“Ideales hotel für Familien Urlaub in marbella” 4 von 5 Sternen

Aparthotel Puerto Azul Marbella
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Camilo Jose Cela 3, 29602 Marbella, Spanien   |
Nr. 25 von 77 Hotels in Marbella
Karlsruhe, Deutschland
“Ideales hotel für Familien Urlaub in marbella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Schon beim einchecken wurden wir freundlich empfangen. Die Appartements sind gut ausgestattet mit allem was man für einen Urlaub benötigt.
Küche mit ceran Feld , Mikrowelle und Kühlschrank . Im Wohnzimmer LED TV mit deutschen Programmen. Sowohl Wohnraum wie auch Schlafzimmer mit Klimaanlage .

Appartement ohne direkten Meerblick liegen seitlich zum Gebäude und bieten vom Balkon Blick zum Strand und Meer .

Direkt vor dem hotel ist der Strand, erreichbar von der Poolanlage, 10 Schritte .

Supermarkt und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe.

Trotz der Nähe zum Strand und Restaurants ist es nachts sehr ruhig .

Zimmertipp: Direkter Meerblick kostet extra , muss aber nicht sein da man auch von den anderen App. Blick aufs M ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
AparthotelPuertoAzul, Gerente von Aparthotel Puerto Azul Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung unseres Aparthotel, für uns ist eine Genugtuung, dass Sie mit ihrer Familie genossen in unserem Aparthotel haben. Wir freuen uns auch, Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten zu haben. Sie könnten ja persönlich sehen, dass unsere Lage unübertrefflich ist, sowohl sehr zentral gelegen als direkt am "la Fontanilla"-Strand woher allerlei Geschäfte, Bars, Restaurants, Kinos usw. zu errecihen sind. In der Nähe sind auch zwei veröffentliche Tiefgaragen zu finden, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Sie können sich ein preisweirtes Frühstück in unserem Restaurant gönnen und gleichzeitig die kostenlose Wifi-Verbindung dort benutzen. Ich wollte keinen Abschied von Ihnen nehmen ohne Ihnen nochmals meine Dankbarheid und die unseres Personals zu erweisen, denn die sind diejenigen die wegen ihrer Profesionalität, es verwirklichen, dass unsere Gäste uns so hoch bewerten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

das Hotel verfügt über tolle Appatements, ist besser als es von aussen aussieht, sauber, super Lage, sehr nette Leute an der Reception.
Parkmöglichkeiten schwierig, allerdings Parkhaus in der Nähe.
Würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
AparthotelPuertoAzul, Gerente von Aparthotel Puerto Azul Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
sehr geehrte Gäste,
Wir freuen uns auch, Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten zu haben. Sie könnten ja persönlich sehen, dass unsere Lage unübertrefflich ist, sowohl sehr zentral gelegen als direkt am "la Fontanilla"-Strand woher allerlei Geschäfte, Bars, Restaurants, Kinos usw. zu errecihen sind. In der Nähe sind auch zwei veröffentliche Tiefgaragen zu finden, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Sie können sich ein preisweirtes Frühstück in unserem Restaurant gönnen und gleichzeitig die kostenlose Wifi-Verbindung dort benutzen. Ich wollte keinen Abschied von Ihnen nehmen ohne Ihnen nochmals meine Dankbarheid und die unseres Personals zu erweisen, denn die sind diejenigen die wegen ihrer Profesionalität, es verwirklichen, dass unsere Gäste uns so hoch bewerten. Wir würden Sie gern bei uns als Gast noch einmal begrüssen zu dürfen und daher lade ich Sie herzlich ein, eines der unseren vor kurzem renovierten Apartaments mit frontalem Meerblick als Urlaubswahl zu nehmen, von deren Terrasse aus man über eine vortreffliche Sicht über die Küste von Marbella geniesst" mit freundlichen Grüssen, Miguel Ángel Mitrotti Leiter des Aparthotels Puerto Azul Marbella
Dublin, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Wir hatten auf Basis der hoteleigenen Website, auf der es wie ein 3-Sterne-Hotel aussieht, im August für eine Woche gebucht - sind jedoch schon nach der ersten Nacht wieder ausgezogen. Wir haben 120 Euro pro Nacht für ein Zimmer mit einem Bett bezahlt, was nicht gerade billig ist. Empfangsbereich ist ganz schön. Dann wurden wir durch einen dunklen Flur in derselben Etage auf unser Zimmer geführt. Das Badezimmer war neu und ganz schön, doch der Rest war alt und schäbig. Auf den Wänden und in den Ecken des Fußbodens waren Flecken. Am schlimmsten aber waren die Flecken auf der Bettwäsche. Außerdem: Der Poolbereich ist winzig, sodass man nirgendwo bequem einen Liegestuhl aufstellen kann; im Grunde ist um den Pool herum nur Platz für ca. 6 Leute. Insgesamt hat das Hotel eine gute Lage am Strand, doch die Zimmer sind wirklich nur 2 Sterne wert. Schon am Abend unserer Ankunft nahmen wir uns fest vor, uns etwas anderes zu suchen, und fanden das Princesa Playa, das nur 5 Gehminuten entfernt liegt, 4 Sterne für genau denselben Preis, und wir sind froh, dass wir dort hingegangen sind!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2005

Ausgezeichnete Lage, makellos sauber, hilfsbereites, freundliches Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Kommen wieder!

Sie waren bereits im Aparthotel Puerto Azul Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Puerto Azul Marbella

Anschrift: C/ Camilo Jose Cela 3, 29602 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Puerto Azul Marbella 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Budget Places, CityZen, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Puerto Azul Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puerto Azul
Puerto Rico Puerto Azul
Aparthotel Marbella
Aparthotel Puerto Azul Marbella Hotel Marbella
Aparthotel Puerto Azul Hotel Marbella

Wenn Sie Aparthotel Puerto Azul Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.