“Es ist kalt im Winter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Guadalpin Banus

Gran Hotel Guadalpin Banus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Guadalpin Banus
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Edgar Neville S/N | Nueva Andalucía, 29660 Marbella, Spanien   |
Nr. 37 von 79 Hotels in Marbella
bremen
“Es ist kalt im Winter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr schönes Hotel im Sommer.
Keine Heizung und im Januar kann es schon mal sehr kalt werden, die Klimaanlage schafft das nicht.
Bar ein wenig abgenutzt.
Frühstück und Abendessen gut.
Zimmer auch gut (für den Sommer)
Ein wenig frische Farbe und den Strand aufgeräumt und die Saisson beginnt.
Personal ist bemüht.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Arabische zuerst
Hessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2009

Schöne Lage, schöne Anlage - aber schlecht geführt. Unser Zimmer war sehr klein, dafür hatten wir eine große Terrasse mit Meerblick. Im Zimmer waren in der ersten Nacht mindestens 15 Mosquitos - eine fürchterliche Nacht! Das Frühstück war gut, Personal freundlich. Das Zimmer war nicht gut gepflegt - erschlagene Mücken an den Wänden, das Zimmermädchen hat die von uns genutzten Gläser nicht gereinigt. Das Hotel braucht dringend einen guten Manager, der nach dem Rechten schaut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

schöne Lage am Strand, Frühstück gibts direkt am Meer (traumhaft), besonders am Wochenende ist mit laut feiernden brit. Touristengruppen zu rechnen - aber es ist auszuhalten, mind. SuperiorZimmer mit Meerblick und Terasse buchen, Wer ein ruhiges Hotel sucht und auf die Strandlage verzichten kann, dem kann man als Alternative das Marbella Heights empfehlen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ein paar Tips zu diesem Hotel: Sie sollten unbedingt die Banus Suiten mit den durchgehenden Glasfronten zum Meer hin mieten und nicht die teureren Deluxe Junior Suiten. Von den Banus Suiten wiederum vermeiden Sie die auf der linken Außenseite. Diese haben einen winzigen Balkon, der zudem auch noch halb zur Straße geht. Die anderen Banus Suiten haben eine unvergleichlich schöne und geräumige Terasse. Die Lage des Hotels ist phantastisch. Das Meer ist das erste was Sie morgens sehen, wenn Sie die Augen aufmachen. Die Restaurants sind in der Tat leicht überteuert. Die läßt sich aber einfach umgehen in dem man in Banus essen geht- der Weg dorthin ist weit weniger beschwerlich als es in den vorangegangenen Kritiken besschrieben wurde. Oder man kauft sich Lebensmittel in den hervorragenden Läden von El Corte Ingles. Die Suite verfügt über eine kleine Kitchenette. Ich hatte angesichts unserer Terasse meistens gar keine Lust abends nochn nach Banus zu gehen. Wenn Sie dies berücksichtigen werden Sie eine phantastische Zeit in diesem Hotel haben.

• Zufrieden mit — Der Lage und der Aussicht
  • Aufenthalt Dezember 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir buchten eine Junior Superior Suite mit „tollem Meerblick“, leider brauchte man in unserem Zimmer einen Kran, um das Meer sehen zu können. Sie haben uns nach Anfrage aber anstandslos ein ähnliches Zimmer gegeben, das dann auch eine bessere Aussicht hatte.
Am Hotel habe ich nichts auszusetzen, es war sehr sauber und das Personal war sehr angenehm.
Es war recht beschwerlich, um zum Hafen zu kommen. Man konnte entweder entlang einer Schnellstraße oder entlang des Strands laufen, wo es aber keinen Weg gab.
Insgesamt, wenn man die Möglichkeit hat, vorher ein Zimmer mit einer schönen Aussicht zu buchen und wenn sie dort auch noch einen Gehweg am Strand bauen würden, dann könnte man nichts gegen dieses Hotel sagen.

halifax
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir waren insgesamt vier Paare und waren wegen meines 40. Geburtstags im Hotel. Wir waren vom Hotel begeistert und haben nichts auszusetzen. Es schien dort nichts zu geben, was dort alt oder abgenutzt war. Wir waren alle in Deluxe Suiten untergebracht und in einer Präsidentensuite mit fantastischer Aussicht und Whirlpool auf dem Balkon. Ein Wochenende, an das wir noch lange denken werden.
Wir haben uns auch das Schwesterhotel in Marbella angesehen, dass aber mehr ein Businessambiente hatte und auch wenn die Hauptbereiche des Hotels ganz nett aussahen, die Zimmer waren eher etwas abgenutzt, definitiv nicht so schön wie im Banus Hotel.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir waren dort vor kurzem für zwei Tage. Wir hatten kurzfristig gebucht, da sich unsere Reisepläne geändert haben. Wir zahlten ein wenig mehr und buchten ein Zimmer mit Meerblick, bei der Ankunft bekamen wir aber ein Zimmer im Erdgeschoss zum Pool raus, wo man keine Privatsphäre hatte. Wir fragten nach einem anderen Zimmer, was sie auch anstandslos gemacht haben. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.
Das Hotel hat eine großartige Lage – direkt am Wasser und nur ein paar Minuten vom Yachthafen entfernt. Vor dem Hotel konnte man auch gut parken. Design und Ausstattung des Hotels waren exzellent – sehr modern und ein hoher Standard.
Würde ich wieder in dieses Hotel gehen? Definitiv ja. Nicht so toll waren nur die Preise für die Getränke – 7,50 Euro für zwei kleine Wasserflaschen – aber damit muss man in einem 5-Sterne-Hotel wohl rechnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marbella angesehen:
Nr. 8 von 79 in Marbella
Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella
Vincci Seleccion Estrella del Mar
Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort

Sie waren bereits im Gran Hotel Guadalpin Banus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Guadalpin Banus

Anschrift: C/ Edgar Neville S/N | Nueva Andalucía, 29660 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 2.154 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Guadalpin Banus 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Guadalpin Banus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Guadalpin Banus Hotel Marbella
Gran Hotel Guadalpin Banus Marbella
Gran Hotel Marbella

Wenn Sie Gran Hotel Guadalpin Banus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.