“Gutes Hotel in prima Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Don Alfredo
2.0 von 5 Hotel   |   Portada 11, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 40 von 77 Hotels in Marbella
London, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel in prima Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich habe hier mit meiner Frau 2 Tage übernachtet und das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. In der Nähe des Strands und der Altstadt. Freundliches Personal - musste nach manchen Sachen fragen, aber die Mitarbeiter waren immer nett und haben geholfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Auf unserem Trip nach Gibraltar übernachteten wir in diesem Hotel und waren begeistert von der für uns idealen Lage. Mit wenigen Schritten ist man in den wunderschönen Gässchen der Altstadt, wo die vielen Boutiquen, Restaurants etc. sind. Die Zimmer sind sauber, Klimaanlage funktionierte einwandfrei (wichtig im August) und die Hoteliersfamilie ist sehr zuvorkommend und freundllich. Der jüngere Sohn hat seine Sporen sogar in der Schweiz (Crans-Montana) abverdient und ein entspr. Diplom. Das dazugehörende Restaurant bietet eine grosse Auswahl und ist natürlich ebenfalls sauber und preisgünstig. Ich kann dieses Hotel allen Reisenden, die nicht unbedingt auf x-Sterne-Ambiance Wert legen, wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Don Alfredo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Alfredo

Anschrift: Portada 11, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Nr. 40 von 77 Hotels in Marbella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Don Alfredo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Alfredo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Don Alfredo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.