“Abgelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu VIME La Reserva de Marbella

VIME La Reserva de Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
VIME La Reserva de Marbella
4.0 von 5 Appartement   |   Carretera Nacional 340, Km 193.6 | Urb La Reserva de Marbella, 29600 Marbella, Spanien   |
buckinghamshire
“Abgelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Mein Mann und ich buchten Last Minute einen viertägigen Urlaub und konnten nichts über die Lage finden, weshalb ich diese Kritik schreibe. Von Malaga aus (30 Minuten entfernt) kostet ein Taxi 60 Euro, aber der Taxifahrer konnte die Anlage nicht finden, weil sie nicht im Navi aufgelistet war. Der größte Nachteil war die Lage - man konnte nirgendwo hinlaufen und man muss eine vielbefahrene Autobahn entlanggehen. Falls man zu Fuß geht, braucht man 25 Minuten zum Strand oder den nächsten Bars/Restaurants. Die Anlage ist auch sehr ausgedehnt. Die Unterkunft war super, Bungalows mit versetzten Ebenen und einer schönen Wohnküche und oben klimatisierte Schlafzimmer mit privatem Sonnendeck. Tägliche Reinigung. Das Essen war in Ordnung, aber keine 4 Sterne wert (und wir sind nicht wählerisch). Die Abende waren sehr ruhig und ohne Atmosphäre, das Unterhaltungsprogramm war sehr schwach. Ein ruhiger, entspannter Urlaub OHNE Lärm am Abend. Drei Tage waren genug und ich würde hier keinen Familienurlaub buchen. Es war für uns dieses Mal angenehm, ist aber kein Luxusurlaub.

yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich bin gerade von einem viertägigen Aufenthalt mit Freunden zurückgekehrt. Die Hotelanlage war für einen Entspannungsurlaub mehr als angemessen. Es gab zwei Pools (einer für Kinder), aber wir mussten um 8 Uhr morgens die Liegen reservieren, um sicherzustellen, dass wir den ganzen Tag die Sonne genießen konnten. Die Bar war äußerst voll, als wir am Freitag Abend ankamen und man musste etwa 10 Minuten in der Schlange auf ein Getränk warten, aber danach bekam man ziemlich sofort etwas zu trinken.
Ich muss sagen, dass es zu wenig Personal gab - wenn das Hotel nur in ein paar Angestellte mehr investieren würde, wären die Gäste zufrieden und ich bin mir sicher, dass auch mehr Gäste kommen würden. Im Restaurant arbeiteten nur drei Bedienungen, die die Tische abräumten, Getränkebestellungen aufnahmen und ziemlich kopflos herumliefen.

Das Hotelzimmer war sagenhaft. Wir hatten ein zweistöckiges Apartment. Das Erdgeschoss hatte eine offene Raumaufteilung mit einem Doppel-Ausziehsofa, Küche, Toilette und einer großen Terrasse, oben war ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, ein Bad und eine weitere Terrasse. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und das Zimmer war sehr sauber.

Der einzige Haken an dieser Anlage war die Tatsache, dass sie wirklich mitten im Nirgendwo liegt und abends die Atmosphäre fehlt. Das Unterhaltungsprogramm war nicht besonders einfallsreich und das Personal gab sich die größte Mühe, die Leute dazu zu bringen, Bingo mit Cocktailspießen zu spielen!! Die Bar schließt pünktlich um 23 Uhr und damit meine ich auch pünktlich - die Terrasse leert sich schnell. sobald die Bar schließt!!

Wir hatten All Inclusive und das Essen war mehr als angemessen, obwohl ich ein heikler Esser bin - und man bekommt von 11 Uhr morgens bis 11 Uhr abends kostenlos Getränke. Etwa 5 Minuten zu Fuß auf der Hügelkuppe gibt einen großen Supermarkt, falls jemand Probleme mit dem Essen hat.

Der Hafen von Cabopino mit seinen hochwertigen Restaurants und Bars ist wirklich einen Besuch wert und ist einmal etwas Anderes. Die Taxifahrt zurück zum Hotel kostet 15 Euro.

Insgesamt ein gutes Hotel für einen Entspannungsurlaub zu einem guten Preis.

Santa Fe, NM
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

War im Juni 2006 hier, als das Hotel voll war. Es machte aber trotzdem nicht den Anschein überfüllt zu sein und man hat immer Platz an einem der Pools gehabt. Die Angestellten waren klasse und die Zimmer waren komfortabel, könnten aber mal einen Anstrich vertragen. Da wir eine junge Tochter haben, waren die beiden Ebenen zum Schlafen wirklich praktisch. Wir mussten nach einigen Küchenartikeln fragen, die allerdings sofort gebracht wurden. Das Essen war überteuert, es gibt allerdings, wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt, ein sehr gutes chinesisches Restaurant in der Nähe. Es lohnt sich, sich ein Auto zu mieten und viele interessante Sehenswürdigkeiten in der Gegend anzusehen.

Sie waren bereits im VIME La Reserva de Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über VIME La Reserva de Marbella

Anschrift: Carretera Nacional 340, Km 193.6 | Urb La Reserva de Marbella, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 48 Sonstigen Unterkünften in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — VIME La Reserva de Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIME La Reserva de Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vime La Reserva De Marbella
Vime La Reserva De Marbella Marbella
Vime Reserva Hotel Marbella
Vime Reserva De Marbella
Vime Reserva Marbella

Wenn Sie VIME La Reserva de Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.