“Muy amable in Marbella” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa Marbella - Charming Hotel

La Villa Marbella - Charming Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa Marbella - Charming Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Principe 10 | Old Historic Town, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 1 von 77 Hotels in Marbella
San Francisco, Kalifornien
“Muy amable in Marbella”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel, toll gelegen im historischen Stadtzentrum. Freundlicher und herzlicher als das Personal hier kann man gar nicht sein. Wir hatten ein wundervolles Zimmer, es war gemütlich und gut ausgestattet. Es gab ein großzügiges kontinentales Frühstück. Beide Restaurantempfehlungen waren Volltreffer. La Villa besteht aus verschiedenen Häusern im Umkreis von zwei Blocks. Keines davon war mehr als zwei Minuten vom Büro entfernt. Das Einchecken ging schnell, nur das Auschecken war noch schneller. Als wir ankamen, hatte ich keine Ahnung, was uns hier erwartete, aber ich würde auf jeden Fall wiederkommen, sollte ich noch einmal in der Gegend sein.

Bournemouth, Großbritannien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Als ich dieses Hotel fand, glaubte ich, mit den über 800 Rezensionen und der hohen Durchschnittspunktzahl stimme etwas nicht. Wir haben daher mit etwas gemischten Gefühlen gebucht. Diese Sorgen hätten wir uns sparen können, es war reizend und genau das, was wir brauchten. Es war wunderschön und auf vollendetem Niveau eingerichtet. Wir nahmen die Banyan-Suite; sie war geräumig und verfügte über eine Außenterrasse - das war jeden Abend aufs Neue großartig. Wir waren im Oktober dort und hatten täglich 25 Grad, aber die Klimaanlage kühlte das Zimmer. Das Zimmer hat eine gewaltige TV- und HiFi-Anlage, und zu den Fernsehprogrammen gehören auch britische, falls Sie auf so etwas Wert legen. Es gibt auch kostenloses WLAN, und zwar ein sehr gutes, mit dem man auch Streams empfangen kann.
Es liegt in der Altstadt, ist aber kurios strukturiert. Es funktioniert aber: 8 Gebäude sind über die Altstadt verstreut, aber man trifft alle beim Frühstück im Innenhof um den Swimmingpool herum. Das Frühstück ist kontinental, und das ist völlig in Ordnung: Obst, frisches Brot, frischen Kaffee, Sonne, was will man mehr?
Wir waren zuvor noch nie in Marbella gewesen, aber es hat uns sehr gut gefallen. Es kombiniert Altes mit Neuem, und der Strand ist zwar schmal, aber trotzdem toll, und man bekommt Sonnenliegen, wann immer man sie haben will; essen kann man in den hübschen Strandcafés.
Wir kommen wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren eine Nacht hier und schlichtweg begeistert. Wir haben im Zimmer Yagon übernachtet. Das Zimmer an sich ist zwar sehr klein (man hat kaum Platz seinen Koffer irgendwo unterzustellen), das Bett dafür im Vergleich zu unseren vorherigen Hotels groß und die Matratze war sehr gut. Der Service ist einwandfrei. Bei unserer Ankunft war der INhaber gerade nicht an der Rezeption. Ein Druck auf die Telefonanlageklingel hat uns sofort auf sein Handy verbunden und 2 min. später war er dar. Sehr freundlich und mit vielen wertvollen Tips für Sightseeing und Essen. Die Lage ist 1A direkt in der Altstadt und super Ausgangspunkt für einen schönen Spaziergang. Zum Strand sind es ca. 10 min., aber wir waren nur kurz da zum Anschauen. Wer wirklich schönen Strand haben will, sollte unserer Meinung nach lieber die Costa de la Luz wählen.

