“sehr schön” 5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Hotel sauber essen gut . perfekte Lage
Traumhaftes Klima Vegetation
sehr freundliches Personal
direkte Strandlage Entschädigt für alles negative .
Hotelcheff kontrolliert persönl.
Tanzbars am Strand links wie in Cuba
Bustransfer ab Hotel 1.60€ bis Marbella ideal
Shoppen in Gassen Marbella sehr gut ,All Inkl. keiner weiß was, schlange stehen

• Aufenthalt August 2011, Familie
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2011
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und dass durch diese haben wir die beste Möglichkeit, über die Erfahrungen unserer Gäste während Ihres Urlaubs zu lernen, Kennzeichnung der Weg immer ein Produkt zu Ihnen passt.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Gerente Marbella Playa Hotel

• Tschechische zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Wie ich feststellen musste, versucht das Hotel jeden Gast in einen einfachen Bungalow zu verfrachten, obwohl man das Haupthaus gebucht hat. Unbedingt darauf bestehen und nicht abwimmeln lassen!!! Wenigstens im Haupthaus bleibt man weitestgehend von Ungeziefer (Kakerlaken) verschont. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, aber auch an einer Autobahn mit einer eher schlechten Busverbindung (2 Linien, wobei scheinbar nur 1 (stündlich) fährt), in der Umgebung des Hotels ist rein gar nichts, Marbella leider ganze 6 km entfernt. Also besser Mietwagen für die gesamte Reisezeit buchen! Das Hotel entspricht keinesfalls (mehr) der 4-Sterne Kategorie: das Abendbuffet war zwar gut, das Frühstücksbuffet allerdings nur ausreichend, das Personal lustlos und teils unfreundlich (trotz eigener Höflichkeit und Bemühungen Spanisch zu sprechen) und mit dem Nachfüllen der Platten vom Buffet schien es so seine Probleme zu haben. Die Animation war ungenügend (was bei „Festtagsbeleuchtung“ auch kein Wunder ist) und der Fitnessraum mit einigen wenigen kaputten Geräten bestückt. Ein längerer Aufenthalt im Hotel ist nicht zu empfehlen, und zwar nicht nur wg aufkommender Langeweile… Im Hotel waren zu 85% Rentner…

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel war riesen groß und der Frühstücksraum ganz überfüllt und das im April.Es war sehr stressig .Wenn man etwas spät aufgestanden war,waren die guten Tische beim Fenster schon besetzt .Die Bedienung war freundlich;aber sehr gestrest.Oft wollten sie unsere teller wegräumen bevor wir mit dem Essen fertg waren.Das Früstücksbüffet hatte einen sehr guten Früchtesalat.Das Zimmer war ok und die Betten sehr bequem.Leider war das Fitnesprogram zu schwach,nur am ersten Tag war eine gute Trainerin da,die zur Musik schöne Tanzschritte einstudiert hat.Schach und Tischtenis kann man auch drausen spielen.Das Fitnes war sehr klein und nicht alle Geräte haben funktioniert.Die zwei Jakusies drinnen und draußen waren super.

• Aufenthalt April 2011, Paar
P-Stor, Gerente von Marbella Playa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

In Bezug auf dem Frühstück kann es ihr estresante in der Stundenspitze sein, unsere Birnengäste, die sie Aufnahmen aufmachen wollen, sie können bis jene ein Frühstück genießen 12:00hrs in der Bar des Schwimmbades, ohne Position.

Das Programm der Tauglichkeit des Hotels, Sie haben Grund, es ist nicht stark, der Grund ist, dass viele von Leuten, die teilnehmen, machen Sie es zu dem ersten Mal; wir nehmen Notiz von seiner Würdigung, und wir werden für die Zukunft versuchen, es in zwei Niveaus zu teilen. Die Sporthalle hat die wirksamen Apparate der Rollen, und der andere Plan, dass sie durch anders neu verwandelt wurden.

Um zu wiederholen ihr unsere Dankbarkeit und wir hoffen ihm, fähig zu sein, zu grüßen, persönlich in einem nächsten Besuch bei unserer Einrichtung.

