“wunderschön, aber überteuert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marbella Club Hotel

Marbella Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marbella Club Hotel
5.0 von 5 Resort   |   Bulevar Principe Alfonso von Hohenlohe S/N, 29600 Marbella, Spanien   |
Nr. 10 von 77 Hotels in Marbella
chicago
“wunderschön, aber überteuert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Wir verbrachten zwei Nächte im Club Hotel. Das Gelände ist wunderschön, im Restaurant gab es das beste Abendessen, das wir in Spanien erlebt haben. Sehr romantisch, der Wellnessbereich war durchschnittlich, die Zimmer waren für etwa 400€/ Nacht unterdurchschnittlich. Die Marmorbäder sind alt und hässlich und wir hatten zwei zusammen geschobene Einzelbetten.

Ich habe das Gefühl, dass man für die Schönheit des Hotels zahlt, nämlich die Anlagen. Nicht das richtige Hotel, falls Sie insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben möchten. Dies ist das richtige Hotel, falls Sie ein schönes Gelände haben möchten und nicht das Gesamtpaket. Es ist nicht die etwa 400€ für ein Standardzimmer wert.

Herts
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Dies muss das fantastischste Hotel sein, in dem ich je war. Ich komme jetzt seit 15 Jahren 2-3 Mal pro Jahr hierher und finde es jedes Mal total klasse, die Angestellten sind so freundlich und zuvorkommend und das Strandbuffet ist herrlich für ein ausgedehntes, entspannendes Mittagessen. Die Piano Bar ist abends auch wunderschön, ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

In diesem Hotel gibt es zwei sehr kleine Pools, beide etwas veraltet, aber einen wunderbaren Strand und eine üppige Anlage. Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht, es hatte aber einen guten, hohen Standard - geräumig und komfortabel, mit einem guten Bad und riesen Wanne.
Die Essens und Spakosten waren niedriger als in vielen anderen Hotels hier, außer dem Strandbüffet, das für 60 EUR pp teuer war.
Wir haben nichts zu bemängeln und würden dieses Hotel jedem Hotel in Marbella vorziehen. Nachdem ich die anderen Kritiken las, nehme ich an, dass der Aufenthalt von der Saison abhängig ist.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2005

Dieses Hotel hat eine wunderschöne Anlage und befindet sich in einer idealen Lage.
Die Zimmer haben sehr viel Stil und das Essen ist ausgezeichnet. Das Publikum ist sehr schick mit vielen Modeltypen. Der Nachteil ist, dass der Strand nicht erwähnenswert ist, obwohl er gut zum Relaxen ist und es viele Loungeliegen etc. gibt. Das größte Problem war das Service Level oder eher gesagt die Abwesenheit des Services!!
Das Personal ist sehr unaufmerksam und gleichgültig. Getränke und Essensbestellungen werden regelmäßig vergessen oder kommen unvollständig an - besonders nervig, wenn man am Strand bald verdurstet. Der Blick fürs Detail fehlt hier, besonders für ein Hotel dieser Preisklasse und solchen Rufs.

Diejenigen, die an 5 Sterne Service gewöhnt sind, seit gewarnt!!

Sie waren bereits im Marbella Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marbella Club Hotel

Nr. 4 der Luxushotels in Marbella
Nr. 7 der Strandhotels in Marbella
Nr. 10 der Familienhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Marbella Club Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marbella Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marbella Club
Club Marbella Marbella
Marbella Hotel

Wenn Sie Marbella Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.