“Der beste Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa Marbella - Charming Hotel

La Villa Marbella - Charming Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa Marbella - Charming Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Principe 10 | Old Historic Town, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 1 von 77 Hotels in Marbella
New York City, New York
“Der beste Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Der Service war tadellos. Die Gebäude waren sehr schön gepflegt und geschmackvoll gestaltet. Wir hatten das Langawi Zimmer, das zu Fuß ein kurzes Stück vom Hauptgebäude entfernt war. Die Altstadt ist wunderschön und hat sehr viel Charakter. Sehr empfehlenswert.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Unser Aufenthalt im LVM Hotel war absolut fantastisch. Von unserm Zimmer bis hin zur Lage des Hotels war alles einfach perfekt! Marcos und die Angestellten dort waren sehr hilfsbereit und hätten ehrlich gesagt nicht mehr tun können, um unsern Aufenthalt noch schöner zu machen. Das Frühstück auf der Sonnenterrasse war eine tolle Art den Tag zu beginnen. Wir haben auf jeden Fall vor, im September wiederzukommen!

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Wir verbrachten im Mai 2008 2 Nächte im Hotel. Es ist sehr familiär, übersichtlich, ruhig und hat den besten individuellen Service, den ich je hatte. Das Hotel liegt in der romantischen Altstadt und besteht aus 3 oder 4 sehr kleinen Häusern mit nur wenigen Gästezimmern. Aber gerade das macht den Charme aus. Die Zimmer begeistern durch ihre stilvolle Einrichtung. Jeder der nach Marbella kommt, sollte versuchen bei Marcos und seinem Team ein Zimmer zu bekommen.

Aufenthalt Mai 2008
Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren gerade für 5 fabelhafte Nächte in diesem wundervollen Hotel. Ich habe schon oft vor der Buchung eines Hotels TripAdvisor zu Rate gezogen, aber bisher noch nie selbst eine Bewertung abgegeben. Bis jetzt.
Ich kann die ganzen negativen Kommentare hier nicht verstehen. Alles was ich sagen kann ist, dass ich einen hohen Standard habe und dieses Hotel, vor allem der Service von Marcos und seinem Team, war besser als alles, was ich bisher erlebt habe.
Ich will jetzt nicht noch einmal die ganzen positiven Kritiken wiederholen, nur soviel, sie sind ein Spiegelbild dieses kleinen, freundlichen (wie in der Beschreibung erwähnt) Hotels.
Wir hoffen, ins Hotel und zu Marcos zurückzukehren und dann vielleicht seine neue Marbella Heights Villa zu buchen, die wirklich super aussah.
Debbie und Paul, Newcastle upon Tyne

Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Dieses Boutiquehotel macht meinem Lieblingshotel, dem Grosvenor House in Dubai, in Sachen Service Konkurrenz – dieser war wirklich so gut.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel, die Zimmermädchen leisteten exzellente Arbeit und die Lage war perfekt. Ich kann das Hotel wirklich nur in höchsten Tönen loben.
Der Eigentümer Marcos und sein Personal machen alles, damit die Gäste einen schönen Aufenthalt haben.
Ich glaube ein paar Schreiber hier haben bereits erwähnt, dass man den Reiseführer in den Müll werfen sollte und lieber auf die Empfehlungen von Marcos hört und ich kann dem nur zustimmen. Marcos empfiehlt einem Restaurants mit lokaler Küche und leckere Gerichten (ohne dass man dafür die Touristenpreise zahlt) und verrät einem auch die schönsten Strände.
Kurz gesagt, ich würde das Hotel meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen.

Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir sind ein junges Paar Anfang 30 und wir waren für eine Nacht im La Villa Marbella, zu Beginn unserer 14-tägigen Rundreise durch Andalusien. Wir haben schnell bereut, dort nicht länger gebucht zu haben. Es war der beste Service des ganzen Trips. Wir hatten ein Angkor-Zimmer, sehr luxuriöses Ambiente, aber gemütlich und persönlich. Frischer Saft bei der Ankunft, exzellentes Frühstück mit frischem Brot. Exzellenter Service und eine warme Atmosphäre.

Harrogate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir waren im April schon einmal im La Villa Marbella und entschieden uns noch einmal dort für vier Nächte hinzufahren. Marcos und sein Team sind sehr warmherzige Gastgeber und nichts ist zu viel Mühe für sie. Sie haben uns jeden Abend einen Tisch im Restaurant reserviert und sie haben uns auch gute Tipps für Tagesaktivitäten gegeben.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück auf der Dachterrasse ist ein sehr schönes Erlebnis. Glücklicherweise ist dieses kein protziges Hotel. Wir werden für November wieder buchen!

Sie waren bereits im La Villa Marbella - Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Marbella - Charming Hotel

Anschrift: Calle Principe 10 | Old Historic Town, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 2 der Familienhotels in Marbella
Nr. 4 der Businesshotels in Marbella
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Villa Marbella - Charming Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Marbella - Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marbella
Hotel La Villa Marbella - Charming
Charming Villa
La Hotel Marbella Charming
La Villa Marbella

Wenn Sie La Villa Marbella - Charming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.