“Wunderbarer Abend mit perfektem Essen - ein Highlight” 5 von 5 Sternen

Küche: international, mediterran, spanisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Wunderbarer Abend mit perfektem Essen - ein Highlight”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Auf dem Orangenplatz - etwas "versteckt" im ersten Stockwerk eines alten Hauses liegt dieses zauberhafte Restaurant. Durch Zufall sind wir gestern dort zum Essen gewesen - und waren begeistert. Ein liebenswürdiger Empfang - sehr guter Service - bestes Essen. Es war ein wunderschöner Abend und wir waren hinterher rundum zufrieden und glücklich - alles hat gestimmt. Das Restaurant ist klein - sehr nett antik eingerichtet und hat einen kleinen Balkon mit zwei Tischen mit Blick über den Orangenplatz. Uns hat man angeboten, unser Dessert auf dem Balkon einzunehmen - nachdem die anderen Gäste dort gegangen waren. Es wurde frisch eingedeckt und dann dort zu sitzen war ein Highlight. So sollte ein Restaurantbesuch immer sein - nochmals DANKE für das gute Essen und den freundlichen Service. Wir kommen gerne wieder! Eine Tischreservierung ist empfehlenswert - vor allem in der Hauptsaison und wenn man einen der netten Zweiertische mit Blick über den Orangenplatz haben möchte.

• Aufenthalt August 2013

Schüpfheim
“TOP - wie bei einem Freund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Es war schlicht phantastisch. Es war wie zu Hause bzw. wie bei Freunden. Alles TOP. Genau so muss man ein Restaurant führen. Sehr zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein MUSS bei einem Marbella-Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Paco Jimenez ist ein MUSS zu einem Marbella-Aufenthalt!!!! Klein, versteckt hinter allen Touristenrestaurants, und extrem fein. DieSpeisen sind ein kulinarischer Genuss und mit sehr viel Liebe und Kreativität gekocht, was man bei jedem Bissen merkt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch hier merkt man die Liebe zu diesem Lokal.
Eine Reservierung ist sicherlich von Vorteil, sollte man auf einem der zwei romantischen Balkone essen wollen, muss man auch reservieren.
Wir haben auf einem der Balkone gespeist - es war ein romatisch-kulinarischer Genuss, wir könne einen Besuch in diesem Restaurant nur empfehlen, zumal auch das Preis-Leistungsverhältnis gegeben ist.
Guten Appetit wünscht Fam. Soukal

• Aufenthalt Juli 2013
Grenchen, Switzerland
“Einzigartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Bei einem Aufenthalt in Marbella ist es ein Muss, dieses Restaurant aufzusuchen! Sehr freundlichen, ja fast familiärer Empfang bescherte uns ein gutes Gefühl. Die Ambiente im Lokal ist einzigartig, geschmackvoll und doch mediterran angehaucht. Muss man erleben! Das Essen ist Spitzenklasse! Unbedingt zu empfehlen sind die Meeresfrüchte (gegrillt oder aus der Pfanne mit Sauce), aber auch die Entenbrust an einem Cassis-Jus. Als Dessert empfiehlt sich der Cheesecake!
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Vielen Dank der Familie!

• Aufenthalt Mai 2013
Unterengstringen, Schweiz
“Versteck - unbedingt suchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Der Tripadvisor gab bei uns einen falschen Standort an (vielleicht jetzt korrigiert?). Nicht bei den Golfclubs in Nueva Andalucia sondern mitten in Marbella zu suchen. Und die gestaltet sich nicht einfach. Aber an dem romantischen Plaza de Naranjos vorbei an an all den Grossrestaurants hinten in der Ecke im ersten Stock ist es. Kleine Karte, nur wenige Weine aber....
Alles perfekt: kleinstes Lokal, persönlicher Service, hervorragende Küche und das beste: sehr vernünftige Preise (Untertreibung). Wir hatten perfekte Hummersuppe, Meeresfrüchte Salat (soeben gefangen?) hervorragendes Fleisch, dabei ein Entercôte mit Soja (ein eye opener), wunderbare Desserts. Schlicht - dieses Kleinod ist ein MUST.

• Aufenthalt März 2013