“4 Sterne mit 5 Sterne Service” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 17 von 77 Hotels in Marbella
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cleebronn, Deutschland
“4 Sterne mit 5 Sterne Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir waren Ende Oktober für 5 Tage im Fuerte Miramar. Das Abendessen der Halbpension wurde im benachbarten Hotel Fuerte Marbella (300m entlang der Strandpromenade) angeboten.
Auffallend neben der Sauberkeit im ganzen Hotel ist ein ausgesprochen freundliches, zuvorkommendes Personal. Freude gemacht haben uns auch Kleinigkeiten wie immer Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Gazpacho am Pool, Begrüßungssekt zum Abendessen, mal eine Rose für die Damen, besondere Tischdeko zu Halloween für die Kinder, mal klassisches Harfenspiel zum Abendessen, mal ein Cocktail für die Kinder, mal ein zusätzliches Glas Wein, frische Smoothies zum Frühstück, etc. und sehr moderate Preisen an der Poolbar, Minibar und im Restaurant am Abend.
In die Altstadt zum Bummeln und Shoppen geht man keine 5 Minuten. Der Strand, LIegen und Schirmen gehören zum Hotel und waren kostenfrei. Das Bistro/Restaurant am Strand war nicht in Betrieb. Frische Handtücher gibt es immer am Pool. Liegen sind immer frei, da sie nicht reserviert werden dürfen !
Das Meer war Ende Oktober noch angenehm warm und für meine Tochter 9 Jahre ideal zum Schwimmen und Muschelntauchen.
Frühstücken ist sowohl im Restaurant als auch außen möglich. Das Buffet ist sehr reichhaltig und wird z.T. direkt frisch nach Wunsch zubereitet.
Das Abendessen wurde in buffetform angeboten und war fantastisch und abwechslungsreich.
Besonders hervorzuheben ist vielleicht noch, dass Fisch und Fleisch auch vom Gast ausgesucht werden kann und dann vor dessen Augen frisch zubereitet wird. Meine Tochter hat zum ersten Mal in Ihrem Leben freiwillig Fisch gegessen und das mit Begeisterung an jedem Tag! Der Koch Juan Jose ist ein echter Gewinn.
Die Betten sind sehr leicht und verschieben daher schnell. Kissen können ausgewählt werden! Liegequalität hervorragend.
Wir kommen gerne noch mal wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick wählen in der vorderen Hälfte des Hotels Zimmer X01-X12
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
MIRAMARSPA, Gerente von Hotel Fuerte Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für den Kommentar über unser Staff und Hotel. Wir danken Ihnen Für die Bewertung über Zimmer, Restaurant und Strand.
Es ist uns eine grosse Freude zu Lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und uns weiterempfehlen.
Nächste Saison, Hotel Fuerte Miramar, ist nur für Erwachsene. Wir hoffen jedoch, Sie ein anderes Hotel von Fuerte Group wählen, um Ihren Familienurlaub zu verbringen.
Vielen dank, Inma Amores

