“Keine Probleme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Las Chapas Palacio del Sol

Las Chapas Palacio del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Las Chapas Palacio del Sol
3.5 von 5 Hotel   |   Carretera Nacional 340, Km 192, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 66 von 77 Hotels in Marbella
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Keine Probleme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2005

Bin gerade von einem einwöchigen Aufenthalt zurückgekommen; das Hotel war sehr sauber und die Außenanlage makellos. Das Essen war durchschnittlich, aber gut gekocht. Dieses Hotel ist nicht so schlecht, wie manche sagen; ich war mit dem Auto da, aber bin jeden Tag mit dem Bus gefahren, denn direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, von der zwischen 7 Uhr morgens bis 22.30 Uhr alle 10 Minuten ein Bus von Marbella-Fungurola fährt; kostet 1,51 EUR nach Funurola und 1,12 EUR nach Marbella. Wenige Gehminuten entfernt ist ein Supermarkt, eine Drogerie, Bars und ein paar Restaurants einschließlich zweier chinesischer und eines indischen, außerdem eine Bank. Hotelpersonal war freundlich, Zimmer einfach. Der Pool war sehr schattig durch die vielen Bäume drumherum. Vor dem Hotel verläuft eine zweispurige Straße, die von Malaga-Marbella und noch weiter reicht, sodass jedes Hotel, das nicht an der Strandseite liegt, in der selben Lage ist. Es gibt jedoch viele Gehwege, sodass man nicht die verkehrsreiche Straße überqueren muss. Elviria Strand ist sehr schön und in ca. 20 Gehminuten erreichbar. Man muss über einen sehr steilen Hügel, und nach einem anstrengenden Tag in der Sonne kann dies sehr ermüdend sein. Insgesamt gibt es nichts an diesem Hotel zu bemängeln.

Dublin,Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2005

Mein Freund und ich waren im September 2004 hier und fanden das Hotel furchtbar. Es ist so heruntergekommen und schrecklich; kommen Sie nicht hierher. Das Hotel ist wie eine Geisterstadt, viel zu groß für die Anzahl an Gästen, die hier übernachtet. Der Pool war so schmutzig, dass wir nicht darin schwimmen konnten. Die Zimmer waren sehr klein und sehr laut; jedesmal, wenn über uns jemand im Badezimmer war, konnten wir es hören. Frühstück war im Preis inbegriffen, war aber scheußlich, man sollte es bloß vermeiden. Die Lage ist gut, denn es ist in der Nähe des wunderschönen Elviria Strands, es gibt jedoch jede Menge anderer Hotels, die noch näher dran sind. Um zum Strand zu kommen, muss man eine sehr breite Straße überqueren mit sehr viel Verkehr. Es gibt auch eine Brücke, die aber ziemlich weit entfernt ist, und mit kleinen Kindern etc. ist es sicherlich nicht einfach. Es ist in der Nähe von Cabopino, was schön ist, doch es gibt bessere und preiswertere Hotels, wo man übernachten kann. Ich war sehr enttäuscht.

Sie waren bereits im Las Chapas Palacio del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Chapas Palacio del Sol

Anschrift: Carretera Nacional 340, Km 192, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 66 von 77 Hotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Las Chapas Palacio del Sol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Chapas Palacio del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Chapas Palacio Del Sol Marbella
Las Chapas Marbella
Hotel Las Chapas Palacio Del Sol Marbella
Las Chapas Palacio Del Sol Hotel Marbella

Wenn Sie Las Chapas Palacio del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.