“Freundliches, höfliches Personal, das dem Gast viel persönliche Aufmerksamkeit schenkt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Claude Marbella

Hotel Claude Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Claude Marbella
3.0 von 5 Hotel   |   Calle San Francisco No.5 | Casco Antiguo, 29601 Marbella, Spanien   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 77 Hotels in Marbella
Westlake Village, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel Claude hat unserer Meinung nach in Punkto Ausstattung und Service 5 Sterne-Niveau. Außerdem bemüht sich das höfliche und gastfreundliche Personal ganz großartig um die Gäste, ohne irgendwie zu steif oder formal zu sein. Man fühlt sich hier wirklich zu Hause.

-Sehr schönes Zimmer
-Sehr schöne öffentliche Bereiche
-Rund um die Uhr Zimmerservice zu sehr anständigen Preisen, lecker
-Perfekt funktionierendes WLAN
-DVD - Bibliothek mit Filmen, die man sich anschauen kann
-Wenn man irgend etwas braucht, kann man auf das Personal zählen, sie finden eine Lösung - für mich waren das vertrauenswürdige Babysitter und Wäscheservice.
-Herrliche Lage in der charmanten Altstadt von Marbella...viele schöne Restaurants mit leckerem Essen in der Nähe

Einziger Nachteil, wenn man etwas für die Fitness tun möchte, das dazugehörige Fitnesszentrum ist nicht ganz nah. Dafür aber sehr sehr gut.

Arbon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir sind durch Zufall auf das Hotel gestossen und da die Reservation übers Internet nicht geklappt hatte (über eine allgemeine Hotelreservierungsseite) rief ich dort einfach mal an. Ich wurde ausnehmend freundlich beraten, wir haben grad noch das letzte Zimmer erwischt und bei unserer Ankunft lag eine handgeschriebe Willkommenskarte im Zimmer. Das ist bezeichnend für den ausgesprochen freundlichen und persönlichen Service im Hotel. Durch die wenigen Zimmer ist es nie überfüllt, wir hatten als Frühaufsteher die Dachterasse zum Frühstück immer ganz für uns. Das Meer ist nur ein paar Gehminuten entfernt, genau so wie jede Menge wunderschöne Gässchen mit Restaurants und Geschäften. Sollte ich je wieder nach Marbella reisen, ist das Hotel meine erste Wahl.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

wir sind ganz kurzfristig in die Sonne gereist und haben im Hotel Claude wunderbare Tage verbracht. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett, die Zimmer sauber und wunderbar eingerichtet.
Trotz der sehr zentrale Lage konnten wir ruhige Nächte geniessen und es war nichts vom Trubel der Stadt zu hören. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wunderschön renoviertes mittelalterliches Haus mit Patio und Dachterrasse, perfekter Service --
die Altstadt liegt einem zu Füßen, und am Strand ist man in wenigen Minuten. Für uns, die wir zum ersten Mal in Marbella waren, genau die richtige location für ein Wochenende zum Entspannen!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal in Marbella und wollten definitiv die "Hotel-Bausünden" der letzten 10-15 Jahre meiden. Das sehr stilvoll restaurierte und niveauvoll eingerichtete Hotel liegt wunderschön in Marbellas Altstadt und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Der Service ist nicht zu toppen - für einen Costa del Sol-Kurztrip oder ein Golfwochenende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Klein und fein...
Ein sehr schön restauriertes historisches Haus. Die Zimmer sind sehr modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Lobby und der Innenhof sind sehr stilvoll ausgestattet.
Für mich war das Hotel, eine sehr schöne Überaschung. Ich kann jedem ein Aufenthalt empfehlen.
Service, top rund um die Uhr!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Viechtach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren zum ersten Mal an der Costa del Sol und wollten eine Alternative zu den sonstigen Bettenburgen buchen. Mit diesem Juwel mitten in der Altstadt Marbellas ist uns dies gelungen. In einem Herrenhaus aus dem 17. Jhd. sind die sieben sehr schön und individuell gestalteten Zimmer untergebracht. Dabei fehlt es an keinem Komfort, z. B. sind große Flachbild-TVs und IPod Docking Stationen Standard. Auch das Personal konnte uns mit dem persönlichen Service überzeugen. Schon bei der Begrüßung fühlen wir uns wie zuhause und dies ließ im gesamten Aufenthalt nicht nach. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, alles frisch zubereitet nach Gästewunsch. Uns wurde sogar ein Parkplatz in der privaten Tiefgarage eines Angestellten für unseren Mietwagen zur Verfügung gestellt, und das in der belebten Osterwoche. Auch die Ausflugs- und Restauranttips waren super. Alles wurde von den Angestellten organisiert, sehr unkompliziert für uns. Wegen der Festumzüge wurden wir sogar von netten Angestellten zu den Restaurants begleitet um den kürzesten Weg zu finden. Auch das Spa und Fitnesscenter, mit dem das Hotel zusammenarbeitet ist super. Sogar mit Meerblick! Zusammengefasst: uns wird der Aufenthalt lange positiv in Erinnerung bleiben und wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Claude Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claude Marbella

Anschrift: Calle San Francisco No.5 | Casco Antiguo, 29601 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Strandhotels in Marbella
Nr. 3 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 3 der Businesshotels in Marbella
Nr. 13 der Familienhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Claude Marbella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claude Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claude Hotel

Wenn Sie Hotel Claude Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.