“Für Kunstinteressierte bestimmt interessant” 4 von 5 Sternen

Art: Kunstmuseen
Attraction Details
Heidelberg, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Kunstinteressierte bestimmt interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Museum befindet sich in der Altstadt von Marbella, musste zwar ein wenig suchen, habe es dann aber recht schnell doch gefunden.
Der Eintritt betrug 3€ & das Personal erklärte mir den Weg durchs Museum. Es gibt verschiedene Werke von bekannten (Picasso, Dalí, Miró ..), wie auch mir unbekannten Künstlern.
Da ich Kunst gerne mag, fande ich die Werke & auch das Museum selbst total sehenswert. Das Gebäude in dem sich das Museum befindet (ich meine, ich habe irgendwo gelesen, dass es ein alter Palast ist? ) ist von außen eher unspektakulär, aber von innen echt interessant. Es ist etwas verwinkelt, beim Eintreten steht man schon vor einer Glasfront & alten Mauern.
Ob ich es Nicht-Kunstliebhabern empfehlen würde, weiß ich nicht. Einfach mal einen Blick reinwerfen ;-)

Aufenthalt August 2013

Munderkingen
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes kleines Kunstmuseum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Kunstliebhaber finden hier ein kleines Kunstmuseum mit Werken auch von Miró und Dali. Sowohl Bilder als auch Skulpturen. Das Museum befindet sich inmitten der wunderschönen Altstadt von Marbella.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Museo del Grabado Espanol Contemporaneo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marbella, Costa del Sol
Marbella, Costa del Sol

Sie waren bereits im Museo del Grabado Espanol Contemporaneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museo del Grabado Espanol Contemporaneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Museo del Grabado Espanol Contemporaneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten