Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein wie Sein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Monteros

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Los Monteros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Monteros
5.0 von 5 Resort   |   Carretera de Cadiz, Km. 187, 29603 Marbella, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 77 Hotels in Marbella
Muhr am See, Deutschland
1 Bewertung
“Mehr Schein wie Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Wir haben vom 16.08.2014 bis 23.08.2014 mit der gesamten Familie, also 7 Personen, 4 Zimmer im Hotel gebucht gehabt. Dabei war trotz unseres Protestes 2 Zimmer nach vorne zur vierspurigen Autostraße heraus gerichtet. Eine Junior-Suite (Zimmer 51) war direkt über dem Hauptgenerator für die hoteleigene Klimanlage. In dieser Junior-Suite war zudem ein daneben liegendes Zimmer lediglich mit einer Schiebetür getrennt. Nachts konnte man das Licht der Nachbarn durch den Spalt im Türfalz sehen, aber natürlich auch jedes Geräusch der Nachbarn hören. Nach der ersten Reklamation wurde uns dafür dann ein Standard-Zimmer angeboten, dass dann allerdings vergleichsweise ruhig war.
Das Hotel hat auf die Ostseite wegen der Klimanlage eine völlig unzumutbare Lärmsituation für 24 Stunden am Tag. Hier bedarf es grundsätzlicher Lösungen. Die Zimmer und Suiten dagegen in süd und südwestlcher Richtung waren wohl ruhig und von Autolärn und Klimanlagenlärm nicht betroffen. Ansonsten hat uns auch der Teppichboden im Frühstücksraum sehr imponiert; er war wirklich "versifft".
Das Personal allerdings war sehr bemüht, das Frühstücksbuffet wirklich gut, der Pool und der Garten ausgesprochen gepfegt und sehr schön. Wir werden aber insgesamt gesehen nicht mehr wieder kommen.
E. M.-L.

Helga Lämmermann

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Monteros M, Director General von Hotel Los Monteros, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to share your experience with us. Your feedback is very important for us, as it helps us to improve our services and facilities.


First of all, we appreciate your positive remarks about your experience in our Hotel. Thank you for your comments about our services and facilities (excellent buffet breakfast, beautiful swimming-pool and solarium, staff courtesy...).


Regarding your comments about your room location, please, let me inform you that our Hotel has at our guests' disposal a wide range of room types according to their preferences. Please, accept our apologies for any inconvenience caused during your stay.


All Los Monteros staff remains at your entire disposal for any requirement you may need to assure a pleasant stay in the near future.

We look forward to welcoming you very soon!

Please, do not hesitate to contact our Booking Department before your next visit in order to offer you the best available rate.

Yours faithfully,

Fernando Al-Farkh
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

510 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    265
    144
    62
    21
    18
Bewertungen für
87
258
10
33
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Meinerzhagen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Lage des Hotels mit eigener Abfahrt und Zufahrt zur autobahnähnlichen Schnellstrasse und unmittelbare Nähe zu diser hat uns bei der Anfahrt zum Hotel schon etwas erschreckt. Die Sorge über den zu erwartenden Lärm war aber grundlos, wie sich dann herausstellte. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Anmietung einer Juniorsuite in süd-/ westlicher Ausrichtung .Ein Mietwagen ist Voraussetzung für einen Golfurlaub, um die vielen wunderschönen Plätze besuchen zu können..Für einige Plätze bietet das Hotel attraktive Konditionen an.Der Golfmanager "Fernando"hat sich als kompetent und stets freundlich und hilfsbereit hervorgetan. Vielen Dank.
Parkplätze für den Mietwagen sind ausreichend vorhanden und zwar kostenlos.Das Hotel hat einen wunderschönen sehr gepflegten Garten mit altem Baumbestand und exotischen Pflanzen und viel Wasser und einen grossen sehr gepflegtem Pool. Schönem Rasen und ausreichend vorhandenen Liegen. Von besonderem Reiz ist der wunderschöne Innenhof( Patio) Die Einrichtung ist gediegen und entspricht dem Stil des Grand-Hotels. Die Juniorsuiten und Suiten sind modern und grosszügig eingerichtet .Die Räume sind grosszügig bemessen, ebenso die Bäder. Die Ausstattung und Vielfalt der Aufenthaltsmöglichkeiten im Hotel entsprach voll den anforderungen an ein füf-Sternehotel dieser Kategorie. Wir hatten nur Unterkunft und Frühstück gebuch und waren mit den gebotenen Leistungen sehr zufrieden. Nun zu den Servizeleistungen: Das Personal war durchgängig freundlich höflich zuvorkommend und immer hilfsbereit und in allen Bereichen kompetent.Eine nicht dem Hotel anzulastende Reklamation wurde umgehend zu unserer Zufriedenheit bereinigt und erledigt.Wir können das Hotel aus den genannten Gründen nur bestens weiterempfehlen.Golfer sind hier gut aufgehoben und werde bestens von Fernando und allen anderen Mitarbeitern betreut.

