“Kleines, aber gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Central
2.0 von 5 Hotel   |   Calle San Ramon, 15, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 38 von 79 Hotels in Marbella
Beirut
“Kleines, aber gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Mein Mann und ich waren im Juni 2013 für 5 Tage in diesem Hotel. Es liegt in einer Fußgängerzone, die von der Hauptstraße aus erreichbar ist.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, außer der Mann von der Nachtschicht, der nie gelächelt hat.

Die Zimmer sind akzeptabel und sauber, aber hatten nur einen sehr kleinen Balkon auf dem man kaum stehen konnte. Außerdem sind die Badezimmer sauber und die Größe gut.

Die Lage des Hotels ist großartig. Die Altstadt und Avenida del Mar sind beide nahe (weniger als 5 Minuten zu Fuß). Die Bushaltestelle von der aus wir einen Bus genommen haben um nach Puerto Banus zu kommen ist auch sehr nahe und wir konnten Puerto Banus in 15 Minuten erreichen, für nur 1,20 Euro.

Dieses Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel, aber es erfüllte unsere Erwartungen.

Dieses Hotel mag nicht alle Annehmlichkeiten haben, aber es ist charmant und ich würde wieder hier bleiben.

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Autos können durch diese Gasse nicht fahren, entsprechend ruhig ist die Lage. Sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Zimmer war sauber, gross genug für zwei Nächte. Gratis WiFi im Zimmer. Wir hatten Blick über die Gasse zu den Bergen. Strand und Altstadt waren in unmittelbarer Nähe. Auch die Bushaltestelle zum Puerto Banus ist nur ein paar Minuten entfernt.
Frühstück hatten wir einem nahe gelegenen Restaurant für €2.20
Die Dame vom Empfang hat uns gut beraten. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Einrichtung der Zimmer ist OK. Allzu sauber waren unser Zimmer allerdings nicht. Ich erwarte zumindest, keine schwarzen Haare im Badezimmer-Waschbecken vorzufinden. Das war leider der Fall und der Boden war auch nicht frisch gewischt.
Das wäre aber alles nicht so schlimm gewesen, ich bin da nicht extrem pingelig. Zumindest die Betten waren sauber.
Was aber wirklich Störend war, ist die katastrophale Schallisolierung der Zimmer und Türen. Man hört jeden noch so kleinen Mucks vom Zimmer nebenan oder darüber. Es lässt sich jedes Gespräch mitverfolgen, man hört die Schritte von den angrenzenden Zimmern in maximaler Lautstärke. Ausserdem verlaufen die Wasserleitungen der Badezimmer direkt an der Schlafzimmerwand entlang. Das heisst, jedes Spülen der Toilette oder Duschen bekommt man so laut mit, als würde ein Wasserfall durch das Zimmer tosen.
Wenn man dass Pech hat, dass die Bewohner über einem erst um 1h ins Bett gehen und die Nachbarn nebenan um 6h aufstehen, hat man so viel Lärm um die Ohren, dass man kaum zum Schlafen kommt. Urlaub Stelle ich mir anders vor. Nie wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt September 2011
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Hi,- dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Altstadt und des Strands. Es war sauber und trotz der zentralen Lage absolut ruhig. Der Besitzer hat uns perfekt und freundlich beraten, wenn es um Fragen der besten Tapas Bars, des Parkens oder der Verkehrsanbindung ging. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und wir können nur bestens dieses Hotel in dieser Preis/Leistungsklasse weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2007
Hostal Berlin
Hostal Berlin
Nr. 30 von 79 in Marbella
La Villa Marbella - Charming Hotel

Sie waren bereits im Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central

Anschrift: Calle San Ramon, 15, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Marbella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Marbella
Hotel Central Marbella
Central Hotel Marbella

Wenn Sie Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.