“Bewertung” 2 von 5 Sternen

Nr. 32 von 77 Hotels in Marbella
Torrevieja, Spanien
“Bewertung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Der Gesamtrahmen der Herberge war schön, aber unser Zimmer war nichts Besonderes verglichen mit dem, was man auf Fotos zu sehen bekommen. Die kleine Terrasse vor unserem Fenster war schmutzig und langweilig, ein paar Blumen hätten schon dazu beigetragen, alles etwas schöner werden zu lassen. Unser Badezimmer war schrecklich, alt und hatte überall feuchte Stellen an den Wänden. Die Badewanne war abscheulich, sie ist übermalt worden, der Duschkopf einfach widerlich ... wenn wir länger als nur für einen Zwischenstopp geblieben wären, hätte ich ein anderes Zimmer verlangt.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich. Wir versuchten, mit ihnen ins Gespräch zu kommen, aber daran war man nicht interessiert. Und wir beide sprechen Spanisch, d

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Kann mich über die Hilfsbereitschaft vor der Ankunft, Sauberkeit und Lage nicht beklagen. Wunderbares Zimmer (4) & ziemlich ruhig. Ausstattung etwas verschlissen & die Dusche über dem Bad funktionierte nicht richtig, es wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, das wir aber nicht nahmen, da wir schon ausgepackt hatten.

Negatives – kommunales Sicherheitssystem. Positives – fantastische Tapas Bar angeschlossen, immer was los, nicht verpassen! Werde bestimmt wiederkommen!

Sie waren bereits im Hostal Paco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Paco

Anschrift: C/ Peral 16, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 32 von 77 Hotels in Marbella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Paco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Paco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.