“Superlage und sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Marbella Spa Hotel

Senator Marbella Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senator Marbella Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Principe Alfonso Hohenlohe, s/n, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 42 von 77 Hotels in Marbella
“Superlage und sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Kann dieses Hotel definitiv empfehlen, ist noch relativ neu. Grosse geräumige Zimmer und grosses Bad mit ExtraWC. Grosser Balkon. Hatte leider das Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den unasphaltierten Parkplatz. Zur anderen Seite hin ist auf jeden Fall empfehlenswerter. Tägliche Reinigung und alles glaenzte und roch gut. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischem Obst, Saefte, Kaese, Jamon Serrano, chorizo, yoghurts, Extrawuensche für alle Arten von Frühstückseiern, Omelette etc werden direkt vom Koch erfuellt.. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.. Hatte mir fuer die Dauer meines Aufenthalts ein Cityfahrrad gemietet und durfte dieses drinnen in einem Raun nachts über abstellen - alles sehr unproblematisch. Highlight ist die riesige Dachterasse im 7. Stock mit Megablick auf die Straende und Berge. Besonders zum Sonnenuntergang. Kein Getraenkeservice hier. Zu Fuss zum Strand ca 500 m. Supermaerkte Lidl, Corte Ingles, etc vor der Tür. Die Buslinie nach Puerto Banus und zum riesigen Shopping Center Las Cañadas auch direkt am Hotel. Zu Fuss ins Centro ca 20 min. Eine Anmerkung: die eingespeisten deutschen Fernsehsender sind meiner Meinung nach schlecht ausgewaehlt. RTL 2, VOX, SAT 1, Super-RTL, NTV, ProSieben, Eurosport. Besser waeren ARD/ZDF/RTL. Das Spa im 1. Stock ist von 11-20.30 Uhr geoeffnet, ausser MO. Auch Saunen und Pool vorhanden, fehlen Liegen. Für Marbella Verhaeltnisse stimmt hier der Preis und die Leistung!!! Und die Lage ist TOP!!

Zimmertipp: Zimmer zur Strand/Bergseite - nicht zum Parkplatz. Da hat man dann nachmittags und abends noch einen ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
P-Stor, Gerente von Senator Marbella Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Das gesamte Senator Marbella Spa Hotel Team steht Ihnen zu Ihrer Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Ich werde Ihre Bewertung an das Hotelpersonal weiterreichen, damit sie ebenfalls darüber informiert sind und ich hoffe Sie das nächste Mal persönlich bei Senator Hotels begrüssen zu dürfen.

Miguel Ángel Piedra
Gerente Senator Marbella SPA Hotel

Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Gefallen hat uns das Pool am Dach und das Spa Center im Keller. Aber man kann hier nicht richtig entspannen. Es waren keine Liegen vorhanden. Zur Lage: Mit dem Auto sehr gut, zum Centrum Marbellas zu Fuß etwa 15 bis 20 Minuten.Ruhig. Bar mit Service, aber allerdings nur bis Mitternacht.
Absolut schlecht empfanden wir das Personal. Vorallem die Mitarbeiterin an der Rezeption. Entweder sie war hoffnungslos überfordert oder sie hatte einfach nur einen schlechten Tag. Zum kopieren von 3 Reisepässen hat sie rund 9 Minuten gebraucht. Dann forderte sie mich relativ genervt auf den Hotelpreis umgehend zu bezahlen. Ich bin gewohnt erst bei der Abreise zu zahlen und auf meine Frage warum gleich, antwortete sie frech: "So sind halt die Regeln hier!" Den Vogel schoß sie aber aber als sie uns ein Zimmer zuteilte in dem schon jemand drinnen war. Als wir wieder an der Rezeption ankamen und ihr das mitteilten, sagte sie nur das kann nicht sein und entriss mir den Zimmerschlüssel. Dann checkte sie Ihren Fehler und gab uns einfach eine neue Nummer. Entschuldigt hat sie sich nur ganz kleinlaut. Aus diesem Grund haben wir dann auch auf das Frühstück verzichtet. Würde mir beim nächsten Mal bestimmt ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
P-Stor, Gerente von Senator Marbella Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten.

Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können.

Miguel A. Piedra
Gerente Senator Marbella Spa Hotel

Sie waren bereits im Senator Marbella Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Marbella Spa Hotel

Anschrift: C/ Principe Alfonso Hohenlohe, s/n, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 18 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 21 der Luxushotels in Marbella
Nr. 24 der Strandhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Marbella Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Marbella Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Marbella
Hotel Senator Marbella

Wenn Sie Senator Marbella Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.