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Tegernheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir haben im Hotel Fuerte Miramar Urlaub gemacht vom 21.10.-30.10.2014 und hatten Halbpension gebucht. Als Erstes unangenehm aufgefallen ist mir dieser unnatürlich starke Parfümgeruch in der Eingangshalle. Direkt neben dem Eingang steht ein weißer Kasten aus dem widerlicher Parfümgeruch ausgesprüht wird. Das sollte dringend abgestellt werden, da es nicht dezent ist, sondern massiver riecht als in jeder Parfümerie. Die gebuchte Zimmerkategorie war Junior Suite mit direktem Meerblick. Das Zimmer war wirklich ausgezeichnet. Es war sehr groß (26 m²), Das Bett war 2,00 x 2,00 m mit ausgezeichneten -qualitattiv hochwertigen- Kopfkissen (2 Stück pro Person) und das Badezimmer (super eine Badewanne!!) hatte sogar ein Fenster (in Bullaugenform, konnte geöffnet werden). Hervorzuheben ist auch noch der super Tresor (kostenfrei) sowie der große Balkon, Nie hatte ich einen schöneren Ausblick und ich habe diesen sehr genossen. Die Lage des Hotels ist phänomenal. Man hat einen direkten Zugang zu der wunderschönen Promenade und direkt danach kommt der Strand-das Meer, auch die Altstadt ist max. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Jetzt kommen die Punkte, die uns nicht gefallen haben und die unserer Meinung auch keinem 4-Sterne Standard entsprechen: Hauptkritik ist das Essen. Es ist uns nicht erklärlich, dass so viele das Essen als in Ordnung empfinden. Vielleicht sind wir einfach zu verwöhnt, aber wir empfanden die Qualität des Frühstück mangelhaft, als abgepackte Discounterware. Ob es sich dabei um die Wurst oder Käse handelte. Die Eier für das Omelett waren keine frischen Eier sondern Fertigei aus dem Tetrapac, die Säfte süß und billig. Die Donuts und Croissants sind nur klebrig und alles andere als lecker. Es war das Motto :Der Hunger treibt es rein. Nicht sehr gut war auch der Service, bzw. nicht sehr aufmerksam. U.a. gab es kein Toast, keinen Kaffee, keinen Joghurt, keine Bananen, etc. Wir haben dann das Personal darauf aufmerksam gemacht und erst dann wurde dies bemerkt und die Mängel behoben. Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir Abends das Büffet im Hotel Fuerte Marbella eingenommen. Wir empfanden es nicht schlimm, dass wir 5Minuten zu diesem Hotel laufen mussten, da die Promenade wirklich suerschön ist und man dies als Abendspaziergang geniessen kann. Interessant für uns war, dass das Hotel Furte Miramar ausgebucht war, aber nur wenige HP gebucht hatten. Das Abendessen war reichhaltig, aber qualitativ wie Kantinenessen einzustufen. Die warmen Speisen u.a. Lasagne sahen nicht sehr appetitlich aus und wurden unter einer billigen Plastikhaube warmgehalten. Das Beste war noch immer der Grill, an dem man diverse Fleisch - und Fischstücke aussuchen konnte. (Lachs, Wolfsbarsch, Schnitzel, Rinderfilet, Lammkotelett um nur einige zu nennen). Die ausgesuchten Stücke wurden auf der Plancha (Grill) gegart, was sehr lecker war. Das sahen auch alle anderen Gäste des Hotels , so dass man mit dem Teller sage und schreibe bis zu 10 Minuten anstehen musste bevor man diese erhielt. Es gab auch jeden Tag eine Suppe. Da aber keine Infokarte angebracht war um welche Suppe es sich handelt musste man mit der Kelle fischen und daran schnuppern um dies heraus zu bekommen. Die Mahlzeiten -Frühstück als auch Abendessen- waren nicht abwechslungsreich, es gab eigentlich täglich das Selbe und mehr als durchschnittlich. Das Essen alleine würde ich mit 2 Sternen bewerten, daraus resultiert die Gesamtbewertung von 3 Sternen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer buchen mit 04 am Ende (z.B. 304) Direkter und seitlicher Meerblick. Man kann mit of ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Gast,
Wir freuen uns über Feedback von unseren Gästen, ob sie positiv sind oder nicht, da unser professionelles Ziel ist unseren Service von Tag zu Tag zu verbessern.
Ich bedauere,dass der Pärfumgeruch war nicht nach seinem Geschmack. Es tut uns aufrichtig leid, das Sie unser Frühstuck buffet nicht gefallen hat, wobei die meisten Gaste äusserst zufrieden sind.
Wir wurden Ihre Himweise uber dass Essen auf jeden Fall beachten.
Erneut bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen und hoffen Sie in naher zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen, Inma Amores
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Nie wieder würden wir dieses Hotel buchen!!!!
Wir wurden 2 Tage !!! vor Reisebeginn umgebucht, obwohl wir schriftliche Buchungsbestätigung hatten.
Gebucht hatten wir vom 11. Oktober - 13. Oktober 2014
Buchungsnummer: LOC132188

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
MIRAMARSPA, Gerente von Hotel Fuerte Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Sehr geehrter Kunde,

Zunächst einmal, um unsere Entschuldigung auszudrücken für die Situation, sagte.

Die Situation, die eingetreten war wegen eines technischen Problems auf die interne Verwaltung der machte nicht Buchung Problem in der Zeit Buchungen verwalten verwandt.
Wir sind auch unglücklich für nicht mit angeboten ein Zimmer in unserem Hotel, wegen der einzigartigen Lage der Überbuchung, aber wir haben alles getan, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir behalten ein Zimmer in einem Hotel mit den gleichen Eigenschaften und Klasse als unsere. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns die Möglichkeit, Sie bei einer anderen Gelegenheit zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Ich lade Sie ein, mit mir direkt in Verbindung zu treten,
Mit freundlichen Grüßen, Inma Amores
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das Fuerte Miramar liegt direkt am Strand von Marbelle. Es hat jeglichen Komfort, sehr sehr
gutes Essen und ein sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten und kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
MIRAMARSPA, Gerente von Hotel Fuerte Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Ich möchte Ihnen für Ihr positives Feedback danken und freue mich wirklich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Besonders Ihr Lob an unser Personal gebe ich ausgesprochen gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in der schönen Marbella verbracht haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen, Inmaculada Amores
Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Haben 2 Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist sehr gut - kurzer 2-Minuten-Weg zum Strand und 10 Minuten in die Stadt. Die Zimmer waren durchschnittlich gut eingerichtet - jedoch nichts besonderes. Das Doppelbett war in Wirklichkeit 2 Betten mit Rollen, die sich ständig auseinanderschoben. Man merkt dem Hotel in einigen Bereichen an, dass es nicht mehr das jüngste ist. Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber aufgrund der Größe des Frühstückssaals und der Anzahl der Gäste kam sehr schnell Kantinenatmosphäre auf. Desweiteren funktionierten die Aufzüge sehr langsam und öfters auch mal gar nicht, so dass man gebeten wurden den Personalaufzug zu nehmen. Das Personal war jederzeit sehr freundlich

