“Mädchen-Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Suites

Park Plaza Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Pasaje Maritimo Benabola | Puerto Banús, 29660 Marbella, Spanien   |
Nr. 49 von 77 Hotels in Marbella
widnes
“Mädchen-Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir sind gerade vom Park Plaza Suites nach Hause gekommen. Unglaublich viel Platz. Wir hatten eine 2-Schlafzimmer-Suite mit einem großen Wohnzimmerbereich, 2 Badezimmern, 2 begehbaren Kleiderschränken, 3 Toiletten und einem Doppelbalkon. Es gab sogar eine Bar mit Hockern. Das Hotel ist schon etwas älter und könnte eine Renovierung gebrauchen. Aber es war sehr sauber. Wir hatten ein Problem mit dem Safe und der Elektrik, aber nachdem wir die Rezeption aufgesucht hatten, wurde beides innerhalb von 10 Minuten in Ordnung gebracht. Das Hotel befindet sich direkt am Strand und dem Yachthafen, wo man sich in eine der fantastischen Bars/Restaurants setzen und den ganzen Tag Leute beobachten kann. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und einige davon zu günstigen Preisen. Man bekommt fantastische Boote und Autos zu Gesicht und kann sehen, wie die andere Hälfte lebt. Es gibt dort einige tolle Designerläden, aber davor tummeln sich jede Menge Straßenhändler. Man hatte das Gefühl, als ob alle 2 Minuten jemand anders kommen würde, um einen zu nerven. Ich fand es seltsam, dass dies vor richtigen Designerläden gestattet wurde. Alles in allem hat sich der Besuch gelohnt.

Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Als wir ankamen, konnten wir die Größe des Apartments kaum fassen. Es war so geräumig, zwar etwas altmodisch und in den 80ern hängen geblieben (etwas wie die Villa Playboy)! Aber, wow, wir hatten einen Ausblick auf den Hafen und den Strand und das Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Diese Apartments eigen sich bestens für all diejenigen, die das Nachtleben von Puerto Banus genießen wollen!! Gegenüber gibt es diesen glamourösen Nachtklub, der Nächte a la Pacha abhält, die Sinatras und News Bar liegen nur eine Minute entfernt und der Strand ist in 100 Metern Entfernung (die DJs spielen den ganzen Tag total geile House Musik). Wir hatten eine fantastische Zeit und planen bereits unseren nächsten Urlaub…

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Dies war ein erstklassiges Leben in Puerto Banus. Sie sind ein Teil davon, ohne den störenden Lärm des Nachtlebens. Wir hatten ein Zweibettapartment gebucht und wurden in ein Dreibettapartment upgegraded. Es war riesig!! Versuchen Sie eines mit Meerblick zu bekommen, es ist wirklich schön, über die Bucht zu sehen. Ich fand es derart klasse, dass wir im September wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Park Plaza Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Suites

Anschrift: Pasaje Maritimo Benabola | Puerto Banús, 29660 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Luxushotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Marbella
Park Plaza Suiten
Park Plaza Marbella
Marbella Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.