“Schöne Abwechslung” 4 von 5 Sternen

Küche: Griechisch, vegetarisch, international, Asia-Fusion
Losone
“Schöne Abwechslung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben das Nachtessen im schönen Patio sehr genossen. Der gemischte Meze Teller war eine schöne Erinnerung an Griechenland. Auch den Kindern hat es gefallen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
HK Y, Owner von Yamas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre große Kommentare, so froh, dass Sie die Terrasse und den gemischten Meze Platte genossen wir sind. Wir hoffen, Sie bald wieder zu uns zurück!

Kulis , Hayley en Yamas Team

Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Tapas in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Tapas waren unschlagbar, mehr ging nicht, da es für uns Deutsche zum Essen schon sehr spät war. Aber auch für Tapas waren die Portionen groß, sehr lecker und sensationell angerichtet. Für Marbella eine Bereicherung. Die Möglichkeiten auch für größere Gesellschaften sind genial, allerdings liegt das Restaurant, bzw. der Eingang etwas zurück. Man muss genau hinschauen, sonst läuft man dran vorbei. Eine Leuchtreklame an der Straße wäre sinnvoll. Die Bar, der Außenbereich und das Restaurant sind empfehlenswert, der Service perfekt und der Chef ist für alle da, in mehreren Sprachen. Kulis, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HK Y, Owner von Yamas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen, vielen Dank für Ihren tollen Kommentare! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ... sehr soonwe Hoffnung!
Vielen Dank, Ihr t nter die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben Yamas.

Mit freundlichen Grüßen

Kulis & Hayley
“Sehr schön! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Auf TripAdvisor gefunden...vertraut..belohnt worden! Das Personal sehr bemüht freundlich und aufmerksam... Das Essen sehr lecker und reichlich... das Ambiente hübsch. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen sicherlich wieder!

HK Y, Owner von Yamas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre große Worte über Yamas, wir schätzen es sehr.
Wir hoffen, dass Sie kommen und besuchen Sie uns bald wieder!

Vielen Dank und beste Grüße

Kulis, Hayley & Yamas Marbella
Lügde, Deutschland
“Lecker griechisch Essen in Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Essen ist geschmackvoll und mit frischen Zutaten lecker zubereitet. Reizvolles Ambiente mit freundlicher Bedienung rundet den Besuch ab. Da es in Deutschland viele griechische Restaurants gibt, sag ich im Vergleich: „Nicht ganz so üppig, dafür sehr schön optisch aufbereitet.“ Negativ, -- und mir nur aus Italien bekannt: Das Besteck wird mit 1,50€ pro Gast berechnet, aber der Aperitif Ouzo (nach griechischer Manier) kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HK Y, Owner von Yamas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte und Kommentare. Es bedeutet viel für alle in Yamas-Team!
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen sehr bald!

Mit freundlichen Grüßen

Kulis, Hayley & Yamas Team !