“Rundum perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Morada Mas Hermosa Hotel

und 1 weitere Seite
La Morada Mas Hermosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Morada Mas Hermosa Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Montenebros 16 | Casco Antiguo, 29601 Marbella, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 77 Hotels in Marbella
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Rundum perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das kleine B&B liegt mitten in der Altstadt Marbellas in einer wunderschönen kleinen Seitengasse. Man ist umgeben von Restaurants und läuft etwa 15 Minuten zum Strand. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wird bei der nächsten Marbella-Reise definitiv wieder gebucht!

Aufenthalt September 2013, Paar

Dublin Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht am Ende unserer 10-tägigen Reise durch Südspanien in diesem Hotel und wurden vom Besitzer herzlich begrüßt, als wir ankamen. Wir waren recht früh dort, doch unser Zimmer war fertig und wir wurden mit offenen Armen empfangen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad und einem kleinen Nebenzimmer, wo wir ein klasse Frühstück einnahmen. Die Lage ist sehr zentral in der schönen Altstadt von Marbella, die voller Restaurants und Bars ist, es gibt jedoch keine Krawallmacher; die Atmosphäre war wunderschön, als wir dort waren. Man muss fürs Parken auf dem nahegelegenen Markt-Parkplatz bezahlen, doch das waren nur 5€ für 24 Stunden, also super. Wir mussten um 9 Uhr am Flughafen sein und fragten, ob wir um 8.30 Uhr frühstücken konnten. Das war kein Problem, obwohl es normalerweise erst ab 9 Uhr Frühstück gibt. Ein tolles Frühstück wurde uns um Punkt 8.30 Uhr serviert, sodass wir bereit für den Reisetag waren. Vielen Dank an die beiden Damen für einen schönen Aufenthalt.

York, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Mann und ich übernachteten in diesem charmanten Hotel... versteckt in den Straßen der Altstadt von Marbella.

Das Hotel bietet alles, was man braucht, und man kommt in der Stadt problemlos überall hin... das Zimmer war wunderschön... wir waren in Nr. 5... Die Wände und das Bad waren pastellblau gestrichen und die Bettwäsche weiß... so entspannend... ein gut ausgestattetes Zimmer... wunderbare, flauschige Handtücher und malerische kleine Fenster zur Straße darunter... so ruhig...

Frühstück war fantastisch... ein toller Korb voller leckerer Sachen kam vor unserer Tür an... frisches Obst, Jogurt, Käse, warme Croissants und Brot... Kaffee und frischgepresster Orangensaft, alles in separaten kleinen Fläschchen... unglaubliche Präsentation... ein absoluter Genuss...!

Die Mitarbeiter sind wunderbar und hilfsbereit und so nett und freundlich. Dieses Hotel ist ein wahres Juwel... wir haben unsere Zeit hier wirklich genossen und werden definitiv wiederkommen... lasst euch von den 2 Sternen nicht davon abbringen, hier zu übernachten, es ist ein kleines Hotel mit einfacher Ausstattung, aber auf 5-Sterne-Niveau präsentiert... ich kann eine Nacht hier wirklich empfehlen... Gehdistanz zu allem in der Stadt - einfach wunderbar.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Uns hat es im Hotel wirklich sehr gut gefallen - auch wenn es nur für einen Tag war. Es liegt direkt in der sehr malerischen Altstadt von Marbella in einer Seitenstraße der Fußgängerzone. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Frühstück wird für einen persönlich zubereitet. Sehr Freundliche zuvorkommende familiäre Führung. Für den Preis wirklich unschlagbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im La Morada Mas Hermosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Morada Mas Hermosa Hotel

Anschrift: Calle Montenebros 16 | Casco Antiguo, 29601 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 7 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Morada Mas Hermosa Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Morada Mas Hermosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Morada Mas Hermosa Marbella

Wenn Sie La Morada Mas Hermosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.