“Wer mit vielen anderen Gästen,auch Kindern und etwas Lärm gut leben kann,trifft keine schlechte Wahl.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marbella Playa Hotel

Marbella Playa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marbella Playa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra Cadiz, Km 189, 29604 Marbella, Spanien   |
Nr. 37 von 77 Hotels in Marbella
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren mit Freunden dort für 10 Tage Anfang April.Saubere Anlage,gemütliche und nicht zu kleine Zimmer.Leider haben die Badezimmer in vielen Zimmern die ersten paar Tage stark nach Abfluß gerochen.Dann nicht mehr.Das Personal ist immer freundlich und versucht die Gäste zufrieden zu stellen(Zimmerwechsel usw.)Die Halbpension war gut bis sehr gut.Bei viel Auswahl fand jeder seinen Geschmack.Nur der Kaffee war schlecht u. für ein Hotel dieser Klasse waren nur 3Rotweine im Angebot u. allesamt schlecht.Das Hotel ist direkt am schönen Strand und in der Nähe sind viele Tennisplätze u. andere Sportmöglichkeiten.Auch Cafes u.ein Supermarkt sind nah.
Internet gibt es nur an der Rezeption umsonst.Wir waren zufrieden und würden wiederkommen.

Zimmertipp: Ins Hotel in den 3.Stock gehen.Es gibt auch schöne Bungalows.
  • Aufenthalt April 2015, Freunde

• Tschechische zuerst
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Unser Urlaub im Marbella Playa war einfach superschön. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen Andalusiens. Ein Hotel zum Wohlfühlen und zum Erholen. Wir fahren bestimmt wieder einmal dorthin!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast, vielen dank für Ihren Bericht. Wir fühlen uns sehr froh zu wissen, dass Sie Ihre Feiertage in unserem Hotel genossen haben. Wir arbeiten immer, um die Besten für unsere Gäste zu bekommen.
Wir erwarten, Sie wieder in diesem Jahr zu sehen..

Mit freundlichen Grüßen.

Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Für mich und meine kleine Tochter war der Urlaub im Marbella Playa einfach wunderbar. Die Anlage ist superschön - mit vielen Pflanzen ..kleinen Häuschen und Springbrunnen - sehr liebevoll und gepflegt - und die Lage direkt am schönen Sandstrand ist toll. Wir waren einen ganzen Monat im MArbella Playa und haben uns einfach nur wohlgefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit! Die Zimmer im Haupthaus sind etwas schöner als die Bungalows finde ich - und der Ausblick aufs Meer und auf Marbella traumhaft. Gleich ums Eck befindet sich ein Supermarkt, wo man alles findet was man braucht. Für Kinder - egal welchen Alters- findet man Spielplatz , Wasserrutschen, Kinderanimation usw...Sicher könnte man hier und da etwas renovieren und der Lift im Haupthaus war desöfteren defekt - aber alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen und wunderbar zum Erholen. Mit einem Mietwagen kommt man überall sehr einfach hin und kann ganz Andalusien nach Belieben erkunden. auch die Busanbindung nach Marbella ist sehr preiswert und easy.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Angestellten des Hotels bedanken für die sehr sehr schöne Zeit bei Ihnen im Hotel und ich bin mir sicher, dass wir uns bald wiedersehen !

Zimmertipp: Die Zimmer im haupthaus bieten einen wunderbaren Ausblick auf Strand, Meer und MArbella. Sie sind ge ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Lieber Gast, vielen dank für Ihren Bericht. Der ganze Personal von Hotel arbeitet hart, um die beste Befriedigung unseres Gastes zu bekommen. Ich fühle mich wirklich froh, dass Sie und Ihr Kind völlig enjo zu wissen.
Wir erwarten, Sie wieder in diesem Jahr zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen.
Manager
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

+ direkte strandlage; schoener strand; 2 gute chiringuitos in direkter naehe; ausreichend wassersportmoeglichkeiten; an sich nette anlage, leider sehr in die jahre gekommen;
- liegt ganz in der naehe der autobahn, es gibt nicht sehenswertes in der direkten umgebung, spaziergaenge kann man ausser am strand nur neben der autobahn machen; grossenteils unfreundliches, unmotiviertes, ueberlastetes personal; mahlzeiten total einfallslos, lieblos zubereitet und angerichtet; wenig auswahl an gerichten die dem standard einer werks, kaufhauskantine gleichkommen; es wird kein kaffee zum fruehstueck gereicht, diesen gibt es nur am automaten; zeitweilig ist der speisesaal total ueberbelatet; veraltertes erkennungssystem um sich zum essen anzumelden; die zimmerkarten werden am eingang des restaurants vom personal
in den computer eingelesen. Dies passiert ebenfalls durch die kellner beim kauf einer flasche wein
was dazu fuehrt, dass die zimmerkarten ausgetauscht werden und die konten gesperrt und
wieder neu eroeffnet werden muessen. Bei unserer ankunft wollte man uns ein zimmer einer
anderen, weniger teuren kategorie zuteilen, zum glueck ging deutlich aus unseren dokumente
hervor welche kategorie wir gezahlt hatten. Zur folge hatte unsere reklamation, dass wir ueber drei
stunden auf das zimmer warten mussten und dann ein zimmer im haupthaus, unterer stock, nebendem restaurant , und leider nicht wie gewuenscht da wir ruhe suchten auf der oberen etage, zugeteilt bekamen. Die "animation" wurde aus unerklaerlichem grund groesstenteils auf
franzoesisch gemacht und bestand hauptsaechlich im abspielen viel zu lauter musik, die gegen 12
abgestellt wurde. Da unser zimmer ueber der animation und neben dem restaurant, wo die
putztrupps allmorgentlich um 6 einrueckten und saemtliche tische und stuehle brutal ueber den
boden schoben war die erholung fuer uns bei diesem urlaub nicht existent. Wir bewerten es das
schlechteste erlebnis seit 14 jahren bei minimal 3 reisen in jahr, unter anderem in andere gebiete
spaniens.

