“Viel Schein als Sein” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Bad Homburg, Deutschland
“Viel Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Es liegt nett in der Altstadt und macht auch optisch einen netten Eindruck. In der Speisenkarte gibt es Vorspeisen, Pasta, Fleisch und Fischgerichte. Mich macht immer misstrauisch, wenn sehr viele Ingredenzien genannt sind, bei den einzelnen Gerichten. Häufig machen sie sich gegenseitig kaputt. Es fällt dann auch schwer sich für etwas zu entscheiden, da immer eine Zutat dabei ist, die man eigentlich nicht erwartet, was uns allen so ging, wir brauchten lange, uns zu entscheiden. Wir waren acht Leute, nur 2 waren einigermaßen zufrieden. Es gab lieblose Brusccetas etwas Weissbrot und Butter, dafür wurden € 2,- berechnet. Der Kellner war leicht entnervt. Die Gerichte waren eine Enttäuschung, eher fade, meine Pasta wurde von Knoblauch erschlagen. Dafür € 16,- zu nehmen ist sehr kess. Eine weitere Pasta, die mit Lammfleisch zubereitet war, war überwiegend ölig. Ein Huhn gefüllt mit Schinken und Morzarella, war einigermaßen. Am besten war der Fisch auf ziemlich neutralen Risotto. Unser Fazit! Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente