“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Patio De Mariscal

El Patio De Mariscal
Virgen De Los Dolores No 3 | C.virgen de los dolores n3, 29601 Marbella, Spanien
+34 952 86 77 01
Platz Nr. 8 von 946 Restaurants in Marbella
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Erlangen, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

In einem sehr nett Hinterhof haben wir ein wunderbares Abendessen genossen. Toller Service, super Essen und ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
Klasse !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
Lachen, Schweiz
“hier überbewertet, eher Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Also, nachdem wir uns hierdurchgewurschtelt haben bei all den positiven Bewertungen, mussten wir einfach den Praxistest machen. Hier ein kurzer Bericht: Telefonisch schnell reserviert für die nächste halbe Stunde, ab ins Auto nach Navi gefahren, ins Parkhaus gestellt, Restanrant ist nicht zufahrbar und der nette Kellner empfing uns am Eingang. Schnell war ein Tischlein im Hof gefunden. Wenig Platz, schön begrünt, total gemischtes Publikum aber bereits am Anfang schon sehr laut. Musik von Adele in konzertsaal-lautstärke machte die Situation nicht einfacher. Aber hingut. Bestellt haben wir den Weisswein "Hausmarke". Dieser wurde uns empfohlen und dann auch noch der preislich "teuerste" der Karte mit rund 30 Euro. Wir entschieden uns auch instiktiven Gründen für den Hauswein. Dieser kam dann, schön gekühlt, lecker, wunderbar. Zu empfehlen. Vorspeise Salat Caprese (Tomate/Mozarella), am besten nicht bestellen. Geschmack sucht man hier vergebens. Die Gazpacho war perfekt! Mit vier Zutaten noch zum selber machen. Klasse! Hauptgericht Schwertfisch und Lammkeule (Nr. 44 auf der Karte). Schwertfisch tiptop! Lammkeule hat geböckelt und war teils sehr zäh und zu durch. Gemüse bei beiden Gerichten gut, aber eher was fürs Altersheim. Zum Abschluss 2 doppelte Espresso. Wirklich gut und vom Haus dann noch Wodka-Caramel. Wirklich lecker. Vielen Dank für das Essen & Service. Alles in allem rund, aber nichts Spezielles.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Gersthofen, Bayern, Germany
“Hervorragend :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Bei einem Nachmittagsspaziergang durch die schöne Altstadt fanden wir dieses Lokal mit dem schönen Innenhof. Nachdem wir ein gutes glas Weißwein getrunken hatten und von dem netten Service begeistert waren, reservierten wir gleich für den Abend. Auch da wurden wir sehr nett und zuvorkommend bedient. Die Vorspeise, die eine Empfehlung des Chefs war und auch der Hauptgang eine Dorade und gegrilltes hähnchnenfleisch waren sehr lecker und toll angerichtet. Heute Abend werden wir unseren leider letzten Abend nochmal dort verbringen und etwas leckeres anderes probieren. Das Lokal ist nur zu empfehlen :j

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren hier schon im letzten Jahr und wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht.
Spitzen Essen egal ob Lamm,Spanferkel,Ente,Hähnchen oder Rind alles ist von bester Qualität!!
Auch der Service ist sehr zuvorkommend! Vielleicht kommt es manchmal darauf an wie man sich selbst verhält! Wir kommen aufjedenfall wieder!!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Unterägeri, Zug, Switzerland
“Spanien lässt grüssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Plaza Narranjos, ist jedoch nicht so touristisch besucht wie die Restaurants auf dem Platz. Nebst den Sitzgelegenheiten in der kleinen Gasse vor dem Restaurant, besitzt es auch einen sehr schönen Innenhof. Das Restaurant ist gut besucht zu jeder Essenszeit.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zudem ist es der englischen Sprache mächtig. Die Speisekarte ist sehr gross und bietet nebst traditioneller spanischer Küche auch was für die kleineren Gäste.
Die Speisen waren sehr reichlich und man musste sicherlich nicht Hunger leiden. Die Zubereitung war sehr gut, so dass das Fleisch einem förmlich auf der Zunge verging. Eine Flasche Wein konnte ebenfalls als 1/2 Liter bestellt werden, was für Paare wie uns oder für jene die nicht eine grosse Flaschen trinken mögen/wollen ein guter Service war.
Auf unseren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen