“wir waren sehr zufrieden !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu VIME La Reserva de Marbella

VIME La Reserva de Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIME La Reserva de Marbella
4.0 von 5 Appartement   |   Carretera Nacional 340, Km 193.6 | Urb La Reserva de Marbella, 29600 Marbella, Spanien   |
köln
“wir waren sehr zufrieden !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

wir waren erst ein wenig verunsichert über die teils schlechten bewertungen. es stimmt, dass die äußeren fassaden hier und da im bereich der app.-häuser einen neuen anstrich benötigen, aber es entschädigte uns für die "grösse" unseres app., wir hatten ein zimmer mit küchenzeile und waschmaschine :=))).
die app. haben ein sep. wc, 2 terassen, wobei 1 überdacht ist und 1 genial zum sonnen ist. die app. sind sehr sehr großzügig gehalten. die rezeption, speisesaal, bar und angrenzender aufenthaltsraum waren sehr sauber und nett eingerichtet, der große flat-tv in der bar hat für schöne abende beim sport-tv gesorgt. das essen ist nicht immer heiß, dafür steht eine microwelle bereit....tja, aber nicht wirklich schlimm, da es immer etwas für jeden geschmack gab, das personal ist sehr freundlich und wir haben es als angenehm empfunden, zu den mahlzeiten oder zwischendruch wein und wasser aus flaschen serviert zu bekommen, auch der kaffeeautomat macht leckeren cafe in verschiedenen variationen. das essen ist sicherlich nicht mit einem 5 sterne haus zu vergleichen, aber, es sind 4 sterne in spanien angegeben und keiner wird verhungern!!! ausserdem kann man mit dem mietwagen auch mal auswärts in der altstadt von marbella dinieren :=)).
der strand ist über eine brücke zu erreichen und recht klein, besser nach firengirola oder marbella mit dem auto fahren, man ist in wenigen minuten über die schnellstrasse vor ort.
den pool haben wir nur 1x benutzt, da er nicht geheizt war...hart gesottene hat dies nicht gestört und die kinder konnten in den inndoopool gehen....
aufpassen bei der hinfahrt, das hotel liegt versteckt und die spanier weisen nicht so gut aus, wie in deutschland, hier eine kurze beschreibung:
von malaga airport auf die e-340 -küstenstrasse (nicht die autobahn nehmen!!! ) richtung cadiz......wenn man firengirola und caboppino erreicht hat kommt später auf der linken seite eine apotheke die nächste ausfahrt ist schon chappas...am kreisel rechts heraus und am supermarkt vorbeifahren bis zum ende der strasse, dann links hoch bis zu rezeption.falls man zu weit gefahren ist, nächste ausfahrt -elviera- nehemen, über die brücke wieder zurück auf die schnellstrasse richtung malaga und chappas rausfahren, dann links über die brücke und am kreisel rechts und am nächsten kreisel geradeaus bis supermarkt....... ich habe die ortsnamen vielleicht nicht korekt geschriében, aber so müsste jeder ankommen!!!
wir waren von sehr angenehmen publikum umgeben, meist deutsche, österreicher und am we nette, spanische familien. da es in diesem hotel lange vergünstigungen für die kids gibt, werden wir evtl. im herbst noch einmal hinfliegen......

• Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Alava
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Wir wählten einen schlechten Zeitpunkt für unseren Aufenthalt in diesem Resort. An der Costa del Sol ist das Wetter den Großteil des Jahres paradiesisch, aber die erste Woche des Jahres 2008 war kalt - für die Costa del Sol - und dieses Resort ist nicht auf Tage mit -10 Grad Celsius ausgerichtet.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück großartig. Unsere zweistöckige Ferienwohnung war bei unserer Ankunft jedoch eiskalt und es gab eine Heizung im 2. Stock (die Klimaanlage). Im Erdgeschoss war es die ganze Woche kalt, obwohl wir einen zusätzlichen tragbaren Heizofen vom Hotel bekamen. Wir waren deshalb die ganze Woche nicht zufrieden.

Im Schwimmbad war es ähnlich. Es gab innen einen schönes Schwimmbad (klimatisiert), aber der Umkleideraum war äußerst klein, ohne Schließfächer und ohne Heizung. Es war wegen der Kälte gesundheitlich bedenklich.

Wenn man ein Auto hat, mit dem man herumfahren kann, ist das Resort gut. Es ist mit dem Auto 10 Minuten von Marbella und weniger als eine Stunde vom Flughafen Malaga entfernt. Marbella ist interessant und schön und wir werden bald wieder hinfahren, nur nicht im Winter in dieses Resort.

Lancs, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Unser zweiwöchiger Aufenthalt in Marbella war gut, aber wir würden nicht wieder im VIME La Reserva de Marbella übernachten. Die Lage des Hotels ist ruhig, zu Fuß gibt außer einem Supermarkt und ein paar Restaurants (der Chinese ist einen Besuch wert) nicht viel.
Das Hotel rechtfertigt die 4 Sterne hauptsächlich auf Grund des Service und des schlechten Essens nicht.
In jedem Bereich sollte es im Endeffekt mehr Personal geben - im Restaurant, der Bar, beim Reinigungsservice und der Unterhaltung. Jeden Abend gab es an der Bar lange Schlangen und meistens bediente nur eine Person. Das Essen im Restaurant war oft kalt/lauwarm und die Qualität und Vierfalt des Fleisches war schlecht. Die Bedienungen waren höflich, aber es gab nicht genug. Die Kinderstühle sahen so aus, als wären sie seit ihrer Anschaffung nicht gereinigt worden!!
Die Zimmer waren schön geräumig, hätten aber sauberer sein können. In den Zimmern gab es keinen Haarfön, nachdem ich an drei Tagen vier Mal an der Rezeption danach gefragt hatte, bekam ich endlich einen (man sagte mir, dass es nur einen gibt!).
Der Poolbereich war sehr gut, ideal für Familien, weil es zwei große Pools und einen für Kinder gab.
Der Miniclub war gut, um die kleinen Kinder tagsüber zu unterhalten.
Das Unterhaltungsprogramm am Abend war unterdurchschnittlich, endete aber pünktlich um 23.30 und es war nachts schön ruhig zum Schlafen.
Insgesamt machten wir das Beste daraus und hatten einen guten Urlaub, aber ich würde mich nicht beeilen, in dieses Hotel zurückzukehren.

buckinghamshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Mein Mann und ich buchten Last Minute einen viertägigen Urlaub und konnten nichts über die Lage finden, weshalb ich diese Kritik schreibe. Von Malaga aus (30 Minuten entfernt) kostet ein Taxi 60 Euro, aber der Taxifahrer konnte die Anlage nicht finden, weil sie nicht im Navi aufgelistet war. Der größte Nachteil war die Lage - man konnte nirgendwo hinlaufen und man muss eine vielbefahrene Autobahn entlanggehen. Falls man zu Fuß geht, braucht man 25 Minuten zum Strand oder den nächsten Bars/Restaurants. Die Anlage ist auch sehr ausgedehnt. Die Unterkunft war super, Bungalows mit versetzten Ebenen und einer schönen Wohnküche und oben klimatisierte Schlafzimmer mit privatem Sonnendeck. Tägliche Reinigung. Das Essen war in Ordnung, aber keine 4 Sterne wert (und wir sind nicht wählerisch). Die Abende waren sehr ruhig und ohne Atmosphäre, das Unterhaltungsprogramm war sehr schwach. Ein ruhiger, entspannter Urlaub OHNE Lärm am Abend. Drei Tage waren genug und ich würde hier keinen Familienurlaub buchen. Es war für uns dieses Mal angenehm, ist aber kein Luxusurlaub.

yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt mit Freunden zurückgekehrt. Die Hotelanlage war für einen Entspannungsurlaub mehr als angemessen. Es gab zwei Pools (einer für Kinder), aber wir mussten um 8 Uhr morgens die Liegen reservieren, um sicherzustellen, dass wir den ganzen Tag die Sonne genießen konnten. Die Bar war äußerst voll, als wir am Freitag Abend ankamen und man musste etwa 10 Minuten in der Schlange auf ein Getränk warten, aber danach bekam man ziemlich sofort etwas zu trinken.
Ich muss sagen, dass es zu wenig Personal gab - wenn das Hotel nur in ein paar Angestellte mehr investieren würde, wären die Gäste zufrieden und ich bin mir sicher, dass auch mehr Gäste kommen würden. Im Restaurant arbeiteten nur drei Bedienungen, die die Tische abräumten, Getränkebestellungen aufnahmen und ziemlich kopflos herumliefen.

Das Hotelzimmer war sagenhaft. Wir hatten ein zweistöckiges Apartment. Das Erdgeschoss hatte eine offene Raumaufteilung mit einem Doppel-Ausziehsofa, Küche, Toilette und einer großen Terrasse, oben war ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, ein Bad und eine weitere Terrasse. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer war sehr sauber.

Der einzige Haken an dieser Anlage war die Tatsache, dass sie wirklich mitten im Nirgendwo liegt und abends die Atmosphäre fehlt. Das Unterhaltungsprogramm war nicht besonders einfallsreich und das Personal gab sich die größte Mühe, die Leute dazu zu bringen, Bingo mit Cocktailspießen zu spielen!! Die Bar schließt pünktlich um 23 Uhr und damit meine ich auch pünktlich - die Terrasse leert sich schnell. sobald die Bar schließt!!

Wir hatten All Inclusive und das Essen war mehr als angemessen, obwohl ich ein heikler Esser bin - und man bekommt von 11 Uhr morgens bis 11 Uhr abends kostenlos Getränke. Etwa 5 Minuten zu Fuß auf der Hügelkuppe gibt einen großen Supermarkt, falls jemand Probleme mit dem Essen hat.

Der Hafen von Cabopino mit seinen hochwertigen Restaurants und Bars ist wirklich einen Besuch wert und ist einmal etwas Anderes. Die Taxifahrt zurück zum Hotel kostet 15 Euro.

Insgesamt ein gutes Hotel für einen Entspannungsurlaub zu einem guten Preis.

Santa Fe, NM
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

War im Juni 2006 hier, als das Hotel voll war. Es machte aber trotzdem nicht den Anschein überfüllt zu sein und man hat immer Platz an einem der Pools gehabt. Die Angestellten waren klasse und die Zimmer waren komfortabel, könnten aber mal einen Anstrich vertragen. Da wir eine junge Tochter haben, waren die beiden Ebenen zum Schlafen wirklich praktisch. Wir mussten nach einigen Küchenartikeln fragen, die allerdings sofort gebracht wurden. Das Essen war überteuert, es gibt allerdings, wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, ein sehr gutes chinesisches Restaurant in der Nähe. Es lohnt sich, sich ein Auto zu mieten und viele interessante Sehenswürdigkeiten in der Gegend anzusehen.

Sie waren bereits im VIME La Reserva de Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIME La Reserva de Marbella

Anschrift: Carretera Nacional 340, Km 193.6 | Urb La Reserva de Marbella, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 43 Sonstigen Unterkünften in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIME La Reserva de Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Cancelon, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIME La Reserva de Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vime La Reserva De Marbella
Marbella Vime La Reserva De
Marbella Hotel La Reserva De
Vime Reserva De Marbella
Vime Reserva Marbella

Wenn Sie VIME La Reserva de Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.