“Wände aus Papier, Schlafen unmöglich.” 1 von 5 Sternen

Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central
2.0 von 5 Hotel   |   Calle San Ramon, 15, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 37 von 77 Hotels in Marbella
“Wände aus Papier, Schlafen unmöglich.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Die Einrichtung der Zimmer ist OK. Allzu sauber waren unser Zimmer allerdings nicht. Ich erwarte zumindest, keine schwarzen Haare im Badezimmer-Waschbecken vorzufinden. Das war leider der Fall und der Boden war auch nicht frisch gewischt.
Das wäre aber alles nicht so schlimm gewesen, ich bin da nicht extrem pingelig. Zumindest die Betten waren sauber.
Was aber wirklich Störend war, ist die katastrophale Schallisolierung der Zimmer und Türen. Man hört jeden noch so kleinen Mucks vom Zimmer nebenan oder darüber. Es lässt sich jedes Gespräch mitverfolgen, man hört die Schritte von den angrenzenden Zimmern in maximaler Lautstärke. Ausserdem verlaufen die Wasserleitungen der Badezimmer direkt an der Schlafzimmerwand entlang. Das heisst, jedes Spülen der Toilette oder Duschen bekommt man so laut mit, als würde ein Wasserfall durch das Zimmer tosen.
Wenn man dass Pech hat, dass die Bewohner über einem erst um 1h ins Bett gehen und die Nachbarn nebenan um 6h aufstehen, hat man so viel Lärm um die Ohren, dass man kaum zum Schlafen kommt. Urlaub Stelle ich mir anders vor. Nie wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt September 2011

Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Hi,- dieses Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Altstadt und des Strands. Es war sauber und trotz der zentralen Lage absolut ruhig. Der Besitzer hat uns perfekt und freundlich beraten, wenn es um Fragen der besten Tapas Bars, des Parkens oder der Verkehrsanbindung ging. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und wir können nur bestens dieses Hotel in dieser Preis/Leistungsklasse weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2007

Sie waren bereits im Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central

Anschrift: Calle San Ramon, 15, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Nr. 37 von 77 Hotels in Marbella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Marbella
Central Marbella
Central Hotel Marbella

Wenn Sie Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.