Zimmertipp: wenn möglich eine Juniorsuite buchen in der oberen Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Monteros M, Director General von Hotel Los Monteros, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to share your experience with us. Your feedback is very important for us, as it helps us to improve our services and facilities.

First of all, we appreciate your positive comments about your recent stay in Los Monteros Hotel & Spa. We are happy to hear that you had a great stay with us. We would like to thank you for your remarks about our golf service, facilities and staff.

All Los Monteros Hotel staff remains at your entire disposal for any requirement you may need to assure a pleasant stay in the future. We look forward to welcoming you soon.

Please, do not hesitate to contact our Bookings Department before your next visit in order to offer you the best available rate.

Finally, we invite you to visit our website for further information or special offers.


Yours faithfully,

Fernando Al-Farkh
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich kann über einige negative Urteile nur den Kopf schütteln. Wir sind in diesem Jahr bereits das dritte Mal dort und sind immer sehr zufrieden gewesen. Das Hotel bietet sehr vernünftige Golfarrangements an, einige Golfplätze liegen direkt in der Nähe. Ein eigenes Auto bzw. ein Mietwagen ist sicherlich empfehlenswert, kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden.
Die Zimmer (Juniorsuite) sind sehr groß, die Bäder jeweils sehr gut ausgestattet, sogar mit Whirlpool-Badewanne. Der Zimmerservice ist perfekt. Abends werden die Betten aufgeschlagen, die tagsüber verbrauchten Handtücher ausgetauscht, solch ein Service wird doch nur noch in ganz wenigen Hotels angeboten. Das Frühstückbuffet mit Champagner ist bietet eine sehr große Auswahl, die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gleiches gilt auch für das Personal an der Rezeption.
Dass das Hotel nicht direkt am Meer liegt, sondern an einer viel befahrenen Schnellstraße, kann man der Hotelbeschreibung entnehmen. Dafür hat es einen wunderschönen Garten, ein großes Schwimmbad, ein Schwimmbad für Kinder, die Liegestühle und der Handtuchservice sind kostenlos. Im Strandclub La Cabane des Hotels sind diese Dinge kostenpflichtig.
Es ist in jedem Fall empfehlenswert, Juniorsuiten zu buchen, da diese auf der anderen Seite des Gartens liegen und somit sehr ruhig sind. Wir haben das Hotel schon einigen Freunden weiter empfohlen, alle haben sich für den guten Tipp bedankt.

Zimmertipp: Die Juniorsuiten sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Monteros M, Director General von Hotel Los Monteros, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest.

First of all, we would like to thank you for taking the time to share with us your experience in Los Monteros Hotel & SPA 5* GL and for your loyalty.

We are glad you enjoyed your stay and we thank you for the acknowledgement of our staff who are always doing their best to provide our guests with an unforgettable experience. We will pass on the congratulations.

It will be a pleasure to have you among us again in our hotel so please do not hesitate to contact our reservations department for future bookings or check our website for your next visit, we will offer you the best rate available.; hopefully we will welcome you many times more!

Yours faithfully,

Fernando Al - Farkh.
Corporate General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Zimmer: altmodisch, abgewohnt, Standard oder Duplex (3 Etagen); nur Suiten sind okay.
Service: schlecht, unfreundlich, langsam, kein Englisch, nur Spanisch
Pool: nur 1 Handtuch pro Gast gegen Einsatz der Plastikkarte, die man beim einchecken erhält
Frühstück: nur 2 Teesorten, kein Müsli, Personal versteht kein Wort, weder Englisch noch Deutsch
Essen: teuer, keine Gäste, leere Restaurants
Club Cabane: Hotel liegt nicht am Strand,Cabane(=Pool + Liegen am Strand) - man muss Eintritt bezahlen, ab 20/25€ /Person, Shuttle alle halbe Stunde, aber 1 Stunde Mittagspause
etc, etc, buchen Sie ein anderes Hotel

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Monteros M, Director General von Hotel Los Monteros, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all we would like to thank you for taking the time to share with us your personal experience in Los Monteros Hotel & Spa 5*GL. Our guests’ feedback is the best way to improve our services so your comments and suggestions help us in our ongoing process of improvement we are immersed in at the moment. We take good note of everything and we assure you that next time you come you will see the improvements we are making daily.

