“Ganz große Klasse!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Ganz große Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nun kennen wir die Costa del Sol seit 2 Jahrzehnten und haben in vielen Restaurants gespeist. Insgesamt war und ist ja das Angebot durchwachsen und man muss die richtig guten Lokale schon mit der Lupe suchen. Die Empfehlungen und Auszeichnungen in den international bekannten Gourmet-Führern bestätigen dies. Momo hat es allerdings geschafft uns zu begeistern. Wir waren zweimal dort und konnten uns von der absoluten Qualität und Frische der Produkte sowie einer aus dem hiesigen Rahmen fallenden Kreativität bei der Zubereitung überzeugen. Die gratinierten Jakobsmuscheln waren sensationell. Groß, topfrisch mit einem köstlichen Topping und ausgezeichneter Sauce. Auch das Fischküchlein aus zweierlei Fisch und Garnelen als Anleihe aus der südostasiatischen Küche hat uns sehr gut gefallen. Die Lammkoteletts waren butterzart und optimal gebraten; das Kartoffelpüree dazu hätte etwas mehr Butter gut vertragen. Ganz große Klasse auch die Pasta mit Königskrabben und der Crêpe mit Äpfeln und Vanilleeis. Bis 19.30 gibt es einen Early-bird-Menüpreis für 2 Gänge in Höhe von € 25,00 (bei verschiedenen Gerichten mit teuren Zutaten kommen € 5,00 hinzu), der getrost als Geschenk an den Gast verstanden werden darf. Wir kommen sicher wieder und wünschen den freundlichen Wirtsleuten aus Argentinien und Regensburg viel Erfolg!!!

• Aufenthalt November 2013

Schüpfheim
“GUT bis sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Nachdem der Tripadvisor das Momo so hoch gehandelt hatte, haben wir es uns nicht genommen, an einem Abend uns im Momo verwöhnen zu lassen. Wir (eine CH-Familie) waren zwei Wochen in Marbella und haben uns jeden Abend auswärts verwöhnen lassen. Das Essen war gut bis sehr gut. Uns störte die hektische sowie unpersönliche Atmosphäre im Restaurant. Wir haben uns ehrlich gesagt, mehr erhofft. Auf unserer Rangliste hat es das Momo in jedem Fall in die TOP 5 gebracht.

• Aufenthalt Juli 2013
“interessant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

wenn auch nicht mein favorit.. man könnte alleinstehenden Damen gegenüber etwas hilfreicher sein; wenn sie wissen was ich meine...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Regensburg
“Köstliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bei einem Bummel entdeckten wir in der Altstadt das Restaurant Momo. Eine nette Atmosphäre, ausgezeichnete Küche und hervorragenden Service fanden wir vor. Wir waren begeistert. Dieses Restaurant können wir bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente