“Sehr sauber und ordentlich, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa

Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Blvd. Principe Alfonso de Hohenlohe, C.N. 340, km 179, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 45 von 77 Hotels in Marbella
Gib
“Sehr sauber und ordentlich, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel und waren in einem normalen Doppelzimmer untergebracht. Der Aufenthalt war okay, das Zimmer schön, aber für 5 Sterne hätten wir erwartet, dass die Wände ein wenig dicker gewesen wären (das Zimmermädchen hat uns zweimal am gleichen Tag aufgeweckt, als es im Nachbarzimmer saubergemacht hat). Die Türen waren sehr laut und das Zimmer sehr kalt, obwohl die Klimaanlage gar nicht funktionierte. Das Essen war allerdings gut (es gab 3 Restaurants), der Poolbereich wunderschön, die Spa ganz nett (25 Euro Eintritt) und die Betten sehr komfortabel. Alles im Hotel war sehr sauber und ordentlich. Insgesamt ein gutes Hotel.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Nach der mehrstündigen Anreise (Flug von NYC nach Madrid, dann Zug nach Malaga und Bus nach Marbella) kamen mein Freund und ich im Gran Hotel Guadalin Marbella & Spa an und zu unserer freudigen Überraschung bekamen wir einen Upgrade von einem Doppelzimmer für eine 2-Zimmer-Suite mit 2 Badezimmern und Jacuzzi auf dem Balkon. Das war die ganzen Reisestrapazen wert! Was für ein toller Ort zum Auftakt eines Urlaubs!! Insgesamt hat uns das Hotel recht gut gefallen. Wenn Sie günstiger etwas zu essen/trinken haben wollen, dann gehen Sie in den Supermarkt um die Ecke, wo Sie die Sachen für ein Fünftel des Preises des Hotels bekommen.

Sie waren bereits im Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa

Anschrift: Blvd. Principe Alfonso de Hohenlohe, C.N. 340, km 179, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Guadalpin Marbella And Spa
Gran Hotel Guadalpin Marbella Marbella
Guadalpin Marbella

Wenn Sie Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.