“Exzellenter Service und sehr stilvolles Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Claude Marbella

Hotel Claude Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Claude Marbella
3.0 von 5 Hotel   |   Calle San Francisco No.5 | Casco Antiguo, 29601 Marbella, Spanien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 77 Hotels in Marbella
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Exzellenter Service und sehr stilvolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal in Marbella und wollten definitiv die "Hotel-Bausünden" der letzten 10-15 Jahre meiden. Das sehr stilvoll restaurierte und niveauvoll eingerichtete Hotel liegt wunderschön in Marbellas Altstadt und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Der Service ist nicht zu toppen - für einen Costa del Sol-Kurztrip oder ein Golfwochenende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Klein und fein...
Ein sehr schön restauriertes historisches Haus. Die Zimmer sind sehr modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Lobby und der Innenhof sind sehr stilvoll ausgestattet.
Für mich war das Hotel, eine sehr schöne Überaschung. Ich kann jedem ein Aufenthalt empfehlen.
Service, top rund um die Uhr!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Viechtach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir waren zum ersten Mal an der Costa del Sol und wollten eine Alternative zu den sonstigen Bettenburgen buchen. Mit diesem Juwel mitten in der Altstadt Marbellas ist uns dies gelungen. In einem Herrenhaus aus dem 17. Jhd. sind die sieben sehr schön und individuell gestalteten Zimmer untergebracht. Dabei fehlt es an keinem Komfort, z. B. sind große Flachbild-TVs und IPod Docking Stationen Standard. Auch das Personal konnte uns mit dem persönlichen Service überzeugen. Schon bei der Begrüßung fühlen wir uns wie zuhause und dies ließ im gesamten Aufenthalt nicht nach. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, alles frisch zubereitet nach Gästewunsch. Uns wurde sogar ein Parkplatz in der privaten Tiefgarage eines Angestellten für unseren Mietwagen zur Verfügung gestellt, und das in der belebten Osterwoche. Auch die Ausflugs- und Restauranttips waren super. Alles wurde von den Angestellten organisiert, sehr unkompliziert für uns. Wegen der Festumzüge wurden wir sogar von netten Angestellten zu den Restaurants begleitet um den kürzesten Weg zu finden. Auch das Spa und Fitnesscenter, mit dem das Hotel zusammenarbeitet ist super. Sogar mit Meerblick! Zusammengefasst: uns wird der Aufenthalt lange positiv in Erinnerung bleiben und wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Klein aber fein. Wer nicht in großen Hotelkästen wohnen möchte, ist hier richtig. Sehr schöne moderne Zimmer. Es fehlt an nichts, sehr freundliche Bedienung. Ruhige Lage in der Altstadt. Abends ideal zum Bummeln. Zum Strand kann man Laufen, jedoch gibt es schönere Strände, die man aber nur mit dem Auto erreichen kann. Wir haben den 3-tägigen Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Ich war jahrelang nicht mehr in Marbella und war sehr überrascht: die Küste hat man schon ziemlich verbaut aber gut dass es die Altstadt Marbella´s noch gibt. Hier bewahrt man noch immer Stil und Tradition. Ich war mit Freunden zufällig im "casco antiguo" und als wir durch die Strassen wanderten fiel uns dieses wunderschöne Haus auf: Hotel Claude. Die Fassade ist die einzig erhaltene in der ganzen Altstadt. Meine Freunde und ich sind netterweise hereingelassen worden in dieses wunderschöne kleine Hotel und es hat uns sofort gefallen. Die Architektur, die Eleganz und die Gastfreundlichkeit des Besitzers. Wir hatten für 14Tage in einem anderen grossen Hotel gebucht, aber dieses kleine, intime Hotel hat uns viel mehr zugesagt und 2 Tage nach unserer "Wanderung" sind wir dann eingezogen ins Claude.
Eine Oase der Ruhe und Kultur. Die Bibliothek (sowohl die Bücher als auch die Filme) sowie die "Bodega" sind vom Feinsten!
Als wir hier Gäste waren, haben wir sogar neben einem sehr berühmten spanischen Artisten gefrühstückt, der sich sehr mit uns unterhalten hat.
Im Grossen und Ganzen: ein toller Geheimtip!
Nur den besten Freunden und Bekannten empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Claude Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Claude Marbella

Anschrift: Calle San Francisco No.5 | Casco Antiguo, 29601 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Marbella
Nr. 3 der Businesshotels in Marbella
Nr. 3 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 13 der Familienhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Claude Marbella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Claude Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Claude Hotel

Wenn Sie Hotel Claude Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.