“Ein Rat- nur Frühstück buchen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Marbella Golf Hotel

Barcelo Marbella Golf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Marbella Golf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ de Granadillas, s/n. Urb Guadalmina Alta, 29670 Marbella, Spanien   |
Bis 25% rabatt
Nr. 29 von 76 Hotels in Marbella
berlin
“Ein Rat- nur Frühstück buchen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Ich möchte nicht wiederholen was alle andere hier geschrieben haben. Jeder hat sein Geschmack, ober das Abendessen war leider wirklich ohne Geschmack, nicht frisch Gegrilltes, ein Grill war zu sehen, aber...kein Koch da...am dritte Abend, als wir schon etwas gegessen haben, gegen 21.30 tatsächlich haben wir eine Kochin am Grill gesehen!!! Auf Bestellung von einer Gruppe Spanier hat Sie Fisch und Fleisch gegrillt, zwei Turisten haben auch geschafft auch Stückschen zu bekommen und....das wars! Am vierten Abend war auch so....gegen 21.30-22 Uhr die Kochin hat sich wieder blicken lassen, aber ganz kurz,für paar Leute was gegrillt ind...Feuerabend! Und das alles in einem 4 Sterne Hotel!!!! Schade.....

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wenn Sie dieses Hotel buchen, dann brauchen Sie ein Auto, da in der Gegend sonst nichts los ist. Nach Puerto Banus braucht man mit dem Auto 10 Minuten. Exzellentes Frühstücksbüfett. Das gesamte Personal war tüchtig und freundlich. Schöner Poolbereich. Dort hätte es ein paar mehr Liegen geben können, denn Platz genug war dort.
Wenn ich wieder nach Marbella reise, würde ich wieder in dieses Hotel gehen.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren im September 2007 für 11 Tage im Barcelo Hotel in Marbella. Wir fanden das Hotel sehr komfortabel und sauber. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit, die öffentlichen Bereichen hatten einen hohen Standard und das Frühstück war okay.
Wir waren schon mehrere Male an der Costa del Sol, aber noch nicht in dieser Gegend.
Wir waren von San Pedro angenehm überrasch, richtig Spanisch und ohne die ganzen Touristenmassen. Marbella und Puerto Banus sind auch einen Besuch wert, genauso wie Estepona.
Wir hatten kein Auto, da wir in Spanien immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen. Das Hotel liegt aber gute 20 Gehminuten von der nächsten Verkehranbindung entfernt und die Strecke geht auch die meiste Zeit den Berg hoch. Kein Problem, wenn man fit ist und es einem nichts ausmacht, jedes Mal einen Fußmarsch zurückzulegen, wenn man das Hotel verlässt, aber in den letzten Tagen mussten wir bei der Hitze dann schon ganz schön kämpfen.
Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, empfehlen wir Ihnen ein Auto.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren für vier Nächte dort und wir waren begeistert. Wir können den vorherigen Schreibern nur zustimmen, das Hotel ist eher ein 5- als ein 4-Sterne-Hotel. Die Zimmer waren viel schöner als es man auf der Webseite vermuten könnte. Das Frühstücksbüfett war fantastisch – großartige Auswahl und es war schön, beim Essen auf der schattigen Terrasse zu sitzen. Das gesamte Personal, dem wir dort begegnet sind, war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Wir kommen definitiv wieder!

leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Der Standard der Zimmer und das sehr freundliche Personal in diesem Hotel waren exzellent und ihr Geld wert. Unser Zimmer war makellos sauber und es war auch von Vorteil, einen kleinen Kühlschrank zu haben. Zum Frühstück gab es eine riesige Auswahl an Speisen, für jeden war etwas dabei.
Wir werden definitiv in dieses Resort zurückkehren. Schönes Hotel in einer Gegend von Marbella, die noch nicht so zugebaut ist.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Was soll ich sagen, es war einfach nur top! Dort fand die Woche über die PGA-Tour statt, so gut ist das Hotel. Ich wusste den Upgrade zu einem Premium-Zimmer zu schätzen, war aber kaum dort, um es richtig genießen zu können. Das Frühstück war für ein 4-Sterne-Hotel durchschnittlich, aber eine große Auswahl. Poolbereich war sehr sauber, wie auch das gesamte Hotel. Großartige Bar, guter Laden auf der Anlage. Großartige Lage fürs Golfen auf dem Guadalmina Golfplatz. Hilfsbereites Personal, Getränke waren recht teuer! Werde definitiv zurückkehren und falls Sie es nicht wissen, Sie befinden sich dort sehr abgeschieden, mieten Sie ein Auto!

switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Bin gerade von meinem zweiten Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, ich hatte manchmal das Gefühl, dass sie relativ gestresst waren und etwas mehr Personal benötigt hätten. Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon und konnten so einen wunderbaren Sonnenuntergang über dem Golfplatz genießen. Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr vielfältig! Wir konnten sogar Ende Dezember noch auf dem Balkon in der Sonne sitzen und unser Frühstück genießen. Der Golfplatz schien sehr gut instand gehalten zu sein, auch wenn wir nicht darauf gespielt haben. Der einzige Nachteil ist, dass man ein Auto benötigt um dort hin zu gelangen.

Sie waren bereits im Barcelo Marbella Golf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Marbella Golf Hotel

Anschrift: C/ de Granadillas, s/n. Urb Guadalmina Alta, 29670 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marbella
Nr. 16 der Luxushotels in Marbella
Nr. 18 der Strandhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barcelo Marbella Golf Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Marbella Golf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Marbella Golf
Barcelo Marbella Hotel

Wenn Sie Barcelo Marbella Golf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.