“GLÄNZENDE FASSADE, RESTE VON FRÜHEREM LUXUS, kein Service! SCHMUTZIG” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Guadalpin Suites

Guadalpin Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Guadalpin Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd. Principe Alfonso Von Hohenlohe, 19, C.N. 340, km 179, 29602 Marbella, Spanien   |
Nr. 57 von 77 Hotels in Marbella
Stockholm, Schweden
“GLÄNZENDE FASSADE, RESTE VON FRÜHEREM LUXUS, kein Service! SCHMUTZIG”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Es WAR EINMAL ein wunderbares 5-Sterne-Hotel, und es WAR einmal ein einzigartiger Ort, ABER HEUTE IST ES NUR NOCH GESPENSTISCH.
Ich habe in meinem Leben noch nie (nicht einmal in Billigherbergen) derart SCHMUTZIGE HANDTÜCHER gesehen, aus denen einem beim Entfalten Sand, Haare etc. entgegenkamen - und das direkt, nachdem sie bei der Zimmerreinigung ausgetauscht worden waren, also eigentlich frisch sein sollten ... EKELHAFT!
Der Swimmingpool roch penetrant nach Chemie. Ich sah, wie das Personal etwas blaue Flüssigkeit durch das Gitter in den Swimmingpool kippte, d.h. sie wechseln das Wasser nicht besonders oft. Der Geruch war so fürchterlich, dass wir dort nicht schwimmen konnten. Außerdem bekamen wir Magenbeschwerden, nachdem wir in diesem schmutzigen Hotel gewesen waren. Glänzend war hier nur die Fassade.

Allein/Single
Oberaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Erfahrungsbericht über einen Aufenthalt im Guadalpin Suite Marbella in einem Appartment mit Dachterrasse Ende Februar 2013:
Sie werden hier kein Hotel im üblichen Sinne vorfinden, sondern im Prinzip edle, aber bezahlbare Ferienwohnungen, die in einem Hotelkomplex zusammengefasst sind. Es gibt hier kein Restaurant und kein Frühstücksbufett , was wir aber als Vorteil empfunden hatten: zum Strand sind es nur 5 Minuten und dort gibt es schöne Lokale in allen Variationen (z.B. www.restaurant-kristin.com) oder man fährt (wenn man denn ein Auto hat) zum Hotel Hapimag und macht dort deutsches Frühstück mit frisch gebackenen Brötchen und neuen Tageszeitungen.
Vor dem Hotel, welches sich direkt an der Strasse befindet – aber von dessen Lärm man in der Wohnung oder auf dem Balkon nichts hört, sind immer Parkplätze zu finden – eine Tiefgarage soll es auch noch geben –hatten wir aber nicht benutzt. Lidl und Supermarkt findet man im Prinzip gleich nebenan oder gegenüber. Wenn man ein Zimmer zum Meer hat, hat man freie Sicht auf das Meer, da davor nur niedrige Häuser stehen und hat dadurch eine super Aussicht. Die Dachterrasse ist mit Liegestühlen ausgestattet und bedürfte schon einmal einer Renovierung. Die Wirlpools wird man wahrscheinlich nicht mehr zum Laufen bringen … haben wir im Februar auch nicht gebraucht.
Die Zimmer in diesem oberen Stockwerk haben 2 Schlafzimmer mit je einem einzelnen Bad mit Badewanne und immer 2 Waschbecken. Alles ist toll mit Naturstein auf hochglanz poliert gefliest und mit Fußbodenheizung versehen. Jedes Zimmer ist mit einer Soundanlage (auch der Balkon) ausgestattet und insgesamt gab es 3 topmoderne Flachbildfernseher, welche allerdings bis dato kein deutsches Programm haben (haben wir aber als Anregung an die freundlichen Damen Estefania und Sandra weitergegeben – den beiden nochmals herzlichsten Dank für Ihre Unterstützung, welche allerdings nur in Englisch für uns möglich war ..)
W-LAN mit schneller Verbindung in allen Räumen zur Verfügung
Die Zimmer werden täglich gereinigt – man hat hat also eine Ferienwohnung mit Putzservice – Gläserspülmaschine und Waschmaschine sind in der Küche mit eingebaut – allerdings große Kochevents wird man hier nicht stattfinden lassen können. Nach eine Kaffeemaschine sollte man die beiden Damen fragen –haben wir leider zu spät erfahren.
Die gesamte Architektur ist wirklich toll und edel und bis ins kleinste Detail stimmig. Ein Lob an die Planer .. wir kommen nächste Jahr wieder, wenn der Frühling in Deutschland wieder solange auf sich warten läßt – hier in Marbella ist man schon mittendrin und es soll die Wochen von Ende November bis jetzt Ende Februar nur ein paar Tage trübes Wetter gegeben haben – wer’s genau wissen will: http://de.webcams.travel/webcam/1217708852-Wetter-Strand-von-Torremolinos-Torremolinos

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Guadalpin Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guadalpin Suites

Anschrift: Blvd. Principe Alfonso Von Hohenlohe, 19, C.N. 340, km 179, 29602 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 57 von 77 Hotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guadalpin Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guadalpin Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guadalpin Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.