“fand ich super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloha Gardens

Aloha Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aloha Gardens
3.5 von 5 Appartement   |   Urb Aloha Golf | Avda. Del Prado s/n, 29660 Marbella, Spanien   |
Göttingen, Deutschland
“fand ich super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Anlage Aloha Gardens hat uns total überzeugt. Das ist eine große Anlage, aber innerhalb von 4 Tage hat uns keiner gestört, es ist da sehr ruhig.
Die Wohnungen sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet, v.a. die Küche. Da sind alle fast alle Küchenutensilien da, die man braucht.
Die Anlage hat mehrere Pools und gepflegte Pflanzen verschiedener Art überall. Der der Nähe gibt es zwei Supermärkte.

Das einzige Problem ist, wenn alle draußen auf dem Balkon sind, muss man aufpassen, um die Balkontür nicht ganz dicht zuzumachen. Sonst sperrt man sich selbst aus.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

ZU EMPFEHLEN!

Die ziemlich große Anlage "Aloha Gardens" befindet sich nördlich von Puerto Banus (beste Gegend in der Region Marbella). Bis nach Marbella sind es 10km!

Der Komplex hat ca. 200 Wohneinheiten mit mehreren Pools. Die Regeln am Pool sind etwas strikt (kein Essen, keine Getränke, keine Musik, keine aufblasbaren Gegenstände, Nichtraucher), aber die meisten Gäste halten sich zum Glück nicht an alle Regeln.

Publikum in der Anlage: Alter bunt gemischt. Der Großteil der Gäste kommt aus England, gefolgt von Spanien, Russland und Deutschland.

Wir hatten eine Wohnung für max. 8 Personen. Die Wohnung war angenehm eingerichtet und sehr geräumig.

Die Küche ist exzellent ausgestattet. Geschirrspüler, Waschmaschine, elektrische Saftpresse, Kaffeemaschine, Toaster, Töpfe, Pfanne, Teller, Schüsseln in verschiedenen Größen, verschiedene Gläser etc.

Betten quietschen zum Teil ganz ordentlich und bei der Frage der Bettdecke besteht die Wahl zwischen Tuch und dicker Wolldecke. Ein Mittelmaß wäre besser gewesen.

Ein an 365 Tagen und bis 2 Uhr nachts geöffneter Supermarkt befindet sich in ca. 500m Entfernung. Vor der Anlage befinden sich einige Bistros, Restaurants und Bars.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Warrington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Perfektes Hotel, um in Puerto Banus Party zu machen. Ich war dort für ein langes Wochenende mit meinen Freundinnen. Wir sind alles Flugbegleiterinnen und so 5-Sterne-Hotels gewöhnt, waren uns bei der Sache also nicht so ganz sicher, da der Preis eigentlich zu schön war, um wahr zu sein.
Auf der Webseite sah alles super aus und da Appartement war dann auch sehr nett. Das gesamte Personal war freundlich, die Lage sehr sicher mit verschlossenen Toren überall. Es war ein Appartement mit Selbstversorgung, aber mit grundlegenden Sachen ausgestattet und die Straße runter gab es auch einen Supermarkt. Es gab dort auch eine schöne Bar, wo man etwas trinken konnte, während man aufs Taxi wartete.

cumbria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Dieses war ein Timeshare-Hotel, das für über einen Freund der Familie im Jahr 2003 gebucht hatten. Die Unterkunft war schön und sauber und groß genug für 4 Personen – 2 Betten und vor allem 2 Badezimmer, ideal für 4 Erwachsene, die sich für den Abend fertig machen wollen!
Unser Appartement war im Erdgeschoss, wir hatten also eine große Terrasse und einen großen Gartenbereich, neben einem überdachten Pool, ideal, um sich bei der Hitze schnell mal abzukühlen. Wir konnten also draußen vor unserem Zimmer sitzen und mussten nicht zum Hauptpool.
Wir waren einmal am Hauptpool, aber dort war es sehr voll und es waren auch keine Liegen mehr frei, wir sind dann also wieder zurück zu unserer kleinen Oase!
Der Urlaub war großartig, auch wenn das Resort ein wenig außerhalb des Zentrums liegt und man ein Auto braucht. Aber man bekam immer ein Taxi, die auch recht billig waren.
Wir hatten eine großartige Zeit und haben schon wieder gebucht (8. Mai). Man kann es über die Resortwebseite buchen, wie wir es dieses Mal gemacht haben.

