“Erlebnis für Gaumen und Auge :-)” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Saarlouis, Deutschland
“Erlebnis für Gaumen und Auge :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Während meines Aufenthaltes Ende März 2014 besuchte ich mit Freundinnen das Restaurant "Momo" in der idyllischen Altstadt Marbellas.
Angezogen durch die tolle Aufmachung des Restaurants mit tollem Innen - und Außenbereich sowie einer Terrasse im 1.Stock wurde uns ein kulinarischer Abend der Extraklasse für Gaumen und Auge geboten!
Über das Ambiente, den Service bis hin zum Essen hat einfach alles gestimmt, sodass wir dort einen unvergesslichen Abend verbringen konnten. Besonders sind auch die mit Liebe angerichteten Cocktails zu empfehlen.
Beim nächsten Urlaub in Marbella wird das "Momo" definitiv wieder besucht :-)

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Wendisch Rietz, Deutschland
“Ein Restaurant wie die Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wie die Stadt Marabella, dieser im Inneren hohle Möchte - Gern - Glitter Stadt, die den Schein des Noblen nur noch mit Mühe aufrechterhalten kann, war auch dieses Restaurant. Zunächst die Pluspunkte: Freundliche Bedienung, ein hohes Niveau an Interieur, guter Wein. Das darf aber über die Qualität der zwar gut dekorierten, aber insgesamt überteuerten und nur etwas über den Durchschnitt liegenden Speisen, nicht hinwegtäuschen. Sorry, nur 3 Punkte

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“ueber dem Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Nach dem zweiten Besuch haben wir die gleichen Erkenntnisse. Die Vorspeisen sind einfach genial und aussergewoehnlich, unbeding probieren "Pork belly" "Pil-Pil" und "Thai fisch cake"
Die Hauptspeisen fallen allerdings auf normales Niveau zurueck. Wir hatten Lamm-Caree, Pasta of the Day, Wok Noddles,Teriyaki Salom.
Das Restaurant hat ein sehr schoenes Ambiente, aber doch sehr beengt. Service sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Unterengstringen, Schweiz
“Macht süchtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Lassen Sie sich zuerst von den wunderbaren Dali Skulpturen im naheliegenden Park inspirieren und dann etwas Richtung Alstadt liegt dieses Kleinod von Restaurant. Wir bestellten den "catch of the day" darunter Pasta mit Hummer - schlicht ein Traum. Pork belly und später Lamm, zusätzlich Fisch. Alles schlicht umwerfend gut, bestens abgeschmeckt und appart serviert. Der Service mit zwei Schönheiten aus Holland und Deutschland, rasch und souverän. Anstelle von Kartoffelpurre bestellte ich Bratkartoffeln (ausserhalb des menues). Sogar die Oma hätte hier mehr als zwei mal nachgeschöpft. Die Weinkarte ist von biblischer Kürze aber der Cabernet Sauvignon aus Navarra war der perfekte Begleiter. Schlicht ein Restaurant wie man es sich erträumt und die Preise im absolut zivilen Bereich. Ein MUST

• Aufenthalt November 2013
“Ganz große Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nun kennen wir die Costa del Sol seit 2 Jahrzehnten und haben in vielen Restaurants gespeist. Insgesamt war und ist ja das Angebot durchwachsen und man muss die richtig guten Lokale schon mit der Lupe suchen. Die Empfehlungen und Auszeichnungen in den international bekannten Gourmet-Führern bestätigen dies. Momo hat es allerdings geschafft uns zu begeistern. Wir waren zweimal dort und konnten uns von der absoluten Qualität und Frische der Produkte sowie einer aus dem hiesigen Rahmen fallenden Kreativität bei der Zubereitung überzeugen. Die gratinierten Jakobsmuscheln waren sensationell. Groß, topfrisch mit einem köstlichen Topping und ausgezeichneter Sauce. Auch das Fischküchlein aus zweierlei Fisch und Garnelen als Anleihe aus der südostasiatischen Küche hat uns sehr gut gefallen. Die Lammkoteletts waren butterzart und optimal gebraten; das Kartoffelpüree dazu hätte etwas mehr Butter gut vertragen. Ganz große Klasse auch die Pasta mit Königskrabben und der Crêpe mit Äpfeln und Vanilleeis. Bis 19.30 gibt es einen Early-bird-Menüpreis für 2 Gänge in Höhe von € 25,00 (bei verschiedenen Gerichten mit teuren Zutaten kommen € 5,00 hinzu), der getrost als Geschenk an den Gast verstanden werden darf. Wir kommen sicher wieder und wünschen den freundlichen Wirtsleuten aus Argentinien und Regensburg viel Erfolg!!!

• Aufenthalt November 2013