“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 77 Hotels in Marbella
Wetter, Deutschland
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren nun zum dritten Mal im H10 in Marbella und wurden wieder nicht enttäuscht. Sehr schöne Zimmer, zuvorkommendes Personal und eine herausragende Gästebetreuung. Das Hotel liegt zwar an einer Schnellstraße, man hört sie je nach Lage der Zimmer aber kaum bzw. gar nicht. Binnen 5 Minuten ist man am Strand und in 10 min im Zentrum von Puerto Banus (incl. Yachthafen). Für Familien mit Kindern gibt es sicherlich bessere Optionen, aber für uns (Ehepaar) ist dieses Hotel ideal.

• Aufenthalt September 2013, Paar

1.112 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Direkt in Puerto Banus, ca. 5-10 Min (Unterführung) zum Strand und dem Yachthafen wo die schönen und die reichen sich tummeln. Die Poolanlage ist sehr groß und es war (Ende September) immer ein freies Plätzchen am Pool zu finden. Die Zimmer sind frisch renoviert, das Bad noch nicht aber es war sehr sauber. Genauso wie das Zimmer. Das Highlight und darum empfehle ich eine Buchung mit Halbpension ist das Abendessen. Frisch, lecker sehr abwechslungsreich. Vor allem die Speisen vom Grill die immer vor den Augen der Gäste zubereitet werden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Direccion_hap, Director de Relaciones Públicas von H10 Andalucia Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Liebe Gäste,

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse,
Lucía Pérez
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

...und wieder einmal haben wir unsere Golfferien in diesem Hotel verbracht....Perfekt wie immer...siehe auch meine älteren Bewertungen....wir werden auch das nächste Mal in diesem Hotel absteigen!!! Gratulation für diese stetig, gute Dienstleistung!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr sind wir in diesem Hotel abgestiegen....und wir waren wieder einmal hoch zufrieden..die Zimmer sind nun neu renoviert und strahlen Bequemlichkeit aus. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen....teilweise könnte die Bedienung etwas schneller reagieren und den Kaffee bringen....der Pool- und Barbereich ist Tip Top...alles in allem ein gelungener Aufenthalt...wir werden wieder kommen....weiter so!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor Kurzem in dem wunderschönen Hotel Andalucia Plaza und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Die Lage ist perfekt und die Angestellten sehr freundlich und bemüht. Wir werden auf jedenfall so bald wie möglich zurück kommen. Nur weiter so

• Aufenthalt März 2013
Wallenhorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Großes, renoviertes Hotel im Nobelort Puerto Banus - Marbella. Die Lage ist in jeder Hinsicht verkehrsgünstig: ca. 5 Min. Fußweg zum Strand als auch direkte Auffahrt zur "A-AP- 7". Die Ausstattung entspricht dem Standard- Flachbildschirm, Fön, Minibar, Safe (beides gegen Gebühr). Schön sind der Wellnessbereich, die Pool- und Terrassenanlage sowie die große Lobby. Der Umgang mit den Gästen ist allerdings in allen Bereichen ausbaufähig. Essen - in Buffettform- war gut und auf das überwiegend englische Publikum abgestimmt. Die Besonderheit: dieses Hotel ist nur für Erwachsene (>17) buchbar. Das haben wir vorher nicht gewußt- empfanden es aber als sehr erholsam.

• Aufenthalt Oktober 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Anfangs September verbrachten wir zum zweiten mal unsere Golfferien in diesem Hotel....und wieder waren wir begeistert. Die Zimmer sind sauber, es beinhaltet alles was man braucht. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, die Speisen sind frisch und schmackhaft. Es herrscht eine lockere Atmosphäre am Pool und die Leute sind ausnahmslos freundlich. Und das beste zum Schluss: im Hotel hat es keine schreienden Kinder....Grossartig. Jederzeit wieder...

Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im H10 Andalucia Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Andalucia Plaza

Anschrift: Urbanizacion Nueva Andalucia, 29660 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 17 der Luxushotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Andalucia Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Weg, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Andalucia Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Andalucia Plaza Marbella
h10 Andalucia Plaza Marbella
h10 Andalucia Plaza Hotel Marbella
Andalucia Plaza Hotel

Wenn Sie H10 Andalucia Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.