“Hervorragend :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Patio De Mariscal

El Patio De Mariscal
Virgen De Los Dolores No 3 | C.virgen de los dolores n3, 29601 Marbella, Spanien
952 867701
Platz Nr. 8 von 927 Restaurants in Marbella
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Gersthofen, Bayern, Germany
“Hervorragend :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Bei einem Nachmittagsspaziergang durch die schöne Altstadt fanden wir dieses Lokal mit dem schönen Innenhof. Nachdem wir ein gutes glas Weißwein getrunken hatten und von dem netten Service begeistert waren, reservierten wir gleich für den Abend. Auch da wurden wir sehr nett und zuvorkommend bedient. Die Vorspeise, die eine Empfehlung des Chefs war und auch der Hauptgang eine Dorade und gegrilltes hähnchnenfleisch waren sehr lecker und toll angerichtet. Heute Abend werden wir unseren leider letzten Abend nochmal dort verbringen und etwas leckeres anderes probieren. Das Lokal ist nur zu empfehlen :j

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Arabische zuerst
Mannheim, Deutschland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren hier schon im letzten Jahr und wurden auch dieses Jahr nicht enttäuscht.
Spitzen Essen egal ob Lamm,Spanferkel,Ente,Hähnchen oder Rind alles ist von bester Qualität!!
Auch der Service ist sehr zuvorkommend! Vielleicht kommt es manchmal darauf an wie man sich selbst verhält! Wir kommen aufjedenfall wieder!!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Unterägeri, Zug, Switzerland
“Spanien lässt grüssen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Plaza Narranjos, ist jedoch nicht so touristisch besucht wie die Restaurants auf dem Platz. Nebst den Sitzgelegenheiten in der kleinen Gasse vor dem Restaurant, besitzt es auch einen sehr schönen Innenhof. Das Restaurant ist gut besucht zu jeder Essenszeit.
Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zudem ist es der englischen Sprache mächtig. Die Speisekarte ist sehr gross und bietet nebst traditioneller spanischer Küche auch was für die kleineren Gäste.
Die Speisen waren sehr reichlich und man musste sicherlich nicht Hunger leiden. Die Zubereitung war sehr gut, so dass das Fleisch einem förmlich auf der Zunge verging. Eine Flasche Wein konnte ebenfalls als 1/2 Liter bestellt werden, was für Paare wie uns oder für jene die nicht eine grosse Flaschen trinken mögen/wollen ein guter Service war.
Auf unseren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schüpfheim
“Die spanische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Am 2. letzten Abend wollten wir unbedingt noch Paella geniessen. Wir haben das El Patio De Mariscal ausgewählt. Der Innenhof war schön eher kühl. Die Paella war gut. Die Portionen waren eher für Bauarbeiter gedacht. Der Service war nicht wirklich abgestimmt. Eher unpersönlich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente