“Schöne Anlage mit weniger tollem Service!” 2 von 5 Sternen

Casa la Concha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa la Concha
C/ Jubrique, 45 | Urbanizacion Rocio de Nagueles, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 9 von 77 Hotels in Marbella
“Schöne Anlage mit weniger tollem Service!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Sehr gemütliche Einrichtung und wirklich schöne Poollandschaft (die vielen Betten und Sonnenliegen laden sofort zum Relaxen ein). Die Zimmer sind ebenfalls nett eingerichtet (das Bad leider etwas renovierungsbedürftig). Für unseren Geschmack war das Ganze allerdings etwas zu familiär und der Serivce entspricht absolut nicht dem Standard eines Hotels in dieser Preisklasse.
Beim Check-in wurden wir von einer Dame begrüßt, die leider kein Wort Englisch gesprochen hat. Kommunikation war also nicht möglich.
Das Frühstück war ebenfalls mehr als dürftig (kein frischer Orangensaft oder die Möglichkeit ein Rührei zu bestellen). Gerade bei einem so familiär geführten Hotel haben wir zumindest ein liebevolles hausgemachtes Frühstück erwartet. Leider Fehlanzeige.

Beim Bezahlen des Zimmers mussten wir dann auch auf die Kreditkarte zurückgreifen, da die Chefin leider keine 10 euro Wechselgeld rausgeben konnte.

Wir empfanden Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Hotel wirklich außerordentlich schlecht, da der Service eher einem Hostel entspricht als einem Boutique Hotel in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir sind gerade erst zurückgekommen von einer wunderbaren Woche in Casa la Concha. Ein sehr entspannender und einladender Ort. Marie Helene ist eine ausgezeichnete Gastgeberin und so freundlich und hilfsbereit. Sie hat einen tollen Geschmack, der sich in der Dekoration, in den Zimmern und im wunderschönen Garten widerspiegelt. Um zu den Geschäften und Restaurants zu gelangen, ist ein Leihwagen sehr hilfreich, aber die Umgebung ist sehr schön und das Haus ist umgeben von wunderschönen Villas. Das ist ein Ort, zu dem man immer wieder zurückkehren kann. Außerdem gibt es ein tolles Restaurant in der Nähe, Cabana Nagueles, das auf jeden Fall einen Versuch wert ist.

Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir sind gerade erst zurückgekommen von 10 Tagen an diesem sehr erholsamen Ort. Wir haben in einer der Casitas-Alexandra übernachtet, was perfekt war für unsere Ansprüche. Marie-Helene, die Besitzerin ist sehr herzlich und gastfreundlich. Sie hat ein sehr entspanntes Umfeld geschaffen; der Garten ist sehr geräumig, der Pool sehr warm und es gibt viele interessante schattige Stellen. Die meiste Zeit hatten wir den Pool für uns.
Unser Zimmer war makellos sauber; es war sehr ruhig und gemütlich. Die Bettwäsche hatte eine gute Qualität und wurde, wie die Handtücher, regelmäßig gewechselt. Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Wir haben Marie-Helenes Empfehlungen für Restaurants und Tapas Bars probiert. Wir hätten sie vermutlich nie selbst entdeckt; alle waren ausgezeichnet und gut besucht, hauptsächlich von Einheimischen. Sie war auch sehr hilfsbereit bei der Taxibuchung und bei Tischreservierungen und sie arrangierte eine erstklassige Massage mit Fadi.
Casa la Concha ist zu Fuß 20 Minuten von der Hauptstraße entfernt, wo man ganz leicht ein Taxi in die Altstadt bekommt oder man läuft weitere 5 Minuten bergab zum Paseo Maritimo, wo man an der Strandpromenade entlang in die Stadt laufen kann. Auf dem Weg gibt es viele Bars und Restaurants. Ein Taxi zurück zum Hotel kostet ca. 10 Euro.
Puerto Banus ist ungefähr 90 Minuten zu Fuß entlang des Paseo entfernt; man kann mit der Fähre zurück zum Hafen in Marbella gelangen.
In der Nähe der Casa la Concha gibt es einen 18-Loch Par 3 Golfplatz, der mit dem Auto leicht zu erreichen und sehr angenehm zu spielen ist.
Casa la Concha war genauso auf der Website beschrieben und hat sogar unsere Erwartungen übertroffen. Es ist ein verstecktes Juwel und einer der Orte, an dem man als Gäste ankommt und den man als Freunde verlässt.
Wir werden auf jeden Fall (bald) wieder hinfahren!!

Sie waren bereits im Casa la Concha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa la Concha

Anschrift: C/ Jubrique, 45 | Urbanizacion Rocio de Nagueles, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Marbella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa la Concha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa La Concha Hotel Marbella

Wenn Sie Casa la Concha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.