“Sehr enttäuschend...” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 25 Pensionen in Marbella
Wokingham
“Sehr enttäuschend...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Anfang August reservierten wir im Town House unseren Aufenthalt Ende September zu unserem Hochzeitstag. Wir sind Mitglieder von Mr & Mrs Smith und haben in etlichen von ihnen empfohlenen Boutique-Hotels auf der ganzen Welt übernachtet. Als wir zu unserem fünftägigen Aufenthalt ankamen, wurden wir an der Rezeption herzlich begrüßt und bewunderten die wunderschöne Dekoration unten. Dann zeigte man uns Zimmer 2, das uns ein bisschen schockte. Das Zimmer steht nicht im Einklang mit den Gemeinschaftsbereichen des Hotels und ähnelt keinesfalls den Zimmern, die auf der Internetseite von tripAdvisor oder Mr & Mrs Smith zu sehen sind. Die Größe des Zimmers und des Bads waren für uns kein Problem (wenn auch klein), aber der allgemeine Zustand und die Gestaltung schon. Wir waren überrascht, dass in der Wand unter der Klimaanlage (die nicht funktionierte) ein Loch war und dass über dem Bett ein religiöses Bild hing. Wirklich nicht wie angepriesen! Außerdem gab es bei allen Lampen im Zimmer einen Kurzschluss und sie gingen aus, wenn wir das Licht im Bad anmachten (der Ventilator, der die Klimaanlage ersetzte, fiel auch aus).

Ich verstehe zwar, dass alle Zimmer unterschiedlich sind, aber Zimmer 2 entspricht weder dem Niveau, noch dem Stil, der auf der Internetseite angepriesen wird. Das wurde uns von der Dame an der Rezeption mehr oder weniger bestätigt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kritiker von Mr & Mrs Smith nicht in diesem Zimmer übernachtet hat! Passen Sie also auf! Falls Sie ein schickes Boutique-Hotel erwarten, könnten sie einen kleinen Schock erleben.

Sie waren bereits im The Town House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Town House

Anschrift: Calle Alderete 7, The Old Town | Plaza Tetuan, 29601 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 4 von 25 Pensionen in Marbella
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Town House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Town House Hotel Marbella

Wenn Sie The Town House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.