Manuel J. Tomé
Gerente Marbella Playa Hotel****
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Ich hatte leider ein einfach eingerichtetes Zimmer in den Bungalowgebäuden erhalten obwohl ein Zimmer im Haupthaus angefragt wurde. Das Zimmer und die Terrasse war leider nicht sauber und mit Ungeziefer. Hotel liegt außerhalb und an einer sehr stark befahrenen Straße. Mietwagen erforderlich. In der Vorsaison voller lärmenden spanischen Rentner. Hotel enspricht keinesfalls der 4-Sterne Kategorie. Frühstücksbuffet nur ausreichend. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

das hotel liegt ca 8 km östlich von marbella. (taxy ca 21Eur, bus keine 2). es ist angelegt wie ein dorf mit bungalows und einem haupthaus mit restaurant und hotelzimmern. die Bungalows sind nett angelegt umrahmt von jeder menge plfanzen. die ausstattung ist relativ einfach aber mit riesigen betten, wo auch eine familie mit 2 kindern ohne probleme platz im doppelbett finden. die badezimmer sind etwas alt und teilweise wirklich wirklich renovierungsbedürftig. das essen(wir hatten all inkl) war einfach toll!!! es war abwechslungsreich und gut. jeweils ca 4 meter salat, dessert, warme und kalte büffets. dazu gab es täglich wechselnd 2 fisch und 2 fleischgerichte direkt vom grill. besondere beliebtheit erfuhr der crepestand. ebenso rechhaltig war das frühstück. ob frischer speck oder omelette. alles gab es frisch. und wer zum frühstück einen sekt mochte, auch der war gratis. die getränke waren internationaler standard, es gab wirklich alles. und für einen aufpreis von 3 euro gab es auch sehr gut gemachte cocktail bei all inkl.
zur freundlichkeit kann man nur sagen, wie man in den wald reinschreit.....!!! uns gegenüber waren alle mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend, bis auf den chef der rezeption, welcher sich durch inkompetenz und arroganz auszeichnete. besonderes lob verdiente sich da die junge mitarbeiterin der rezeption, welche aber leider auch die einzige war, die der deutschen sprache mächtig war.
die poolanlage ist großzügig und sehr sauber. die bademeister waren aufmerksam und trotzdem jederzeit für einen spaß der kinder zu haben.
leider war zu unserem zeitpunkt die animation etwas dürftig und der fitnessraum war eigentlich nicht da, die die geräte alle mangelhaft waren.
alles in allem können wir das hotel sehr empfehlen. ein ordentliches hotel zu einem unschlagbarem preis-leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren im LTI Marbella Playa und ärgern uns noch immer, dass wir auf die negativen Bewertungen nicht gehört haben. Das Hotel ist eigentlich sehr schön, toller Pool, super Strand und wir hatten ein schönes Zimmer. ABER: der Service ist schlechter als mangelhaft. Das Personal ist arrogant, unfreundlich, spricht nur spanisch und sehr schlecht englisch. Die Animation ungenügend, denn nur in spanisch. Das Essen ist von geringer Qualität und der Essensaal viel zu klein. So gibt es lange Schlangen vor dem Restaurant und innen ist es unglaublich laut. Wir hatten eigentlich all inclusive gebucht, mussten aber Eissorten und Drinks extra zahlen, bekamen um 16.55 Uhr kein Sandwich, da erst ab 17.00 Uhr für AL-Gäste. Zahlende Gäste bekamen diese aber. Unmöglich. Die Zimmer unglaublich hellhörig, konnten die Nachbarn erzählen hören. Toiletten am Pool stets unsauber!!! In der Umgebung gibt es nichts zu sehen, Auto empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Marbella Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marbella Playa Hotel

Anschrift: Ctra Cadiz, Km 189, 29604 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Marbella
Nr. 22 der Strandhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marbella Playa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marbella Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marbella Playa
Marbella Playa
Lti Marbella Playa Marbella
Playa Marbella
Hotel Lti Marbella Playa Marbella
Lti Marbella Playa Hotel Marbella
Lti Hotel Marbella

Wenn Sie Marbella Playa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.