“Toller Club mit freundlichem Service 2 Minuten bis zum Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alanda Club Marbella

Alanda Club Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alanda Club Marbella
4.0 von 5 Appartement   |   Carretera de Cadiz Km 192 | Salida Elvira, 29600 Marbella, Spanien   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Regensdorf, Schweiz
“Toller Club mit freundlichem Service 2 Minuten bis zum Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren im Februar 2014 im Alanda Club Marbella, die Zimmer sind eine Art Ferienwohnung mit einer voll ausgestatteten Küche, Waschmaschine, Tumbler etc. Bei Ankunft die erste super Überraschung, ein Upgrade in die 120qm grosse Wohnung mit 3 Bädern / WC Jacuzzi, grossem Wohnzimmer, 2 Flat-TV's voll ausgerüsteter Küche mit Mixer, Microwave, Backofen, Herd, Waschmaschine, Tumbler, Bügeleisen und Brett, Filterkaffemaschine, etc. etc. Die Wohnung wurde täglich geputzt und auf Wunsch gab es frische Tücher. Dazu gibts einen PP gegen Aufrpreis in der etwas engen Einstellhalle gleich im Haus.
Die Anlage besteht aus mehreren Häusern mit 3 Swimmingpools (einer beheizt), einem Indoor Swimmingpool, Fitnessraum und nur 2 Minuten bis zum Strand. Ein Restaurant hat es auch mit zum Teil guten Menu's, Samstags ist dann noch eine Show (Flamenco). Uns hat es super toll gefallen und wir würden wieder dahin.

Zimmertipp: Die grossen Familienzimmer sind wirklich GROSS, 120qm...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
OnaHotels, Director de Relaciones Públicas von Alanda Club Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte gast,

Vielen Dank für Ihren zärtlichen Kommentar, welcher eine große Motivation für das ganze Team vermutet.
Das alle unsere Kunden einen gemütlichen und unvergesslichen Aufenthalt hanem ist unseres Ziel, und zu wissen, dass wir es geschafft haben macht uns stolz. Wir hoffen, Sie wieder Gastgeber in Ihre zukünftigen Besuch.

Wir hoffen ihnen in einen zukünftigen Bescuh wieder als Gastgeber zu haben.

Freundlich Grüße,

• Finnische zuerst
Niederkrüchten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Diesmal war alles fast Perfect ! Restaurant gehört wieder zur Anlage , Top Service von den Angestellten und stets Freundlich . Nur die Apartments sind langsam Renovierungs bedürftig . Die Apartments sind halt langsam in die Jahre gekommen ! Sonst war alles erst klassig

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
OnaHotels, Director de Relaciones Públicas von Alanda Club Marbella, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrte gast,

Im Namen des gesamten Teams, würde ich die genommene Zeit in ihre Erfahrungen bei den Aufenthalt in Alanda Club Marbella mit uns zu teilen, und muss mich mit ihnen bedauern, dass es Ihnen nicht so sehr gefallen hat.
Das unsere Mitglieder zufrieden sind zu erriechen ist unser Hauptziel, deswegen, strebt sich unser Team Tag zu Tag um unseren Kunden das beste erwartetes Dienst anzubieten. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht in der Lage waren es zu erreichen.

Wir hoffen Ihnen wieder in Alanda Club Marbella in einer näher Zukunft begrüßen zu können, um Ihnen unser täglicher Fortschritt zu demonstrieren.

Mit besten Grüßen,
Niederkrüchten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Falls es Probleme gibt werden diese meistens direkt gelöst . Die Anlage ist in einem guten zustand und sauber . In nur 5 gehminuten ist man an einem schönen Strand. Von der Anlage kann man alles gut erreichen mit dem Auto oder mit dem bus . Einziges manko ist das Restaurant was nicht zur Anlage gehört ( anderer Pächter ) , sehr schlechte und unfreundliche bedienung des Personals . nur der kleine Euromarkt auf der anderen strassen seite gibts nicht mehr . man muss dann nach open cor oder zum Supersol . Alles innerhalb 5 min. zu fuss zu erreichen . Von der nah gelegene A7 hört man zu 98% nichts aucc bei offenen fenster

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Sehr geehrte gast,

Wir wollen uns von Alanda Club Marbella bedanken, dafür dass sie Ihre Meininung über Ihr Aufenthalt in Alanda Club Marbella bekanntgemacht haben.

Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr hoch geschätzt, dank Ihnen können wir unsere Schwachstellen erkennen und gleichzeitig Verbesserungen bei unsere Dienstleistungen umsetzen.

Ich stehe zur Ihrer Verfügung und erwarte dass ich Ihnen in näher Zukunft bei unserem Club wieder begrüßen kann, wo sie alle
Verbesserungen schätzen können werden.