Das Frühstück ist ein absolutes Highlight. Nirgendwo auf unserem ganzen Spanientrip haben wir in 2 Wochen so ein leckeres Frühstück gehabt. Abends bekommt man einen Zettel auf dem man asuwählen kann, was man haben möchte. Wir hatten Orangensaft, Obstsalat, heiße Schokolade, ein warmes Baguette mit Schinken und Käse und ein Schokocroissant und alles hat vorzüglich geschmeckt. Allein das rechtfertigt schon den etwas höheren Preis der Unterkunft. Das Frühstück word auf der Dachtereasse serviert, die sehr schön eingercihtet ist. Wirklich erstklassig. Das Bad war nicht riesig, aber modern, sehr sauber und sehr gut eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Per tripadvisor habe ich mich für das angeblich beste Hotel von Marbella für 2 Tage Kurzurlaub entschieden. Doch das war ein Trugschluss: Das Hotel ist gar kein Hotel, sondern eine Anhäufung von Altstadt-Wohnungen, die zwar gut renoviert sind, aber kaum einen Privatraum für den Gast zulassen. Man wohnt mit 4-6 fremden Gästen, meist mit Engländern oder Indern (!) zusammen, benutzt so das Wohnzimmer oder die Terrasse. Selbst bleibt einem nur ein winziges, abschließbares Schlafzimmer und ein Minibad (siehe Bilder). Das Zimmer war so klein, dass sogar der kleine Schrank ein Schließen der Badtür verhinderte. Toilettengang mit Publikum! Das Bett war nur sehr schmal mit einer dünnen Matraze und einer Decke für beide Personen versehen. Die Klima-Anlage der Nachbarn und eine größere Anlage im Hof produzieren so viel Lärm, dass an Schlaf nicht zu denken war. Frühstücksort und Rezeption sind einige hundert Meter in der Altstadt verteilt in ehemaligen Wohnungen von Einheimischen, die dadurch aus ihrer Heimat verdrängt wurden. Dieses Vorgehen halte ich für sehr frevelhaft! Alle Wohnungen sind nicht mit dem Auto erreichbar und man muss sein Auto immer im Parkhaus gegen Extrabezahlung abstellen, um dann mit dem Koffer durch die halbe Altstadt zu rollen. Einen kleinen Pool, der mehr an eine größere Badewanne erinnert, gibt es auch in einem Haus, dazu muss man mit dem Bademantel über den Marktplatz schreiten. Das Frühstück muss am Vortag in der Rezeption zusammengestellt werden, es besteht aber nur aus maximal 2 kleinen Meterbrotstücken mit Käse oder Schinken, Minimarmeladenpackung aus reiner Chemie, einem kleinen Fruchtsalat und Kaffee/Tee. Auf meiner Andalusienrundfahrt gab es hier das einzige Mal Orangensaft, der NICHT frisch gepresst war, sondern aus der Tüte kam. Der Fernseher beinhaltet diverse Pornokanäle, die nicht für Kinder abschaltbar sind. Für Kinder ist alles überhaupt nicht zu empfehlen. Vier Sterne wurden nicht im Entferntesten erreicht. Fazit: Ein Hotel, was kein Hotel ist, schön zum Anschauen, sehr nettes Personal, schlecht zum Wohnen. Wie die guten Bewertungen zustande kamen, bleibt mir ein Rätsel!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

La Villa Marbella hat über die ganze Altstadt verteilt verschiedene Häuser die zum Hotel gehören, wo die Zimmer verteilt sind.
Wir kriegten ein sehr schönes, mediterranes Zimmer mit genügend Fenstern.
Die Frühstückswünsche werden beim Check-in mittels Formular abgefragt - welche man aber auch täglich wieder anpassen kann. Gefrühstückt wird im Haus wo man wohnt; man muss nicht ins Haupthaus/zur Reception.
In 'unserem Haus' hatte es auch einen Swimmingpool im Innenhof.
Es gibt wohl keine Zufahrt zum Hotel aber eine Parkgarage ist in unmittelbarer Nähe.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir kommen wieder! Meine Tochter und ich haben 5 erholsame Tage im LVM erlebt. Ein schmuckes, kleines Hotel in der malerischen Altstadt von Marbella. Schöne, ruhige Dachterrasse, die zum Frühstück und verweilen einlädt. Das Personal ist super freundlich und äusserst hilfsbereit mit tollen Tipps von A-Z. Eine rundum empfehlenswerte Oase.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wow!!!! Anschließend haben wir so einen Platz gefunden, wo wir uns wirklich entspannen und gut ausruhen können. Ich habe mit meiner Familie vielmal nach Spainien gefahren, aber nie solche Zufriedenkeit erhalten habe wie diesmal. Vielen Dank - LA VILLA MARBELLA! Es ist nicht wie andere hoch geschätzte Hotels in Marbella, die nur falsche Versprechungen schaffen, bieten jedoch ganz anders an. Dieses Hotel liegt in der naturlichen und sehr schönen Lage mit wunderschönen und sauberen Zimmer, pefekte Service und leckeren Essen. Es war eine denkwürdige Urlaub...und ich möchte mich gern dort nochmals aufhalten.
Nachdrücklich empfohlen!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im La Villa Marbella - Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Marbella - Charming Hotel

Nr. 1 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 2 der Familienhotels in Marbella
Nr. 4 der Businesshotels in Marbella
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Villa Marbella - Charming Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Marbella - Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Villa Marbella - Charming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.