“Keine Beanstandungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sultan Club Marbella

Hotel Sultan Club Marbella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sultan Club Marbella
4.0 von 5 Appartement   |   Avenida Arturo Rubenstein, 29600 Marbella, Spanien   |
UK
“Keine Beanstandungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Sehr zufrieden mit diesem Hotel, saubere und recht geräumige Zimmer, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Gegend war schön und ruhig, der Strand, Läden usw. sind zu Fuß nicht weit entfernt. Zum Shopping in Puerto Banus braucht man mit dem Taxi 10 Minuten. Insgesamt ein gut geführtes Hotel.

Allein/Single
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Die Angestellten sind sehr nett und es war sehr sauber. Die Zimmer waren sehr groß und es hat eine gute Lage nur ein paar Gehminuten von der Stadt entfernt. In der Nähe gibt es zwei Geschäfte.

Allerdings war das Essen schrecklich, man muss wirklich runter zum Strand gehen, um ein gutes Essen zu bekommen. Probieren Sie den Fisch, der auf den Booten am Strand zubereitet wird. Meiden Sie das Mama Ginos in der Nähe. Der Außen- und der Innnepool, die Sauna und so waren gut. Der Außenpool könnte etwas Musik und längere Öffnungszeiten für die Pool-Bar vertragen.

Bangor, County Down
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir verbrachten eine herrliche Woche im Sultan Club. Die Unterkunft war sehr gut, bis auf die Küche, die klein und gut ausgestattet war und leider keinen Wasserkocher hatte, sodass wir das Wasser für eine Tasse Tee in einem Topf kochen mussten. Beim nächsten Mal werden wir einen Reisewasserkocher mitbringen, da wir vorhaben wiederzukommen. Die Zimmermädchen kamen täglich und wechselten die Wäsche, Handtücher usw. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn Sie gerne einen ruhigen Urlaub machen möchten und nicht soviel Entertainment brauchen, dann ist es das richtige Hotel für Sie. Das Essen im Restaurant war vorzüglich und hatte vernünftige Preise. Sehr empfehlenswert!

derby uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Sehr komfortabler, relaxter Aufenthalt. Schönes und sauberes Appartement. Schöner Poolbereich, viel schattige Bereiche. Liegt dort, wo die ganze Action in Marbella anfängt. Auszusetzen habe ich vielleicht nur, dass man dort am Tage und am Abend nicht genug unterhalten wurde, dafür war in der Stadt einiges los. Nicht wirklich für Teenager geeignet.

Edinbugh
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Mein Mann und ich waren hier im Juni 2007 und wir hatten eine großartige Zeit. Die Appartements waren makellos und wurden jeden Tag sauber gemacht. Die Küche war mit Geschirrspüler, Mikrowelle und sogar einer Waschmaschine ausgestattet. Der Balkon war riesig und es gab dort Sonnenliegen, einen Tisch und Stühle. Der Poolbereich war nicht so groß, aber uns hat richtig gut gefallen, dass es dort ruhig und entspannend zuging und wir haben auch immer eine Liege bekommen.
Die Altstadt von Marbella liegt 15 Gehminuten oder eine kurze Taxifahrt entfernt und nach Puerto Banus braucht man mit dem Taxi 10 Minuten, wenn man abends ein wenig mehr erleben will, dort gibt es großartige Restaurants und Bars.
Insgesamt ein großartiger Urlaub und wir würden definitiv wiederkommen.

cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wir haben Anfang März vier Nächte hier verbracht und können eigentlich kaum etwas Negatives berichten. Das Appartement war hell und großräumig und hatte einen wunderschönen Blick über die Dächer bis zum Meer. Ich habe mich bei Ankunft nach einem Zimmer mit Meeresblick erkundigt (in sehr schlechtem Spanisch) und ein freundlicher junger Mann an der Rezeption ist unserem Wunsch nachgekommen. An anderen Tagen war ein missmutiger alter Mann an der Rezeption, der wesentlich weniger zugänglich war. Ein paar Minuspunkte: das Freibad war nicht beheizt und für den Schwimmbereich innen drin musste man extra bezahlen, da er zu einem Wellnessclub gehörte. Auch mussten wir an einem Nachmittag, als wir auf unser Zimmer zurückkamen, feststellen, dass die Batterie aus meinem Reisewecker entfernt worden war. Wir haben uns beschwert und haben sofort eine neue erhalten. Allerdings hat der Vorfall einen schlechten Geschmack hinterlassen. Pluspunkte: die Lage ist einfach perfekt, nur einen Häuserblock von der Hauptverkehrsstraße und ein kurzer Spaziergang bis zur Bushaltestelle (ein sehr verlässlicher Busservice, der an der Küste entlang fährt). Zum Strand muss man auch nur ein paar Minuten zu Fuß gehen. Nachts war es sehr ruhig. Am ersten Abend waren wir etwas von der Auswahl der Restaurants, die man zu Fuß in zehn Minuten erreichen konnte, enttäuscht, aber wir haben dann festgestellt, dass es in den Nebenstraßen, ab der Hauptstraße un der Promenade, viele kleine Lokale gibt. Insbesondere hat uns Beckitts (nicht billig, aber sehr gut) gefallen und das Carnivoro Steak House (wenn man mal eine Dosis Fleisch braucht). Ein zusätzlicher Pluspunkt war das Wetter, das einfach wunderbar war. Werden wir zurückkehren? Ja.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2006

Wir fahren jedes Jahr nach Marbella und ich muss sagen, dass das Hotel Sultan Club das beste Preis- Leistungsverhältnis bietet: großräumige Appartements, wunderbare Lage und tolles Leistungen! Es gibt vielleicht luxuriösere Unterkünfte in Marbella, aber Sie zahlen dann mit Sicherheit das Doppelte wenn nicht gar das Dreifache. Hier haben Sie ihre eigene Küche (es ist mehr ein Appartement als ein Hotelzimmer), die für einen Familienurlaub wunderbar geeignet ist. Außerdem hat das Hotel noch vor unserer Ankunft Ausflüge und Transfers für uns arrangiert. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel Sultan Club Marbella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sultan Club Marbella

Anschrift: Avenida Arturo Rubenstein, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 42 sonstigen Unterkünften in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sultan Club Marbella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sultan Club Marbella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sultan Club Marbella
Sultan Club Bewertungen
Sultan Club Apartments
Sultan Club Hotel
Sultan Hotel Marbella

Wenn Sie Hotel Sultan Club Marbella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.