“Nicht so, wie es in der Werbung aussah” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa

Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Blvd. Principe Alfonso de Hohenlohe, C.N. 340, km 179, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 46 von 77 Hotels in Marbella
Dublin, Irland
“Nicht so, wie es in der Werbung aussah”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Apartment war als 5 Sterne Unterkunft beschrieben, und das hat sich auch im Preis ausgedrückt. Wie kommen Leute auf die Idee, Kunden so irrezuführen & nicht wertzuschätzen.

1: Kein Licht im Flur
2: Jacuzzi hat nicht funktioniert (die Kinder waren enttäuscht)
3: In der Woche, in der wir da waren, wurde am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in einem der Apartments renoviert oder gebaut. Der Lärm der Vorschlaghammer war am Pool unerträglich. Ich habe am Mittwoch angerufen (auch auf Video aufgenommen).
4: Das Apartment war als 5 Sterne Apartment beschrieben, insgesamt entspricht es aber höchstens 3 Sternen.
5: Überall Ameisen, eine echte Pest
6: Das Geschirr war bei unserer Ankunft schmutzig
7: Keine Klimaanlage

Diese Apartments gehören unterschiedlichen Eigentümern. Ich habe den Inhabern geschrieben und keine Antwort bekommen!!

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Diese Hotel beeidruckt mit seiner Fassade. Ist jedoch absolut auf einem Niveau einer Jugendherberge.
Die Rezeption ist unfreundlich und unfähig. Informationen sind falsch. Die Tiefgarage ist eng und klein und voll vom Gerumpel. Auf einen Drink wartet man 15 Minuten- Service Katastrophal. Auf den Gängen liegen Stundenlang Essensbestecke. Das sog. Bussineszentrum ( extrem freundlich) ist am Samstagen und Sonntagen geschlossen, und abends bereits ab 18 Uhr. Eine email zu checken also kompliziert. Und das Höchste das Hotel hat nicht einmal einen Bankautomaten. Habe Arzt gebraucht, für eine Kleinigkeit, es wurde mir einer aus Estepona angeboten, der zu einem Mindestpreis von 100 Euro innerhalb von nächsten 3 Stunden ankommen könnte. Später erfuhr ich, dass im Hotel, jedoch vom Hotel unabhängig ein deutscher bekannter Arzt eine kleine Praxis hat- wird aber offenbar von Hotel boykotiert. Tapeten fallen in dem Gängen teilweise von den Wänden ab. Zeitungskiost ein Trauerspiel, etwas an Lokalzeitungen, Internationale Presse; nicht der Rede Wert. Lobby und Terrassen Bereich gähnende Leere, einmal eine Live Sängerin die die Nerven strapazierte mit ihrer Intonationsschwäche, wir dachten zu erst es sei eine Parodie.
Eingeschriebene Briefe an Gäste werden von der Rezeption als Annahme verweigert nicht angenommen.
Mein Eindruck: ein Schandfleck für wunderbares Marbella. Nur für Hartgesottene zu empfehlen.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich war im Juni 2006 nur für drei Nächte in diesem Hotel, daher auch nur ein kurze Kritik. Ich hatte eine schöne 2-Zimmersuite mit einem schönem Bad, inklusive Bulgari-Toilettenartikeln und einem riesigen Terrassen/Balkonbereich mit Whirlpool.
Das Frühstück war das beste, das ich in einem Hotel je hatte, es gab wirklich alles, was man sich wünschen konnte. Schöner Pool und umliegender Bereich. Komfortable Liegen, das Personal kam zweimal am Tag mit aufgespießten Früchten vorbei.
Kann über das Essen im Hotel nichts sagen, da ich dort nicht gegessen habe.
Würde wieder dorthin gehen.

West Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war hier für drei Nächte und bekam einen Upgrade für ein Penthouse. Ich hatte zwei kleine Kinder dabei und die waren vom Frühstück und dem Whirlpool begeistert. Es war (fast) komplett ausgestattet. In der Küche gab es Töpfe und Pfannen, eine Mikrowelle, ein Kühlschrank mit Eisfach, eine Waschmaschine, ein Geschirrspüler, eine Stereoanlage und Wireless Internet. Es gab aber keine Gewürze oder Zutaten wie z.B. Speiseöl, Salz und Pfeffer, Tee/Kaffee und auch keine Tabs für den Geschirrspüler. Nur eine kleine Sache, insgesamt hat uns der Aufenthalt dort sehr gefallen. Kann es sehr empfehlen und werde selbst wieder dorthin zurückkehren.

New Malden, Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wir waren dort für fünf Nächte und hatte eine großartige Zeit. Ich muss allerdings sagen, dass das die Qualität des Aufenthalts auch von der Wahl des Zimmers abhängt. Wir hatten erst eine Standard Juniorsuite gebucht, aber als wir dann den Ausblick auf den Pool und das Meer sahen, da mussten wir einfach einen Upgrade für eine Superior Suite nehmen, die einfach nur wunderschön war.
In der Altstadt von Marbella kann man toll flanieren und in Puerto Banus kann man am Abend super ausgehen. Können es definitiv empfehlen.
Der Service war ab und zu ein wenig lax, was unseren Aufenthalt im Hotel aber in keinerlei Weise beeinträchtigt hat. Schade war nur, dass die Restaurantpreise im Hotel so unverschämt hoch waren, ich bin sicher, wenn diese ein wenig ziviler wären, dann wäre im Restaurant auch mehr los gewesen. Es war jedes Mal recht leer, wenn wir vorbeigelaufen sind.
Kommen hoffentlich wieder!

toronto Can
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Wir haben Monate lang über dieses Hotel informiert und meine Frau und ich entschieden uns letztendlich, vor einem Familienbesuch in Puerto Banus hier ein paar Tage zu verbringen. Die Kritiken waren wenn überhaut gemischt, in den meisten stand, dass es kein 5-Sterne-Hotel sei. Wir sind da aber anderer Meinung.
Wir hatten ein spezielles Hotelangebot gebucht mit einem eintägigen Spa-Besuch für eine Person. Wir hatten auch Glück und bekamen einen Upgrade, aber auch die normalen Doppelzimmer kommen dort mit Bademantel, Zeitung und Frühstück für zwei Personen (exzellent).
Es liegt ungefähr zwischen Marbella und Puerto Banus, die Fahrt mit dem Taxi in die Altstadt kostete aber nur 5 Euro.
Kann das Hotel sehr empfehlen.

edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2006

Wir waren im November 2006 hier und können das Hotel sehr empfehlen. Wir buchten eine Suite und bekamen einen Upgrade für eine luxuriöse 2-Zimmer-Ecksuite mit einem großen Whirlpool und zwei Terrassen. Die Qualität der Ausstattung in den öffentlichen Bereichen und im Zimmer war erstklassig, die Angestellten waren freundlich und professionell in ihrer typischen andalusischen lockeren Art. Das Essen und der Service in den Restaurants und Bars war großartig und das gesamte Hotel war makellos sauber.
In die Altstadt von Marbella brauchte man zu Fuß 15 Minuten, mit dem Auto ins jetzt leicht kitschige Puerto Banus 5 Minuten(wir waren also froh, dass wir dieses Hotel und nicht das Guadalpin Banus gebucht hatten).
Viel Spaß, wir hatten jedenfalls welchen.

Sie waren bereits im Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa

Anschrift: Blvd. Principe Alfonso de Hohenlohe, C.N. 340, km 179, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Luxushotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Guadalpin Marbella And Spa
Gran Hotel Guadalpin Marbella Marbella
Guadalpin Marbella

Wenn Sie Gran Hotel Guadalpin Marbella & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.