“Hervorragende Lage und gute Leistung für den Preis” 4 von 5 Sternen

El Rodeo
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Victor de la Serna s/n, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 42 von 77 Hotels in Marbella
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Hervorragende Lage und gute Leistung für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war diesen Sommer zweimal für eine Wochenendpause im El Rodeo, das erste mal im Juni mit 2 Freundinnen, das zweite mal im Oktober mit meiner Mutter. Ich werde bestimmt nächstes Jahr ein drittes mal wiederkommen!!! Verstehen Sie mich nicht falsch: Als wir das erste mal im Taxi vorfuhren, dachte ich "Was ist das denn?", da es in einer Handelsstraße liegt, versteckt hinter Geschäften, und man es leicht verfehlt!!! Es gibt keinen großen Eingang oder ausgefallene Ausstattung; was man aber bekommt ist ein sauberes, freundliches und ideal gelegenes Hotel - 5 Minuten zu Fuß vom Meeresstrand und von der Plaza de los Naranjos. Das Essen ist angemessen - wir bezahlten 2 £ extra für Halbpension anstatt Bed & Breakfast, daher kann ich nicht klagen - und man kann mittags statt abends essen, perfekt, da es eine große Anzahl Restaurants gleich vor der Tür gibt. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sind sauber, und es gibt einen kleinen Swimmingpool auf dem Dach, der nie überlaufen war, als ich dort war. Ich würde mir nicht die Mühe machen, nach anderen Hotels in Marbella zu suchen, da dieses perfekt meinen Bedürfnissen entspricht. Es ist wirklich eine Unterbringung mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis und einer fantastischen Lage.

Bradford, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir verbrachten 7 Tage im September 2013 in einem Zimmer in der obersten Etage dieses Hotels. Es liegt in einem Handels- und Wohnviertel, und die Eingangstür ist am Tag schwer zu finden, da sie sich in einem Häuserblock mit Geschäften befindet; nachts zeigt einem allerdings ein großes Neonschild den Weg. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und das Hotel war sehr sauber, auch wenn es etwas liebevolle Zuwendung nötig hatte. Das Zimmer war groß, mit einem Kühlschrank und einem Safe. Shampoo und Duschgel wurde gestellt. Da das Zimmer auf der Vorderseite des Hotels lag, gab es einigen Lärm spät in der Nacht und am frühen Morgen, besonders, wenn eine Disco in der Nähe schloss. Wir hatten Halbpension, und alle Mahlzeiten waren im Buffetstil. Die meisten Gäste waren Spanier, als wir dort waren, und die Auswahl an Gerichten spiegelte dies wider. Das Essen wurde beim Frühstück aufgefüllt, allerdings gingen Geschirr und Bestecke ständig zur Neige, frustrierend. Ein guter Punkt war, dass das Hotel es erlaubte, das Abendessen gegen ein Mittagessen zu tauschen, wenn man abends auswärts essen wollte. Die Bar war nicht bemannt; man musste eine Telefonnummer anrufen, um bedient zu werden. Die Dachterrasse war in gutem Zustand, aber die Liegestühle waren ziemlich gebraucht. Die Lage war perfekt im Verhältnis zum Strand und der Altstadt. Sogar der Montagsmarkt war im Gehabstand, was die kleineren Probleme mit dem Hotel ausglich. Dies ist kein Hotel für junge Familien oder jemanden, der soziales Leben wünscht, aber es ist ein sehr nettes Discounthotel, und wir würden wieder dort wohnen.

Southport, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Tolles, freundliches Personal. Außergewöhnlich saubere Gemeinschaftsräumlichkeiten und Zimmer. Essen sehr gut - für jeden etwas dabei, vor allem für die Spanier. Kleiner Pool auf dem Dach mit hervorragendem Blick über Marbella. Zimmer einfach, aber gemütlich und komfortabel. Das Hotel liegt inmitten von Bäumen, was den Eindruck erweckt, als wäre man auf dem Land, aber eigentlich ist man sehr nah an der Altstadt von Marbella. Viele interessante Bars und Restaurants in der Altstadt von Marbella, vor allem auf dem Orangenplatz. Schöne, exklusive Geschäfte in der Umgebung. Häufige Busse nach Estapona, Puerto Banus usw., auch wenn man mit einer kurzen Bootsfahrt nach Puerto Banus von Marbella aus fahren kann - 15 € hin und zurück. Puerto Banus sehr teuer, Achtung vor dem Café an der Ecke - die Preise sind unverschämt!!! Guten Appetit!

Sie waren bereits im El Rodeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Rodeo

Anschrift: C/ Victor de la Serna s/n, 29600 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 77 Hotels in Marbella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Rodeo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Rodeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Rodeo Marbella
El Rodeo Marbella
El Rodeo Hotel Marbella

Wenn Sie El Rodeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.