“Tapas in Perfektion” 5 von 5 Sternen

+34 952 90 38 27
Platz Nr. 31 von 923 Restaurants in Marbella
Preisbereich: USD 1 - USD 33
Küche: international, griechisch, vegetarisch, Asia-Fusion
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Essen spätabends, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Tapas in Perfektion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Die Tapas waren unschlagbar, mehr ging nicht, da es für uns Deutsche zum Essen schon sehr spät war. Aber auch für Tapas waren die Portionen groß, sehr lecker und sensationell angerichtet. Für Marbella eine Bereicherung. Die Möglichkeiten auch für größere Gesellschaften sind genial, allerdings liegt das Restaurant, bzw. der Eingang etwas zurück. Man muss genau hinschauen, sonst läuft man dran vorbei. Eine Leuchtreklame an der Straße wäre sinnvoll. Die Bar, der Außenbereich und das Restaurant sind empfehlenswert, der Service perfekt und der Chef ist für alle da, in mehreren Sprachen. Kulis, wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HK Y, Owner von Yamas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen, vielen Dank für Ihren tollen Kommentare! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ... sehr soonwe Hoffnung!
Vielen Dank, Ihr t nter die Zeit, um einen Kommentar zu schreiben Yamas.

Mit freundlichen Grüßen

Kulis & Hayley

“Sehr schön! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Auf TripAdvisor gefunden...vertraut..belohnt worden! Das Personal sehr bemüht freundlich und aufmerksam... Das Essen sehr lecker und reichlich... das Ambiente hübsch. Insgesamt sehr empfehlenswert. Wir kommen sicherlich wieder!

HK Y, Owner von Yamas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre große Worte über Yamas, wir schätzen es sehr.
Wir hoffen, dass Sie kommen und besuchen Sie uns bald wieder!

Vielen Dank und beste Grüße

Kulis, Hayley & Yamas Marbella
Lügde, Deutschland
“Lecker griechisch Essen in Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Essen ist geschmackvoll und mit frischen Zutaten lecker zubereitet. Reizvolles Ambiente mit freundlicher Bedienung rundet den Besuch ab. Da es in Deutschland viele griechische Restaurants gibt, sag ich im Vergleich: „Nicht ganz so üppig, dafür sehr schön optisch aufbereitet.“ Negativ, -- und mir nur aus Italien bekannt: Das Besteck wird mit 1,50€ pro Gast berechnet, aber der Aperitif Ouzo (nach griechischer Manier) kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HK Y, Owner von Yamas Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre wunderbare Worte und Kommentare. Es bedeutet viel für alle in Yamas-Team!
Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen sehr bald!

Mit freundlichen Grüßen

Kulis, Hayley & Yamas Team !