“Schön aber leider zu kurz!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alanda Club Marbella

Alanda Club Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alanda Club Marbella
4.0 von 5 Appartement   |   Carretera de Cadiz Km 192 | Salida Elvira, 29600 Marbella, Spanien   |
Hamburg
“Schön aber leider zu kurz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Wir waren auf einer vierzehntägigen Andalusien Rundreise und haben in Marbella (leider) nur 2 Tage verbracht. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Unseren Mietwagen haben wir 4 Tage vor unserm Urlaub auf www.rentalscout.de gebucht und waren damit auch sehr zu frieden. Ich als alter Andalusienfan kann dieses Hotel nur empfehlen und werde beim nächsten Mal sicherlich wieder dort übernachten!

• Zufrieden mit — eigentlich allem
  • Unzufrieden mit: — der kurzen Zeit die wir hatten
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Southport, England!!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2006

Die Atmosphäre im Klub Alanda Marbella ist toll. Alles ist so entspannend und komfortabel. Die Zimmer waren wunderschön und hatten einen Whirlpool!! Der Poolbereich ist wirklich schön und sehr gepflegt. Das Hotel ist einfach ideal für Familien und sehr nah am Strand. Superb!

Preston UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2005

Habe im April im Alanda Club gewohnt und fand es klasse! Die Unterkunft ist erstklassig und das gesamte haus ist supersauber. Beide Polls, innen und außen, waren beheizt. Das Restaurants vor Ort bietet tolles Essen, wenn auch etwas teuer. Es gibt auch noch viele andere Restaurants innerhalb 10 Minuten Fußweg. Das Hotel liegt günstig an der Hauptküstenstraße. Das ist sehr günstig für Ausflüge, besonders nach El Chorro im andalusischen Seengebiet! Die Szenerie ist atemberaubend und die Restaurants sind sehr billig im Vergleich zu denen an der Küste. Ich würde Ihnen auch einen Ausflug nach Gibraltar empfehlen. Wenn Sie eine geführte Tour suche, nehmen Sie sich ein Taxi, ist viel billiger. Alles in allem ein erstklassiges Ressort und wir würden gerne wieder hin!

Sie waren bereits im Alanda Club Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alanda Club Marbella

Anschrift: Carretera de Cadiz Km 192 | Salida Elvira, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 45 Sonstigen Unterkünften in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alanda Club Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alanda Club Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alanda Hotel Marbella
Hotel Alanda Club Marbella
Alanda Club Marbella Hotel Marbella

Wenn Sie Alanda Club Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.