“Nichts negatives ausser den Betten” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Camino del Calvario 4, 29600 Marbella, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 77 Hotels in Marbella
Dublin, Irland
“Nichts negatives ausser den Betten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Und das ist nur ein kleiner Nachteil, da ich sonst keine Beschwerden über das Hotel vorbringen kann. Es war nahe an dern Stränden und zur reizenden Altstadt, die meine Frau und ich liebten - eigenes Review über eines der Restaurants die wir besucht haben kommt auch noch.

Baviera ist nicht luxuriös, aber für den bezahlten Preis kann man sich nicht beschweren. Fantastische Rezeption, alle waren sehr freundlich, sprachen gutes Englisch und waren hilfsbereit und fröhlich.

Das Hotel liegt zentral zu allen Sachen die man möchte. Ein zehnminütiger Weg zum ersten Strand, viele Restaurants am Rand des Strandes, die Fastfood verkaufen, im Normalfall mit viel Auswahl.

Das Nachtleben spielt sich auch in der Nähe des Hotels ab, wenn man vom Hotel aus nach Süden geht, dann erreicht man den Hafen (Depotivo), wir hatten Samstagnacht dort eine tolle Zeit und waren bis 4 Uhr morgens dort. Wodka wird in doppelter Dosis berechnet, mit Preisen von 5 bis 9 Euro mit Zusatz, abhängig davon wo man ist. Das kümmert einen nach einiger Zeit sowieso nicht mehr - tolle Atmosphäre in einigen der kleinen Hafenbars.

Die Altstadt liegt weniger als 10 Minuten entfernt und zwei Orte blieben mir in besonderer Erinnerung; La Cuisine, das im Besitz eines Iren ist und wundervolle Angestellte hat, und weiter unten ist das Orange Square (Plaza de Las Naranjos), eine Freude in Paco Jimenez.

Das Bett war für meinen Geschmack etwas hart, aber das war nebensächlich - die Angestellten waren großartig, sie wechselten am Anfang unsere Zimmer aus. Die Schlafzimmer sind einfach, aber immer blitzend sauber, vielen Dank.

Sie waren bereits im Hotel Baviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baviera

Anschrift: Camino del Calvario 4, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baviera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baviera Hotel Marbella

Wenn Sie Hotel Baviera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.