“Neu und Vielversprechend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaviar Restaurant & Wine Bar - GESCHLOSSEN

Kaviar Restaurant & Wine Bar
la Cancela de la Quinta, San Pedro Alcantara | desvio Golf La Quinta, Marbella, Spanien
Preisbereich: USD 13 - USD 28
Küche: international, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Homburg, Deutschland
“Neu und Vielversprechend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Erst vor 1 1/2 Monaten eröffnet. Ein kleines Restaurant, das sehr schick und urgemütlich eingerichtet ist (von dem Super-Möbelladen aus der unmittelbaren Nachbarschaft). Es wird von 2 jungen Frauen betrieben mit einem hervorragenden Koch.Wir haben bisher nur den Mittagstisch ein 2-Gänge Menue für € 14,- ausprobiert. Man wählt unter verschiedenen Gerichten, die nach Einkauf immer wieder variieren. Wir hatten eine köstliche Gemüsesuppe, Salat mit Shrimps oder warmen Ziegenkäse, ein geschmorten Gulasch mit einer hervorragenden Sosse, Fisch, der eine Kräutersosse hatte mit einem Hauch von Mize und Knoblauch, Risotto. Sehr leckere Nachtische, zB. warmer Apfeltarte mit Eis. Die Abendkarte ist natürlich umfangreicher und muss noch ausprobiert werden. Eventuell gibt sie dem Namen dann auch alle Ehre. Mittags war das Lokal bereits ausgebucht, es empfiehlt sich daher zu reservieren.Das Publikum ist international auch viele Spanier; ein sehr gutes Zeichen. Der Service ist ausgezeichnet, und wird mit liebevollen Kleinigkeiten und Dekos komplettiert. Die Lage ist eigentlich nicht so toll. Zwar leicht zu finden, indem man die Carratera nach Ronda vor San Pedro nimmt bis zum Kreisel am Industriegebiet und dann weiter Richtung Ronda (ca. 100 m) zum nächsten Kreisel, sieht man rechts schon den Schriftzug Kaviar. Die beiden Damen haben großen Mut bewiesen diese Lage zu wählen, der, wie es aussieht, schon belohnt wird. Wenn die Qualität so bleibt, bin ich sicher.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kaviar Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Kaviar Restaurant & Wine Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.