Please do not hesitate to contact our reservations department for future bookings.

Yours faithfully
Fernando Al-Farkh.
Corporate General Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren kurzfristig für 7 Tage in diesem Hotel. Bei einigen Bewertungen von anderen Personen, hatten sie den Lärm zur Autobahn kritisiert. Wir wurden aufmerksam und hatten eine Junjour Suite gebucht und das war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet sowie das Pool vom Hotel war zu unserer voller Zufriedenheit. Unten am Meer duch ein Shuttlebetrieb hat es einen wunderschönen Beach Club La Cabane,das man nicht verpassen sollte. Sowie das Buffet das Samstags und Sonntags am Beachclub zu geniessen ist, lässt keine Wünsche übrig. Wir gehen auf jeden Fall wieder

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Los Monteros M, Director General von Hotel Los Monteros, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First of all we would like to thank you for taking the time to share with us your experience in Hotel Los Monteros.

We are glad to learn that you enjoyed your stay Thank you for your kind words, comments like yours give us strength to carry on with our hard work at improving our services.

We look forward to welcome you again in our hotel in the near future, please do not hesitate to contact our reservations department in case you need further assistance with yogur next booking.

Yours faithfully.

Fernando Al-Farkh.
General Corporate Manager.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Zimmer
Ich hatte ein Zimmer des neueren Ausstatungs-Standards - hier scheint es unterschiede zu geben. (Zimmer 4xx). Das Zimmer war sehr geräumig (ca. 30-40qm groß) mit einer großeN Eckcouch, Terasse (inkl. Tisch und Sonnenliegen) und bequemen King Size Bett.

Ein Schreibtisch durte natürlich nicht fehlen.
Der LCD TV wirkte in relation zum Zimmer fast etwas Klein. Gebraucht bei dem tollen wetter wurde er dennoch nicht :)

Das Badezimmer war extrem geräumig, verfügte über Bidet, großer Regendusche (ca. 4qm), Doppelwaschbecken und einer Badewanne mit Blubberdüsen.

Lage
Das Hotel liegt verkehrgünstig an der Schnellstrasse, ist dennoch ruhig. Man erreicht mit dem Taxi Marbella in ca. 10 Minuten mit dem Taxi für ca. 15 Euro. Ebenfalls in ähnlicher Entfernung liegt ein EInkaufszentrum, welches für ca. 10 Euro mit dem Taxi erreichbar ist.
Der Strand ist in 5-10 Gehminuten erreichbar. Hier gibt es einen Hoteleigenen Beach Club der kostenfrei genutzt werden kann. Jedoch liegen am Pool kosten ca. 15 Euro am Tag.Der Club ist super gepflegt, verfügt über ein Ala Card Menü oder ein Buffett.


Service
Das Hotel verfügt über Veranstaltungsräume, die wir auch nutzten. WLAN ist im Hotel weitestgehend gut Verfügbar. Jedoch war die Leitung durch unsere Delegation mit ca. 150 Personen zu stoßzeiten komplett überlastet und nicht mehr nutzbar :(

In Summe ein schönes Hotel in dem man sich sehr wohlfühlen kann.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Ein schönes fünf Sterne Hotel mit allen Annehmlichkeiten eines solchen Hauses. Die Zimmer sind schön, das Frühstück hervorragend, die Bar gemütlich und er Beachclub klasse.
Das Personal ist ausgezeichnet und äußerst liebenswürdig. Mit dem Wagen ist man in wenigen Minuten in Marbella - die Lage an einem Autobahnzubringer ist top - aber nicht zu hören.
Ich würde jederzeit wieder meine Urlaub hier verbringen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Los Monteros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Los Monteros

Anschrift: Carretera de Cadiz, Km. 187, 29603 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 8 der Luxushotels in Marbella
Nr. 11 der Familienhotels in Marbella
Nr. 11 der Strandhotels in Marbella
Nr. 14 der Romantikhotels in Marbella
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 254 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Los Monteros 5*
Anzahl der Zimmer: 172
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, Agoda, Splendia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Monteros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Los Monteros Marbella
Monteros

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Los Monteros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.