CHESHIRE
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir waren im Juli für eine Woche in den Aloha Garden Appartements. Wir waren insgesamt 10 Personen, verteilt auf zwei Appartements. Der Standard der Appartements war fantastisch: eine komplett ausgestattete Küche inklusive Geschirrspüler, Waschmaschine und einem großen Willkommens-Essenspaket. Wir waren bunt gemischt, von 4 bis 40 Jahre, inklusive Teenager und Anfang Zwanzigjährige und alle hatten dort ihren Spaß!
Es stimmt, man braucht wahrscheinlich ein Auto, da Puerto Banus ein gutes Stück entfernt liegt, aber die Straße runter gibt es auch ein paar Bars und Restaurants.
Alles war wunderbar sauber und gepflegt, die Gärten waren schön und die Poolbereiche super, selbst die pingeligsten Urlauber werden sich schwer tun, an den Appartements etwas auszusetzen.
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Mülleimer wurden täglich geleert und die Bettwäsche einmal pro Woche gewechselt, für ein wenig extra kann man sie auch öfters wechseln lassen und die Klimaanlage war auch super.
Kann es empfehlen.

Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Wir waren gerade für ein langes Wochenende im Aloha Gardens. Nach dem Lesen einiger Kritiken hatte ich mir schon Sorgen gemacht, diese zeigten sich aber nach dem Betreten des Appartements als unbegründet. Es stimmt, es ist dort nicht mehr alles ganz neu, aber es war sauber und gut ausgestattet (das Appartement nebenan wurde übrigens gerade gestrichen als wir da waren).
Wir sind die meiste Zeit zu Fuß in die Stadt gegangen und dann mit dem Taxi wieder zurück. Das kann ich auch empfehlen, die Fahrt kostete nämlich nur 5 Euro. Ich würde hier auch definitiv im Sommer Urlaub machen. Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent – ein Schnäppchen!

UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Ich wollte mit meinem Mann und den beiden Kindern eine Woche im Aloha Gardens Urlaub machen, wir blieben am Ende aber nur für einen Tag. Der Pool war geschlossen, genauso wie die Bar bzw. das Restaurant – beide wurden anscheinend renoviert! Die Unterkünfte waren schlecht und einfach und das gesamte Hotel sah sehr renovierungsbedürftig aus. Es war viel Arbeit nötig, um es wenigstens auf den Stand eines 3-Sterne-Hotels zu bringen.
Es gab dort auch viele Treppen, also nicht gerade ideal, wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist.
Das Personal an der Rezeption war wenig hilfsbereit, manchmal sogar sehr unfreundlich.
Man konnte sich aber sehr gut vorstellen, dass dieses hier vor Jahren einmal ein recht schönes Hotel war. Jetzt war dort aber alles alt und abgenutzt und es bedarf schon einiger Investitionen, um es wieder auf den alten Stand zu bringen. Bezüglich der Nähe zu Puerto Banus – liegt ein paar Kilometer entfernt!

Sie waren bereits im Aloha Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aloha Gardens

Anschrift: Urb Aloha Golf | Avda. Del Prado s/n, 29660 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 von 45 Sonstigen Unterkünften in Marbella
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aloha Gardens 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloha Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aloha Gardens Marbella
Hotel Aloha Gardens Marbella
Aloha Gardens Apartments
Aloha Gardens Hotel Marbella

Wenn Sie Aloha Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.