Mit besten Grüßen,
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Marbella lautet die Adresse, jedoch liegt die Anlage ca. 10 Kilometer von der Stadt entfernt. Somit ist die Lage überhaupt nicht empfehlenswert, da ein Stadtbummel entfällt, außer-man fährt mit dem eigenen Auto oder mit dem Taxi in die Stadt(2009=16 €). Eigentlch ist die Anlage ganz nett gestaltet, hat einen schönen Außenpool und Indoorpool. Aber die Zimmer sind einfachste 3-Sterne-Kategorie mit Küche, die das ohnehin kleine Zimmer noch winziger erscheinen läßt. Der Fernseher ist ca. 15 Jahre alt mit kleinem Bildschirm (ca.55 cm). Das Bad ist einfach eingerichtet und bedarf ebenfalls dringend der Renovierung. Die Zimmer werden nur alle 4 Tage lt. Auskunft der Rezeption gesäubert..Das Badezimmer ist immer feucht und damit die Handtücher auch, die man dadurch nicht täglich wechseln kann! Die elektrische Entlüftung funktioniert bei eingeschaltetem Licht lautstark! Das Bestellen einer Flasche Wein an der HOTEL-BAR machte sehr große Mühe, da die Dame kein Englisch verstand! Der Mitarbeiter wiederum konnte eine ganze Flasche Hauswein nicht finden und wollte eine halbe Flasche servieren. Nach langer Diskussion und Rücksprache mit einem Kollegen fand er dann doch noch die Flaschen..Insofern wird hier eindeutig an qualifizierten Mitarbeitern gespart. Das Restaurant bietet einfache Küche von unterdurchschnittlicher Qualität hinsichtlich der Zubereitung und der Angebote. Die Weine sind gemessen am Hotelstandard und am Ambiente überteuert.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Lage, Komfort, Ausstattung
  • Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Sehr schöne Anlage, nicht sehr weitläufig, aber gute Lage zum Strand, komplett ausgestattete Appartements mit allem zum Kochen, DVD CD PLayer, Whirlpool Badewanne und großen Räumen. Fitness Raum super, Indoor Pool klein aber o.k., kleine Sauna. Außen pools werden wohl im Winter nicht gereinigt oder beheizt. Nur 5 min zu Fuß zu einem schönen Sandstrand, kleine Lokale dort, Srandliegen für 5 Euro am Tag.
Das Restaurant ist jedoch nicht zu empfehlen, richtige Touristenfalle mit überteuerten Preisen. (z.B. einfache Vorspeisen 10-15 Euro, einfaches Menü 23 Euro ! Weine für Spanische Verhältnisse völlig überteuert ! - In Puerto Banus direkt am Hafen mit Blick auf Millionärs-Jachten zahlt man für sehr gute 3 Gänge Menüs "nur" 17-18 Euro!)
Also insgesamt eine schöne Anlage mit tollen Appartements (gibt aber gute und schlechte Aussichten und Lagen).
Hervorragende ! Golf - Rezeption- 3 Tage die Woche vormittags, es werden die Plätze gebucht, günstige Preise ausgehandelt und direkt vor Ort bezahlt. IM Winter viel frei und viele Angebote (z.B. 2 Personen Greenfee und Caddy oft um 100 Euro, kleinere Plätze in der Nähe (Par 3) um 20 Euro) Wunderschön mit See ist der Greenville Platz nur 5 minuten mit dem PKW.
Bestens vor allem für Selbstversorger - Supermarkt gegenüber mit guter Auswahl und günstigen Preisen.

• Zufrieden mit — Appartements, Ausstattung, Lage zum Strand, Poolanlage
  • Unzufrieden mit: — Restaurant
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir waren auf einer vierzehntägigen Andalusien Rundreise und haben in Marbella (leider) nur 2 Tage verbracht. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Unseren Mietwagen haben wir 4 Tage vor unserm Urlaub auf www.rentalscout.de gebucht und waren damit auch sehr zu frieden. Ich als alter Andalusienfan kann dieses Hotel nur empfehlen und werde beim nächsten Mal sicherlich wieder dort übernachten!

• Zufrieden mit — eigentlich allem
  • Unzufrieden mit: — der kurzen Zeit die wir hatten
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alanda Club Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alanda Club Marbella

Anschrift: Carretera de Cadiz Km 192 | Salida Elvira, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 von 48 Sonstigen Unterkünften in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alanda Club Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alanda Club Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alanda Club Marbella Hotel Marbella
Hotel Alanda Club Marbella
Alanda Hotel Marbella

Wenn Sie Alanda Club Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.