• Aufenthalt August 2014, Paar
MIRAMARSPA, Gerente von Hotel Fuerte Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen und offenen Worte. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, was unsere Gäste vermissen und wo wir unsere Serviceleistung noch verbessern können. Wir werden dies intern besprechen und die notwendigen Maßnahmen in die Wege leiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Leistungsbereitschaft überzeugen können und Sie unserem Team noch einmal die Chance dazu geben.
Mit freundlichen Grüssen, Inmaculada Amores
Durango, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Die Lage des Hotels ist super, man ist schnell in der Altstadt von Marbella sowie am Hafen. Toller Service, freundliches Personal...Garage lag direkt unterm Hotel, Anfahrt mit dem Auto kein Problem. Der Beachclub am Strand hat uns sehr gefallen am Wochenende sogar mit DJ

Zimmertipp: Unbedingt MB Zimmer buchen, der Blick aufs Meer ist ein Traum
  • Aufenthalt August 2014, Paar
MIRAMARSPA, Gerente von Hotel Fuerte Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Ein herzliches Dankeschön an Sie für diese ausführliche und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel,
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben und somit andere Gäste an Ihrem positiven Erlebnis bei uns teilhaben lassen.
Es ist wunderschön zu lesen, dass Ihnen die Liebe zum Detail bei uns im Hause ganz besonders aufgefallen ist und Sie dadurch unsere Dienstleistung noch mehr genießen konnten.
Wir freuen uns auf Sie
Herzlichen Dank und beste Grüße aus Marbella.
Ihre Inmaculada Amores, im Namen der Hotelleitung
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren Ende Juli dieses Jahres in Marbella und haben auch aufgrund der Tripadvisor Bewertungen dieses Hotel gewählt. Und das war genau die richtige Entscheidung und wir wurden keinesfalls enttäuscht. Das Fuerte Miramar hat eine super Lage, auf der einen Seite hat man super Anbindungen und ist direkt in der wunderschönen Innenstadt von Marbella und auf der anderen Seite befindet sich direkt der lange Sandstrand und das Meer. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht und konnten jeden morgen erstmals den wunderschönen Blick aufs Meer genießen. Das Hotelzimmer lässt keine Wünsche offen, es ist super super sauber, großzügig und schön eingerichtet. Da möchte ich ein großes Lob an das Housekeeping Personal aussprechen, dass auch jeden morgen ein herzliches Lächeln und ein freundliches "Hola" den Gästen entgegengebracht hat. Auch das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, für jeden Geschmack ist etwas dabei und alle Speisen sind frisch und auch fürs Auge schön hergerichtet. Das Personal ist im gesamten Hotel ist immer aufmerksam, hilfsbereit und freundlich von der Rezeption angefangen bis hin zum Restaurant. Was auch sehr praktisch ist, man bekommt jeden Tag frische Handtücher, die man am Pool oder auch am Strand nutzen kann. Die Liege am Strand, der gerade mal nur durch eine kleine Promenade direkt vom Hotel getrennt ist kostet 4,50 € pro Person und man bekommt noch ein Getränk und ein kleinen Snack dazu. Was will man mehr? Ich bin selbst in der Hotellerie tätig und muss sagen, dieses Hotel lässt keine Wünsche offen und lebt einen überdurchschnittlichen Service eines 4 Sterne Hotels. Falls ich wieder in Marbella sein sollte, wäre dieses Hotel wieder meine erste Wahl. Ich danke allen Mitarbeiter für denn schönen und erholsamen Aufenthalt in Ihrem Hause.

Zimmertipp: Gerne ein Zimmer mit seitlichen Meerblick buchen, das lohnt sich!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
MIRAMARSPA, Gerente von Hotel Fuerte Miramar, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das gesamte Hotel Fuerte Miramar Team freut sich sehr darüber. Danke.Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.
Alles Gute wünschen Ihnen Inamaculada Amores und das gesamte Hotel Fuerte Miramar Team!

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Miramar

Anschrift: Avenida Severo Ochoa, 8, 29601 Marbella, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Marbella
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marbella
Nr. 9 der Luxushotels in Marbella
Nr. 12 der Strandhotels in Marbella
Nr. 15 der Familienhotels in Marbella
Nr. 17 der Romantikhotels in Marbella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerte Miramar Marbella
Hotel Fuerte Miramar Spa Marbella
Fuerte Miramar & Spa
Fuerte Miramar Hotel Marbella

Wenn Sie Hotel Fuerte Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.