Zimmertipp: ?.am besten ein anderes hotel
  • Aufenthalt September 2014, Paar
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie, ein paar Minuten Ihrer Zeit gewidmet haben, diese Kommentare zu schreiben, die helfen uns zu verbessern und einen besseren Service bieten.
Obwohl wir Ihre persönliche Meinung über seine Erfahrungen respektieren, muss ich nur Folgendes sagen: Jahr für Jahr besuchen uns Kunden in vielen Ländern. Hotel verlassen diese Kunden sehr zufrieden mit ihrer Erfahrung und viele von ihnen wiederholen und kommen wieder.

Vielen Dank und einen herzlichen Gruß,

Alejandro Castillo Aguilar
Gerente Hotel Marbella Playa
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Die Hotelanlage mit den vielen farbigen Bungalows und die Lage direkt am kilometerlangen Sandstrand mit seinen diversen Strandbars und Restaurants ist hübsch. Mein Zimmer (Bungalow) war stets sauber und sehr geräumig mit grossem Bett und kleiner Terrasse. Diese habe ich jedoch vorallem zum Auslüften und Trocknen meiner Sportsachen benutzt ;-) Da es in unmittelbarer Hotelnähe keine Sehenswürdigkeiten gibt, hatte ich einen Mietwagen, mit dem ich tagsüber Andalusien erkunden konnte. Nach der Rückkehr ins Hotel genoss ich es, den Tag am Strand gemütlich bei einem Glas Sangria oder einem Teller Gazpacho Andaluz ausklingen zu lassen. Für mich war dies ein perfekter Mix aus Erlebnis- und Strandurlaub. Praktisch fand ich auch, dass es einen hoteleigenen Parkplatz gab, der für wenig Geld (7 Euro/Tag) spontan dazugemietet werden konnte. Direkt vor der Hotelanlage gibt es einen grossen öffentlichen Gratis-Parkplatz - ich wollte letztlich aber nichts riskieren und habe meinen Wagen lieber in der überwachten Hotelzone parkiert. Der Pool sah vielversprechend aus, ich habe ihn aber nicht benutzt (ich benutze niemals einen Pool, wenn ich direkt am Meer bin, nie-mals, nie!)
Ich hatte nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war okay - wenig kreativ, aber für mich absolut ausreichend, da ich wenig Ansprüche habe und zum Frühstück eh immer nur das gleiche esse ;-)
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
WLAN gabs nur an der Reception, was ich persönlich als Chance zugunsten meiner Worklife-Balance sah...
Insgesamt habe ich mich im Marbella Playa Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie, ein paar Minuten Ihrer Zeit gewidmet haben, diese Kommentare zu schreiben, die helfen, uns zu verbessern und einen besseren Service bieten.Unser Hauptziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden, und wir werden weiter daran arbeiten, um das beste zu bieten.Wir danken Sie Ihnen und hoffen Sie, Sie bald zu sehen.

Eine herzliche Begrüßung.

Alejandro Castillo Aguilar
Gerente Hotel Marbella Playa
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr nette Hotelanlage,
Man hat kleine (Mini)-Appartments oder ein Zimmer im Hauptgebäude für sich. Leider gibt es keine 2-Zimmer-Appartments, aber wenn die Kinder im selben Bett schlafen sollen oder wollen, ist das akzeptabel.
Die Anlagen ist der grosse Pluspunkt: Pool ist schön gross, Rutsche ist spassig, Strand ist 5m entfernt, und man kann Minigolf, Tischtennis, u.s.w. ausprobieren. Innerhalb von 50m gibt es auch 2 sehr gute Restaurants direkt am Strand.
Wenn man will, ist man innerhalb von 15 Minuten in Marbella selbst.
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, mit freundlichen Grüßen, ich schätze seine Worte und wir freuen uns, Ihnen die vollständig ihren Erwartungen in den Urlaub abgedeckt haben. Unser Ziel ist immer die volle Zufriedenheit unserer Kunden zu erhalten, so dass sie sogar besser als zu Hause fühlen.Wir freuen uns auf Sie sehr bald wieder und wieder danken für ihre Kommentare.

Gerente
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Es gibt nichts in der Nähe zu sehen. Zu Fuss braucht man 10 Minuten bis zu der Busstation. Das Service war freundlich, aber nicht interessiert für die Gäste. Für Jugendliche ist es überhaupt nicht zu empfehlen, da es nur Programm für Kinder gibt. Das Zimmer war sehr veraltet. Wir wussten 9 Tage nicht, was machen und was anschauen, da es nichts in der Nähe gab. Horror Urlaub, sehr teuer, und sehr langweilig!

• Aufenthalt Juli 2013
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen.

Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Manuel J. Tome
Gerente Marbella Playa Hotel

Sie waren bereits im Marbella Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marbella Playa Hotel

Anschrift: Ctra Cadiz, Km 189, 29604 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Marbella
Nr. 22 der Strandhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marbella Playa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Weg, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marbella Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marbella Playa
Lti Marbella Playa Marbella
Playa Marbella
Hotel Lti Marbella Playa Marbella
Lti Marbella Playa Hotel Marbella
Lti Hotel Marbella

Wenn Sie Marbella Playa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.