“gute lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 77 Hotels in Marbella
Ein Expedia-Reisender
“gute lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Marbella hat uns gefallen, und die Lage des Hotels ist gut für Ausflüge geeignet. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Insgesamt ist aber eine Grundsanierung des Hotels nötig. z.B.: Die Teppiche in den Fluren und im Treppenhaus sind sehr abgenutzt und fleckig. Wir empfehlen dieses Hotel für Menschen die ausschließlich an einer Unterkunft interressiert sind.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2008

Wir haben viel gesehen, in Marbella. Die Altstadt ist sehr sehenswert, die kleinen Parks total schön, in jeder Ecke gibt es was zu entdecken. Es nervt das die Einheimischen ständig am Handy hängen, egal wo es klingelt immer ein Handy. Freundlichkeit in den Geschäften ist von Spaniern dort nicht zu erwarten, evtl. wenn das dicke Geld vorhanden ist. Wir haben das Beste draus gemacht und haben viel Sonne getankt. Am Strand gibt es eine holländische Fam. mit einem Bistro, Playa de la Venus, sehr zu empfehlen super nett und sehr guten Kaffee haben wir dort bekommen, sogar mit Bedienung am Strand. Echt klasse. Nehmt max. HP, es gibt überall günstiges Essen und Trinken

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im El Rodeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rodeo

Anschrift: C/ Victor de la Serna s/n, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 43 von 77 Hotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Rodeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rodeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Rodeo Marbella
El Rodeo Marbella
El Rodeo Hotel Marbella

Wenn Sie El Rodeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.