“La Villa Marbella - immer wieder!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa Marbella - Charming Hotel

La Villa Marbella - Charming Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa Marbella - Charming Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Principe 10 | Old Historic Town, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 1 von 77 Hotels in Marbella
Karlsruhe
“La Villa Marbella - immer wieder!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2008

Wir verbrachten im Mai 2008 2 Nächte im Hotel. Es ist sehr familiär, übersichtlich, ruhig und hat den besten individuellen Service, den ich je hatte. Das Hotel liegt in der romantischen Altstadt und besteht aus 3 oder 4 sehr kleinen Häusern mit nur wenigen Gästezimmern. Aber gerade das macht den Charme aus. Die Zimmer begeistern durch ihre stilvolle Einrichtung. Jeder der nach Marbella kommt, sollte versuchen bei Marcos und seinem Team ein Zimmer zu bekommen.

Aufenthalt Mai 2008

Whitley Bay, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren gerade für 5 fabelhafte Nächte in diesem wundervollen Hotel. Ich habe schon oft vor der Buchung eines Hotels TripAdvisor zu Rate gezogen, aber bisher noch nie selbst eine Bewertung abgegeben. Bis jetzt.
Ich kann die ganzen negativen Kommentare hier nicht verstehen. Alles was ich sagen kann ist, dass ich einen hohen Standard habe und dieses Hotel, vor allem der Service von Marcos und seinem Team, war besser als alles, was ich bisher erlebt habe.
Ich will jetzt nicht noch einmal die ganzen positiven Kritiken wiederholen, nur soviel, sie sind ein Spiegelbild dieses kleinen, freundlichen (wie in der Beschreibung erwähnt) Hotels.
Wir hoffen, ins Hotel und zu Marcos zurückzukehren und dann vielleicht seine neue Marbella Heights Villa zu buchen, die wirklich super aussah.
Debbie und Paul, Newcastle upon Tyne

Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Dieses Boutiquehotel macht meinem Lieblingshotel, dem Grosvenor House in Dubai, in Sachen Service Konkurrenz – dieser war wirklich so gut.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel, die Zimmermädchen leisteten exzellente Arbeit und die Lage war perfekt. Ich kann das Hotel wirklich nur in höchsten Tönen loben.
Der Eigentümer Marcos und sein Personal machen alles, damit die Gäste einen schönen Aufenthalt haben.
Ich glaube ein paar Schreiber hier haben bereits erwähnt, dass man den Reiseführer in den Müll werfen sollte und lieber auf die Empfehlungen von Marcos hört und ich kann dem nur zustimmen. Marcos empfiehlt einem Restaurants mit lokaler Küche und leckere Gerichten (ohne dass man dafür die Touristenpreise zahlt) und verrät einem auch die schönsten Strände.
Kurz gesagt, ich würde das Hotel meinen Freunden und meiner Familie weiterempfehlen.

Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir sind ein junges Paar Anfang 30 und wir waren für eine Nacht im La Villa Marbella, zu Beginn unserer 14-tägigen Rundreise durch Andalusien. Wir haben schnell bereut, dort nicht länger gebucht zu haben. Es war der beste Service des ganzen Trips. Wir hatten ein Angkor-Zimmer, sehr luxuriöses Ambiente, aber gemütlich und persönlich. Frischer Saft bei der Ankunft, exzellentes Frühstück mit frischem Brot. Exzellenter Service und eine warme Atmosphäre.

Harrogate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir waren im April schon einmal im La Villa Marbella und entschieden uns noch einmal dort für vier Nächte hinzufahren. Marcos und sein Team sind sehr warmherzige Gastgeber und nichts ist zu viel Mühe für sie. Sie haben uns jeden Abend einen Tisch im Restaurant reserviert und sie haben uns auch gute Tipps für Tagesaktivitäten gegeben.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück auf der Dachterrasse ist ein sehr schönes Erlebnis. Glücklicherweise ist dieses kein protziges Hotel. Wir werden für November wieder buchen!

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren eher zufällig aufgrund der guten Kritiken hier auf das Hotel aufmerksam geworden. Da sich das alles sehr gut anhörte, haben wir recht spontan gebucht, obwohl wir zuvor eigentlich ganz woanders hin wollten. Da wir nur selten dazu kommen, Urlaub zu machen, hatten wir hohe Erwartungen und Ansprüche.

Schon im Vorfeld überzeugte der Service, da wir gute Informationen per Email zu Anreise etc. bekamen und als wir uns dennoch verfuhren, wurden wir sogar via Handy (auf Hotelkosten!) zum hotelnahen Parkplatz geleitet und dort abgeholt. Der Empfang war herzlich und von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben und sehr wohl. Das liegt vor allem am fantastischen Team, dass einem (allen voran Marcos, der Hotelinhaber) immer mit guten Tipps auch abseits des Tourismus den Tag zu versüßen weiß. Einfach drauf verlassen!

Das Hotel ansich ist wunderschön, auf drei kleine Altstadthäuser verteilt, so dass man immer nur wenig Trubel um sich hat (auch wenn es im Haupthaus wohl zu den Morgenstunden etwas unruhig (aber nicht laut!) sein soll, wenn alle zum Frühstücken gehen). Das Frühstück selber kann man nach den eigenen Vorlieben zusammenstellen und es ist super! Vor allem kann man sich Zeit lassen, da man bis 12 Uhr und darüber hinaus dies in Anspruch nehmen kann.

Marbella selbst ist ebenfalls toll, da es weniger touristisch geprägt ist als viele andere Gegenden in der Nähe, bietet aber alles was man braucht (auch wenn das Wasser im Juni noch ein wenig kühl zum Schwimmen war), das Wetter ist mehr als traumhaft und der Standort eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge (Auto mieten empfiehlt sich, klasse Straßen!)

Kurz um, einfach perfekt um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen, Spaß zu haben und das Leben zu genießen. Wir wollen gerne nochmal hin!

• Zufrieden mit — familärer Service, tolle Atmosphäre, wunderschönes Drum und Dran :)
  • Unzufrieden mit: — die Betten waren für uns ein wenig zu fest
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Wir haben bei Marcos für eine Nacht gebucht und nachdem wir für 5 Minuten im Hotel waren, haben wir gleich eine 2te Nacht gebucht!! Mein Mann und ich waren schon öfters auf Reisen und sind manchmal schwer zufrieden zu stellen .... es war so eine gute Erfahrung ein Hotel zu finden, wo alle unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen wurden.
Marcos hat die richtige Einstellung und Strategie, um dieses kleine Hotel am Laufen zu halten. Er heißt die Gäste herzlich willkommen und ist so hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich gerade hingesetzt und andere Kritiken auf trip advisor gelesen und es ist ein Lob für das Hotel, so viele konsistente Erfahrungsberichte von Gästen aus aller Welt zu bekommen. Ich kann dieses Hotel allen die ein blitzsauberes, geschmackvolles Boutique Hotel mit echtem 5 Sterne Service suchen, bestens empfehlen.

Sie waren bereits im La Villa Marbella - Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Marbella - Charming Hotel

Anschrift: Calle Principe 10 | Old Historic Town, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 2 der Familienhotels in Marbella
Nr. 4 der Businesshotels in Marbella
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Villa Marbella - Charming Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Marbella - Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marbella
Hotel La Villa Marbella - Charming
Charming Villa
La Hotel Marbella Charming
La Villa Marbella

Wenn Sie La Villa Marbella - Charming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.