“Ein Muss!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Villa Marbella - Charming Hotel

La Villa Marbella - Charming Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Villa Marbella - Charming Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Calle Principe 10 | Old Historic Town, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 1 von 77 Hotels in Marbella
Harrogate
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir waren im April schon einmal im La Villa Marbella und entschieden uns noch einmal dort für vier Nächte hinzufahren. Marcos und sein Team sind sehr warmherzige Gastgeber und nichts ist zu viel Mühe für sie. Sie haben uns jeden Abend einen Tisch im Restaurant reserviert und sie haben uns auch gute Tipps für Tagesaktivitäten gegeben.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück auf der Dachterrasse ist ein sehr schönes Erlebnis. Glücklicherweise ist dieses kein protziges Hotel. Wir werden für November wieder buchen!

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir waren eher zufällig aufgrund der guten Kritiken hier auf das Hotel aufmerksam geworden. Da sich das alles sehr gut anhörte, haben wir recht spontan gebucht, obwohl wir zuvor eigentlich ganz woanders hin wollten. Da wir nur selten dazu kommen, Urlaub zu machen, hatten wir hohe Erwartungen und Ansprüche.

Schon im Vorfeld überzeugte der Service, da wir gute Informationen per Email zu Anreise etc. bekamen und als wir uns dennoch verfuhren, wurden wir sogar via Handy (auf Hotelkosten!) zum hotelnahen Parkplatz geleitet und dort abgeholt. Der Empfang war herzlich und von Anfang an fühlt man sich gut aufgehoben und sehr wohl. Das liegt vor allem am fantastischen Team, dass einem (allen voran Marcos, der Hotelinhaber) immer mit guten Tipps auch abseits des Tourismus den Tag zu versüßen weiß. Einfach drauf verlassen!

Das Hotel ansich ist wunderschön, auf drei kleine Altstadthäuser verteilt, so dass man immer nur wenig Trubel um sich hat (auch wenn es im Haupthaus wohl zu den Morgenstunden etwas unruhig (aber nicht laut!) sein soll, wenn alle zum Frühstücken gehen). Das Frühstück selber kann man nach den eigenen Vorlieben zusammenstellen und es ist super! Vor allem kann man sich Zeit lassen, da man bis 12 Uhr und darüber hinaus dies in Anspruch nehmen kann.

Marbella selbst ist ebenfalls toll, da es weniger touristisch geprägt ist als viele andere Gegenden in der Nähe, bietet aber alles was man braucht (auch wenn das Wasser im Juni noch ein wenig kühl zum Schwimmen war), das Wetter ist mehr als traumhaft und der Standort eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Ausflüge (Auto mieten empfiehlt sich, klasse Straßen!)

Kurz um, einfach perfekt um sich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen, Spaß zu haben und das Leben zu genießen. Wir wollen gerne nochmal hin!

• Zufrieden mit — familärer Service, tolle Atmosphäre, wunderschönes Drum und Dran :)
  • Unzufrieden mit: — die Betten waren für uns ein wenig zu fest
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2006

Wir haben bei Marcos für eine Nacht gebucht und nachdem wir für 5 Minuten im Hotel waren, haben wir gleich eine 2te Nacht gebucht!! Mein Mann und ich waren schon öfters auf Reisen und sind manchmal schwer zufrieden zu stellen .... es war so eine gute Erfahrung ein Hotel zu finden, wo alle unsere Erwartungen erfüllt und übertroffen wurden.
Marcos hat die richtige Einstellung und Strategie, um dieses kleine Hotel am Laufen zu halten. Er heißt die Gäste herzlich willkommen und ist so hilfsbereit und freundlich. Ich habe mich gerade hingesetzt und andere Kritiken auf trip advisor gelesen und es ist ein Lob für das Hotel, so viele konsistente Erfahrungsberichte von Gästen aus aller Welt zu bekommen. Ich kann dieses Hotel allen die ein blitzsauberes, geschmackvolles Boutique Hotel mit echtem 5 Sterne Service suchen, bestens empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir haben dieses Hotel gebucht, nachdem wir die Kritiken auf dieser Website sahen. Es war unser letzter Urlaub vor der Geburt unseres ersten Kindes und das Hotel sollte in unserer Vorstellung romantisch, entspannend, bequem, gastfreundlich und ein relaxtes Ambiente haben.
La Villa Marbella erfüllte alle diese Wünsche und viele mehr ... es war einfach perfekt. Alles, das in den vorherigen Kritiken gesagt wurde, ist korrekt. Wir hatten hohe Erwartungshaltungen, die weit übertroffen wurden. Vielen Dank an Marcos und sein Team dafür, das unser Aufenthalt unvergesslich war. Dies ist die Sorte von Hotel, das man immer mit sich auf Reisen nehmen möchte, Sie werden sehen, was ich meine!

Sie waren bereits im La Villa Marbella - Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Marbella - Charming Hotel

Anschrift: Calle Principe 10 | Old Historic Town, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Marbella
Nr. 2 der Familienhotels in Marbella
Nr. 4 der Businesshotels in Marbella
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — La Villa Marbella - Charming Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Marbella - Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Marbella
Hotel La Villa Marbella - Charming
Charming Villa
La Hotel Marbella Charming
La Villa Marbella

Wenn Sie La Villa Marbella - Charming Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.