“Schönes und preiswertes Resort in der Nähe von Puerto Banus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vasari Vacation Resort

Vasari Vacation Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vasari Vacation Resort
3.0 von 5 Appartement   |   Urb. La Alzambra-Vasari | Puerto Banus, 29660 Marbella, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Schönes und preiswertes Resort in der Nähe von Puerto Banus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Vasari Resort besteht aus ca. 5 Häusern mit ca. 15 Apartments pro Haus, die um einen schönen Garten mit Swimming-Pool gruppiert sind. Es gibt jede Menge schöner großer Pflanzen, durch die man sich fast den Besuch in einem botanischen Garten sparen kann. Die Apartments sind sehr groß, sauber und schön sowie gut ausgestattet. Die Gegend ist sehr ruhig, allerdings ist es zum zu-Fuß-Gehen nach Puerto Banus ein wenig zu weit. Der Preis war mit 120 Euro für 3 Personen hervorragend. Eiziges Minus war das eher karge und limitierte Frühstück.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Salisbury
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Resort ist sehr angenehm und sehr gut erhalten mit hervorragendem Pool and gut gepflegten Gärten. Das Appartment war gross und bequem und das Personal war freundlich und hilfsbereit, Poolbar-Personal eingeschlossen, hingegen gegensätzlichen Berichten zuvor. Es sind 15 Gehminuten nach Banus und auf halber Strecke dorthin gibt es einen kleinen nützlichen Supermarkt. Die Tiefgarage mit ihren grossen Parkbuchten ist sehr praktisch. Das Vasari Restaurant ist etwa 180 Meter ausserhalb von der Resort-Rezeption und ist sehr angenehm, jedoch ein bisschen teuer. Das Personal dort ist sehr freundlich und tüchtig. Die einzigen negativen Kommentare, die wir haben, betreffen den Lärm von den anliegenden Appartments durch schlechte Isolierung und das Fehlen von ausreichender Internetverbindung aussser im Rezeptionsbereich.

Hoboken, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir haben fast 2 Wochen in diesem wundervollen Hotel gewohnt und fanden es toll. Die Appartments sind toll, die Poollandschaft ist schön und Supermärkte sind nicht zu weit entfernt. Der Strand gleich bei Puerto Banus ist sehr schön. Der einzige kleine Nachteil ist, dass der 10-15 minütige Gang zum Strand nicht so schön ist, weil er durch einen lauten und hässlichen (aber kurzen) Tunnel unter der Autobahn führt. Puerto Banus ist einen Bummel wert, aber wir bevorzugten das nahegelegene Marbella zum Abendessen, weil Puerto Banus mit Möchtegern-Jetsettern überlaufen ist.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Gerade wieder zurück von einer Woche im Vasari Resort. Das Vasari Resort ist am Stadteingang von Puerto Banus etwas ab von einem Verkehrskreisel gelegen. Gleich an der Abfahrt von der Schnellstrasse, also sehr praktisch, wenn man wie wir vom Flughafen aus selber fährt. Man braucht ungefähr 15 Minuten, um in die Stadt zu laufen. Das war ganz schön, aber am Ende der Woche waren wir etwas genervt davon!

Das Vasari Resort liegt in einer Wohngegend mit Villen und Appartments. Die Gärten sind wunderschön, wirklich gut gepflegt. Der Pool ist toll und es gibt einen Kinderpool für die Kleinen! Wann immer wir da waren, war ein Rettungsschwimmer anwesend. Die Appartments sind wie ein Zuhause weg von Zuhause: separates Schlafzimmer, Küche und Wohnbereich, grosser Esstisch mit 6 Stühlen. Im Appartment sind 2 Fernseher (einer im Schlafzimmer, der andere im Wohnbereich) mit englischen Fernsehkanälen, das war gut.

