“Perfekter Strand vor dem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Guadalpin Banus

Gran Hotel Guadalpin Banus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Guadalpin Banus
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Edgar Neville S/N | Nueva Andalucía, 29660 Marbella, Spanien   |
Nr. 36 von 79 Hotels in Marbella
Anyós, Ordino, Andorra
“Perfekter Strand vor dem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir buchten dieses Hotel als Last Minute Aufenthalt. Gut war, wir checkten zum spätesten Zeitpunkt, um 12:00 Uhr aus und konnten bis um 16:00 Uhr am Pool bleiben. Die Lage ist ideal am Ende einer ruhigen Straße zum Strand hin. Der Speiseraum ist auf der Rückseite des Hotels, nur durch eine gepflasterte Promenade vom Strand entfernt. Das Abendessen war ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet, das umfangreichste, das ich je gesehen habe. Um unseren Aufenthalt noch perfekter zu machen, gab man uns ein kostenloses Upgrade für eine Junior Suite. Sehr zu empfehlen.

• Arabische zuerst
Durham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel ist abseits vom lärmenden, geschäftigen Teil Banus' gelegen, jedoch nah genug, um an die Strandpromenade und von dort direkt zum Strand zu gelangen. Gute Zimmer, sauber und modern mit einem schönen Balkon. Wenn man etwas mehr bezahlt, hat man Zugang zur Dachterrasse. Der Pool liegt tagsüber nicht immer in der Sonne. Beim Frühstück hat man eine grosse Auswahl.

Schlieren, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich war mit 2 Freunden Ende Juli 2013 im Hotel. Das Hotel sollte zwar 5 Sternehotel sein. Ausser das Frühstücksbuffet hat dieses Hotel mit 5 Sterne nichts am Hut. Beschädigte Decken, dreckige Nasszellen etc etc.

Wer in Marbella wirklich ein 5 Sterne Hotel sucht, kann ich dieses nicht empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Super Lage am Strand, ruhig, WLAN nur in der Lobby, Frühstück für spanische Verhältnisse super, Zimmer eher klein, große Lücke zwischen den Betten, Personal gerade noch freundlich, viele Russen.
Beim nächsten Aufenthalt in Marbella werden wir wahrscheinlich dieses Hotel wiedernehmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Remscheid
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand, abseits vom lebhaften Zentrum. Über einen Fussweg am Strand entlang kommt man in ein paar Minuten zum Hafen "Puerto Banus".
Unser erster Eindruck bei der Anreise war nicht unbedingt der Beste, da wir uns ein "Luxushotel" in einem Ort wie Marbella irgendwie prächtiger und optisch ansprechender vorgestellt hatten.
Statt dessen kamen wir in einer kleinen Strasse, die nur sehr schwer zu finden war, an. Das Hotel hatte einen einfachen, kleinen Eingangsbereich und eine kleine, enge Einfahrt ins Hotel eigene Parkhaus. Das Parkhaus war öffentlich und uns liefen gleich einige Leute in Badekleidung über den Weg, die nicht im Hotel wohnten.
Unsere Zimmer, eine Junior Suite und eine Suite mit privater Dachterrasse, waren schön und groß. Die Dachterrasse hatte einen Wirlpool und bequeme Möbel, sowie zwei Liegen zum Sonnen.Wir hofften ursprünglich auf ein Zimmer mit Meerblick, doch die Terrasse ging zur Landseite. Das war letztendlich aber gar nicht schlecht, weil unsere Terrasse für niemanden einsehbar war, im Gegensatz zu denen mit Meerblick.
Zum Frühstück mussten wir mit dem Fahrstuhl in die unterste Etage, eine tiefer als die Rezeption und der Pool. Hier mussten wir erst mal durch einen langen, fensterlosen Gang, der uns ins Frühstücksrestaurant führte. Man konnte Innen und Aussen sitzen. Der Kaffee wurde serviert, es dauerte jedoch oft ein wenig, bis das Personal jemanden bemerkte.
Ansonsten war Selbstbedienung am Buffet, welches im Gang des Restaurantes aufgebaut war.
Die Auswahl war ausreichend, zu den üblichen Sachen gab es noch frisches Obst,frische Säfte, Sekt und Eier konnte man sich von einem Koch nach belieben zubereiten lassen.
Der Pool war groß und windgeschützt im Innenhof des Hotels. Die Liegen waren meistens schon sehr früh (vor 8 Uhr) mit Handtüchern reserviert (übrigens nicht von deutschen Urlaubern). Am Strand gab es für Hotelgäste kostenlose Liegen. Der Strandabschnitt war schön und sauber, jedoch sind Badeschuhe zum Schwimmen zu empfehlen!
Unterhaltung am Hotel direkt gibt es nicht sehr viel, es liegt halt ruhig. Im Zentrum von Puerto Banus findet aber jeder etwas, was ihm gefällt. Wir waren acht Tage in diesem Hotel. Auch wenn der erste Eindruck nicht so toll war, hatten wir doch einen super Urlaub.
Das Hotel ist OK, jedoch gibt es sicherlich gleichwertige zu günstigeren Preisen!
Für Kinder und Jugendliche gibt es keine Unterhaltung. Es ist also nicht empfehlenswert für Familien.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Friedrichsdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel ist ganz passabel um ein Wochenende mit ein paar Kumpels und weniger Anspruch an Service, Sauberkeit etc. zu verbringen und genauso scheint es auch von den meisten Gästen genutzt zu werden. Definitiv kein wirkliches Familienhotel. Das Frühstücksbuffet ist der Horror. Laut, Gedränge und billig und stillos gemacht. Schimmelflecken im Bad sind wohl Standardausstattung hier. Ganz nett sind die Suiten mit Dachterrase und Jacuzzi und schönem Blick auf das Meer und Banus. Hierfür lohnt es sich mehr Geld auszugeben. Wie gesagt, wer zum Feiern und Ausgehen nach Puerto Banus reist, kommt hier zurecht.

• Aufenthalt September 2011
Sonthofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren nun schon mehrmals in Puerto Banus und das Guadalpin war bisher mit Abstand das beste Hotel. Die direkte Lage zum Strand und die modern eingerichteten Zimmer haben den Urlaub zum Traumurlaub werden lassen. Toll ist auch, dass man direkt am Strand frühstücken kann und die Fußentfernung nach Puerto Banus gerade mal 2km beträgt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Nr. 8 von 79 in Marbella
Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella
Vincci Seleccion Estrella del Mar
Hotel Guadalmina Spa & Golf Resort

Sie waren bereits im Gran Hotel Guadalpin Banus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Guadalpin Banus

Anschrift: C/ Edgar Neville S/N | Nueva Andalucía, 29660 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 2.135 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Guadalpin Banus 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Prestigia, Cancelon, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Guadalpin Banus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Guadalpin Banus Hotel Marbella
Gran Hotel Guadalpin Banus Marbella
Gran Hotel Marbella

Wenn Sie Gran Hotel Guadalpin Banus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.