“Kein 3-Sterne-Apart-Hotel” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 77 Hotels in Marbella
Dublin, Ireland
“Kein 3-Sterne-Apart-Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Wir hatten auf Basis der hoteleigenen Website, auf der es wie ein 3-Sterne-Hotel aussieht, im August für eine Woche gebucht - sind jedoch schon nach der ersten Nacht wieder ausgezogen. Wir haben 120 Euro pro Nacht für ein Zimmer mit einem Bett bezahlt, was nicht gerade billig ist. Empfangsbereich ist ganz schön. Dann wurden wir durch einen dunklen Flur in derselben Etage auf unser Zimmer geführt. Das Badezimmer war neu und ganz schön, doch der Rest war alt und schäbig. Auf den Wänden und in den Ecken des Fußbodens waren Flecken. Am schlimmsten aber waren die Flecken auf der Bettwäsche. Außerdem: Der Poolbereich ist winzig, sodass man nirgendwo bequem einen Liegestuhl aufstellen kann; im Grunde ist um den Pool herum nur Platz für ca. 6 Leute. Insgesamt hat das Hotel eine gute Lage am Strand, doch die Zimmer sind wirklich nur 2 Sterne wert. Schon am Abend unserer Ankunft nahmen wir uns fest vor, uns etwas anderes zu suchen, und fanden das Princesa Playa, das nur 5 Gehminuten entfernt liegt, 4 Sterne für genau denselben Preis, und wir sind froh, dass wir dort hingegangen sind!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2005

Ausgezeichnete Lage, makellos sauber, hilfsbereites, freundliches Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Kommen wieder!

Sie waren bereits im Aparthotel Puerto Azul Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Puerto Azul Marbella

Anschrift: C/ Camilo Jose Cela 3, 29602 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Puerto Azul Marbella 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Puerto Azul Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Azul
Aparthotel Marbella
Puerto Rico Puerto Azul
Aparthotel Puerto Azul Marbella Hotel Marbella
Aparthotel Puerto Azul Hotel Marbella

Wenn Sie Aparthotel Puerto Azul Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.