Riesenbalkon: wir hatten nach einem sonnigen Balkon gefragt und waren im Capri-Gebäude und hatten von 12 Uhr mittags bis 20 Uhr abends Sonne. Die Appartments wurden jeden 2. Tag saubergemacht und die Bettwäsche einmal pro Woche gewechselt. Für die Autofahrer gibt es eine Tiefgarage und man kann den Fahrstuhl nehmen direkt zur Etage, auf der man wohnt. Das war sehr praktisch mit den Koffern usw.

wexford, ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Anfang diesen Jahres haben meine Frau und ich uns entschieden, das Vasari Resort für ihre Geburtstagsfeierlichkeiten zu buchen. Wir haben 30 Freunde und Familienmitgleider eingeladen, dort alle zusammen in derselben Woche zu wohnen. Die Einladungen wurden angenommen und alle 30 Personen wohnten Ende Juni im Vasari Resort für eine Woche. Da wir schon zweimal im Vasari Urlaub gemacht hatten, hofften wir, dass wir auch diesmal wieder unsere hohen Erwartungen erfüllt bekommen würden. Wir freuen uns, dies bestätigen zu können.

Da wir 8 verschieden Appartments belegten, hatten wir die Möglichkeit, alles von einem 1-Bett-Appartment bis zu einem Penthouse zu begutachten, alle waren auf dem höchsten Standard. Das Resort ist eine friedliche Oase am Rande vom geschäftigen Treiben in Puerto Banus (15 Gehminuten entfernt).
Der nächstgelegene Supermarkt ist 10 Gehminuten entfernt. Hervorragender Pool, Kinderpool und Whirlpool, hübsche Gärten, 24 Stunden Sicherheitsüberwachung im eingegrenzten Resort, Tiefgarage etc.

Wir buchten die Geburtstagsfeier im Vasari Restaurant und die Ausstattung war grossartig.

Negative Punkte?
Andere Gäste hatten die Poolbar negativ erwähnt und ich stimme vollkommen mit diesen Meinungen überein. Es ist eine Katastrophe verglichen mit dem Standard des ganzen Resorts und jemand muss das mal in die Hand nehmen. Dies könnte eine gutlaufende kleine Bar sein und ich habe viele davon woanders gesehen, die die Basissachen sehr gut machen (frisches Frühstück, guter Kaffee, anständiger Hamburger, Salate, Chips, kühle Biere, ein Glas Wein am Abend), aber nicht hier.

Die einzige weitere Schwierigkeit ist das Warten auf das Taxi...ist nicht die Schuld des Resorts, das Taxi wird sofort gebucht, aber an Wochenenden muss man bereit sein, zu warten oder lieber zu Fuss gehen.
Wir verbrachten ein paar schöne Nächte im Port at Old Joys, Patrick 19th und einen Abend in der Finca Besaya, reizend, aber man bekommt nicht viel Wechselgeld wieder, wenn das Bier 10 Euro kostet!
Insgesamt haben wir alle positive Erinnerungen an das Vasari, 30 Leute, die von 4 Jahre alt bis etwas älter waren.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ich habe im letzten Oktober mit meiner Mutter und meiner Cousine 5 Tage im Vasari Resort verbracht. Wir haben nicht eine einzige Sache zu bemängeln. Wir bedauern es nur, kein Auto gemietet zu haben, weil es für meine Mutter in die Stadt ziemlich weit zu laufen war.

Am Abend war es, als wenn man nach Hause kommen würde und es war klasse, dass wir englisches Fernsehen sehen konnten. Das Resort war makellos sauber und ordentlich, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gärten waren hübsch angelegt. Das Vasari ist auf jeden Fall auf meiner Liste der Orte, an die ich wieder zurückkehren möchte.
Ich gebe dem Resort 10 von 10 möglichen Punkten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Wow, was für ein Hotel! Wir hatten es über ---- gefunden und das einzige Dreibettzimmer im Erdgeschoss bekommen, direkt am Pool. Wir hatten einen fantastischen Ausblick auf die Gärten, als wir auf der Terrasse gegessen haben. Wir haben kaum außerhalb gegessen, weil es hier so lecker war!

Sie waren bereits im Vasari Vacation Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vasari Vacation Resort

Anschrift: Urb. La Alzambra-Vasari | Puerto Banus, 29660 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 43 Sonstigen Unterkünften in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vasari Vacation Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vasari Vacation Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vasari Vacation Hotelanlage
Vasari Resort Marbella
Vasari Vacation Hotel Marbella
Vasari Hotel Marbella

Wenn Sie Vasari Vacation Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.